Captain Obvius Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Captain Obvius schrieb vor 4 Minuten: Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht. Sei einmal leiwand, gibt's ja ned. Jetzt ist die ganze Präsentation fürn Hugo.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Sehr gut. Endlich kommt mal wieder Kohle rein und die Austria kann sich weiterentwickeln. So funktioniert moderner Fußball ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Name bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 schau ma moi was da auf unseren Lieblingsverein zukommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Bitte Leidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Ist das schon fix? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Name bleibt? Auf gehts Gazprom heute 3 Punkte.... Könnte durchaus geil sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Captain Obvius schrieb vor 10 Minuten: Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht. Balls of Steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 In Zukunft werden wir so richtig Gas geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Bin gespannt ob es auch wirklich Gazprom wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Fk Gazprom Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Wehe, wenn die schönen Harreither Gesundes Heizen und Kühlen tm Dressen angetastet werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 johnfive schrieb vor 1 Minute: Fk Gazprom Wien Eher Young Gazprom Violets 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Ein dementi hört sich anders an... https://kurier.at/sport/fussball/aufbruchstimmung-wir-muessen-den-neuen-schwung-mitnehmen/400079279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts