Captain Obvius Stammspieler Posted August 3, 2018 Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Posted August 3, 2018 Captain Obvius schrieb vor 4 Minuten: Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht. Sei einmal leiwand, gibt's ja ned. Jetzt ist die ganze Präsentation fürn Hugo.... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Posted August 3, 2018 Sehr gut. Endlich kommt mal wieder Kohle rein und die Austria kann sich weiterentwickeln. So funktioniert moderner Fußball ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violetter1911 der geilste Posted August 3, 2018 Name bleibt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Posted August 3, 2018 schau ma moi was da auf unseren Lieblingsverein zukommt.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Posted August 3, 2018 Bitte Leidl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Posted August 3, 2018 Ist das schon fix? Hab ich was verpasst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Posted August 3, 2018 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Name bleibt? Auf gehts Gazprom heute 3 Punkte.... Könnte durchaus geil sein 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Posted August 3, 2018 Captain Obvius schrieb vor 10 Minuten: Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht. Balls of Steel 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Posted August 3, 2018 In Zukunft werden wir so richtig Gas geben. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Decay26 Postinho Posted August 3, 2018 Bin gespannt ob es auch wirklich Gazprom wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Postinho Posted August 3, 2018 Fk Gazprom Wien 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Killbritney Postinho Posted August 3, 2018 Wehe, wenn die schönen Harreither Gesundes Heizen und Kühlen tm Dressen angetastet werden 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Posted August 3, 2018 johnfive schrieb vor 1 Minute: Fk Gazprom Wien Eher Young Gazprom Violets 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Posted August 3, 2018 Ein dementi hört sich anders an... https://kurier.at/sport/fussball/aufbruchstimmung-wir-muessen-den-neuen-schwung-mitnehmen/400079279 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts