ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich auch, woher sie die 1150 hernehmen. Dachte es sind 570 fürn Gästesektor und um die 300 für die Längsseite?! 

unser erstes kontingent waren 953 karten. stand zumindest im mail für jene die auf die länge geschickt wurden so drin. musst im reisethread mal so schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finds ein bissl frech, dass einige Leute eine Absage für den Gästesektor bekommen, aber kein Angebot für die Längsseite erhalten. In den letzten 1 1/2 Jahren war ich ca auf 80% der Auswärtsspiele, also auch wenn ich kein Allesfahrer bin, ist das doch nicht gerade wenig. Trotzdem keine Karte bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Finds ein bissl frech, dass einige Leute eine Absage für den Gästesektor bekommen, aber kein Angebot für die Längsseite erhalten. In den letzten 1 1/2 Jahren war ich ca auf 80% der Auswärtsspiele, also auch wenn ich kein Allesfahrer bin, ist das doch nicht gerade wenig. Trotzdem keine Karte bekommen. 

Irgendwer hat geschrieben, dass es ein einfaches First Come First Serve war, also nichts mit Auswärts-Abos/Vielfahrer wären bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

Es wird in hütteldorf genau nichts passieren. Das polizeiaufgebot wird wohl so groß sein wie noch nie zuvor. Einzig beim bahnhof könnten wieder ein paar gegenstände fliegen. 

 

Jedenfalls eine wahre Feuerprobe - hoffentlich wie 2007 nicht im wahrsten sinn des Wortes - für unseren "Auswärtskäfig"

Insulaner schrieb vor 46 Minuten:

Ich sehs nicht - was für Streifen sind gelb statt weiß?

mMn gibts auch garnix zu sehen.... nur dominiert das gelb mehr als das weiß... also die Randstreifen sind gelb beim Schal; ... @chelsea91hätte diese wohl lieber in weiß gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mecki schrieb Gerade eben:

"Nur" in der Liga überheblich. Na da kennen wir uns ja gut aus :davinci: 

Wir sind nicht überheblich,sondern dumm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 20 Minuten:

Irgendwer hat geschrieben, dass es ein einfaches First Come First Serve war, also nichts mit Auswärts-Abos/Vielfahrer wären bevorzugt.

Ich habe um 12:53 Uhr die Mail geschrieben. Ich glaube kaum, dass da schon über 1000 Anfragen drin waren. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe um 12:53 Uhr die Mail geschrieben. Ich glaube kaum, dass da schon über 1000 Anfragen drin waren. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Es müssen aber auch keine 1.000 Anfragen sein. Der Großteil sind Gruppenbestellungen, wir haben bspw. eine Anfrage für fünf Personen um Punkt 12 weggeschickt. Dazu gehe ich davon aus, dass zumindest die Hälfte der Tickets gleich mal für die größeren Fanklubs und Vielfahrer reserviert wurde. Da kann mir schon vorstellen, dass das restliche Kontingent um kurz nach 12 schon weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten:

mMn gibts auch garnix zu sehen.... nur dominiert das gelb mehr als das weiß... also die Randstreifen sind gelb beim Schal; ... @chelsea91hätte diese wohl lieber in weiß gehabt?

Mhm, ja, das macht Sinn, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe um 12:53 Uhr die Mail geschrieben. Ich glaube kaum, dass da schon über 1000 Anfragen drin waren. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Das geht in ein paar Minuten. Da haben einfach viele mit Gruppenbestellungen auf Punkt 12 gewartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe um 12:53 Uhr die Mail geschrieben. Ich glaube kaum, dass da schon über 1000 Anfragen drin waren. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Hier herinnen bekommt schon jeder Panik, wenn er das Mail erst um 12:00:53 wegschicken kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung ob es sonst noch wen interessiert, aber gibt's zur Mannschaft, Spielanlage, Stärken/Schwächen von Slovan auch irgendeine Info/Expertenmeinung?

Oder wird hier nur die Fanproblematik diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.