Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Wird es auch eine Fanfreundschaft zwischen Zenit und der Austria geben? Wenn ja, dürfen sich unser grünen "Freunde" schon mal auf etwas gefasst machen:

 

Fanfreundschaft mit den Arschlöchern - unser CL-Heimspiel schon vergessen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Mit ein bissl denken - nur ganz wenig - versteht jeder Dummkopf den Unterschied zwischen dem OMV und dem Gszprom Deal. Sogar dir kann man das zutrauen.

Der Unterschied sind ein paar Mio jedes Jahr. 

Natürlich ist Gazprom nicht gefährdet den Friedensnobelpreis zu bekommen, aber wirklich Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins gibt es eh keine. 

Im Endeffekt ist es Lobbyarbeit von Russland, kann man kritisieren, man kann aber auch sagen dass es wenigstens für jeden klar ersichtlich ist. Das gute in Österreich ist, jeder hat trotzdem das Recht zu sagen: Ich finde Putin Scheiße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied sind ein paar Mio jedes Jahr. 

Natürlich ist Gazprom nicht gefährdet den Friedensnobelpreis zu bekommen, aber wirklich Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins gibt es eh keine. 

Im Endeffekt ist es Lobbyarbeit von Russland, kann man kritisieren, man kann aber auch sagen dass es wenigstens für jeden klar ersichtlich ist. Das gute in Österreich ist, jeder hat trotzdem das Recht zu sagen: Ich finde Putin Scheiße 

 

Probier’s noch mal mit Bezug auf Nachhaltigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brexna schrieb Gerade eben:

Fanfreundschaft mit den Arschlöchern - unser CL-Heimspiel schon vergessen ?!

Nein, natürlich nicht - andererseits wurde gerade durch diese "tollen" Fans der Umschwung im Match erzielt und wir kamen auf die Gewinnerbahn.

Außerdem mußt Du nicht jedes meiner Postings so ernst nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jeden Cent den ich jz für meine Gasrechnung bezahle, seh ich als Investition in unsere Jugend. 

Zumindest passierte etwas "Nachhaltiges" mit dem Geld auch wenn Gazprom das nicht unbedingt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Probier’s noch mal mit Bezug auf Nachhaltigkeit!

Was hat die Nachhaltigkeit beim Design unseres Stadions mit dem Geschäftsfeld eines temporären Sponsors zu tun?

Wäre das so, müßte z.B. Greenpeace unser Sponsor werden, nur denke ich nicht dass sie dafür auch nur einen Cent locker machen würden.

Für mich sind das zwei verschiedene Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Was hat die Nachhaltigkeit beim Design unseres Stadions mit dem Geschäftsfeld eines temporären Sponsors zu tun?

Wäre das so, müßte z.B. Greenpeace unser Sponsor werden, nur denke ich nicht dass sie dafür auch nur einen Cent locker machen würden.

Für mich sind das zwei verschiedene Schuhe.

Vielleicht solltest du dir MKs Aussagen diesbezüglich zu Gemüte führen, bevor du diskutieren magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

NACHHALTIGKEIT; NACHHALTIGKEIT; NACHHALTIGKEIT.

Ändert ja nix daran, dass unser Stadion in dieser Hinsicht sehr viel erfüllt.

Oder gibt es auch einen Aufschrei wegen der OMV? Sind auch nicht gerade die Umweltschützer.

Halte es auch für ein Gerücht, dass Solarpanele aus China oder z.B. Elektroautos nachhaltig sind. Darüber gibt es die Umweltdebatten aber erst in 10-20 Jahren.

Interessanterweise schafft z.B. USA die größte CO2-Reduktion vor allem wegen der Gasnutzung, in D gibt es eine milliardenschwere Energiewende und die CO2-Reduktion ist vergleichsweise null - dafür wurden schon sämtliche Wälder für Windräder geopfert etc.

Ich glaube Greenpeace wäre dann auch eher etwas für den Stadtrivalen :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Nimm dir Zeit, suchs dir raus, hör’s dir an, dann diskutiere!

Sorry, ich suche jetzt nicht alle seine Wortmeldungen im "allwissenden" Internet

Mich würde ja interessieren weshalb Medwedew nicht Deutsch gesprochen hat (Deutsch kann er eigentlich sehr gut) sondern einen echt schwachen Übersetzer zu Hilfe genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gazprom wird erkannt haben, dass die Kampfmannschaft für die CL noch nicht gut genug ist und will das in den nächsten 5 Jahren mit unserem Nachwuchs selbst angehen...danach werden sie einfach zur KM wechseln und ihre Nachwuchsponsorfrüchte ernten. ;-)

wahrscheinlich haben sie erkannt, wer den besseren trainer hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.