Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Du hast weiß und heteronormativ vergessen. Wenn schon ideologische Parole, dann bitte richtig.

Hätte ich das gemeint hätte ich es schon erwähnt. Über die sexuellen Neigungen weiß ich nichts aber zB über die Führungsebene der UEFA, FIFA ist recht viel bekannt und betrifft nicht nur Weiße. Und was die Statistik der Konzernführungen betrifft wird es auch recht eindeutig sein - wie gesagt, manche stellen sich dann gerne dumm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Das sind die realen Alternativen

Politisch: Shalegas als LNG aus USA

Ökologisch: Weiterhin Kohleverstromung in Europa

Triff deine Wahl

Sehr richtig, wie viele Menschen haben einen Gasanschluss, welche Rolle spielt Gas im Energiemix und was ist die Alternative? Sich über einen Erdgasförderungsunternehmen aufzuregen kann ich nicht nachvollziehen.

Die politische Dimension ist eine andere Frage, aber wenn man russiche Firmen ausgrenzt, dann bleiben weltweit auch nur Nordamerika und europäische Staaten übrig und man grenzt sich ggü dem Rest komplett aus.

---

Das Trikot ist sehr geil :super:.  Das für die KM wäre ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich frag mich, wo all die Leute plötzlich hin sind, die gemeint haben, daß wir dieses Stadion nicht brauchen?

Gazprom, wie jeder andere global tätige Konzern mit fadem Beigeschmack. Aber so läuft das heute eben. Die Austria kann mitspielen und wachsen, oder ewig klein bleiben und ums nackte Überleben kämpfen.

Dress einfach nur :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 11 Minuten:

wenigstens ist gazprom schon tief im Fußball drinnen (cl, zenit,...). das macht es auch ein bisschen erträglicher finde ich

Gazprom sicher nicht der Paradekonzern zum herzeigen punkto Umweltschutz, aber ist die OMV auch nicht. Auch der Hauch der Oligarchen umweht den Konzern.

Aber zumindest werden keine Kunden abgezogen wie bei Lyoness. Ganz abgesehen davon, dass es ein ganz anderer Player in der Wirtschaft ist. Und vor allem auch im Sport. Ja nicht nur Klubfußball. Auch Sponsor der CL und EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten:

spannend, dem orf ist es bis jetzt keine meldung wert....

Die brauchen noch etwas. Die Enttäuschung müssen sie erst verkraften. Gingen ja von einem Wr. Topklub aus. Und die Augen wurden groß als es nicht Rapid war.

Jetzt sind sie damit beschäftigt die Leichen im Keller auszugraben und dann wird schon noch ein Bericht kommen ala:

Top Sponsor bei der Austria, ABER..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Nennt mir ein globales Unternehmen dass keinen Dreck am Stecken hat.

Was ändert diese Erkenntnis, die man im Detail diskutieren könnte, wenn gerade ein Unternehmen als unser Partner vorgestellt wurde? Ist ein Idiot weniger Idiot weil es auch andere Idioten gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit diesem Deal alles andere als Glück, trotzdem kann ich die Notwendigkeit, die für den Verein hier besteht, nachvollziehen. Somit is es gut und ich hoffe, dass man diese Summe optimal anlegt und damit den Verein in eine noch bessere Zukunft führt. 

Geb ich dir Recht, die einzige Geschichte, die ich noch anmerken möchte: BITTTE NIE WIEDER DAS WORT NACHHALTIGKEIT VERWENDEN! 

NACHHALTIGKEIT; NACHHALTIGKEIT; NACHHALTIGKEIT.

Ändert ja nix daran, dass unser Stadion in dieser Hinsicht sehr viel erfüllt.

Oder gibt es auch einen Aufschrei wegen der OMV? Sind auch nicht gerade die Umweltschützer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird es auch eine Fanfreundschaft zwischen Zenit und der Austria geben? Wenn ja, dürfen sich unser grünen "Freunde" und die Polizei schon mal auf etwas gefasst machen:

 

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.