ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht, dass uns Westbahn, STB oder Koralmtunnel am Donnerstag in Bratislava helfen werden.

Stimmt, da hilft uns nur der Marchegger Ast. Aber der ist auch noch nicht fertig :)

Ich hoffe wirklich, dass wir uns bezüglich Fans und Spiel viel zu viele Sorgen machen und das eh eine klare Angelegenheit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb vor 51 Minuten:

Im Einzugsgebiet im Süden (bis Wr Neustadt) leben mehr Menschen als im Westen (bis St Pölten). Klar kommt danach Linz, aber wenn man einen Sonderzug nach Süden führt, wäre Graz eine vernünftige Endstation. Nur kann die Westbahn aufgrund der genannten Probleme keine Sonderzüge anbieten. Ohne den SBT würde sich sowas auch nicht rentieren. Danke fürs Verhindern, Herr Pröll!

das ist klar, aber wir haben bisher über die stmk gesprochen. neustadt ist ja besser angebunden, der gesamte speckgürtel aber auch nicht unbedingt.

aber @Neocon hat recht, lass ma's jetzt gut sein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Und ab Linz sieht es in der Nacht finster aus mit Zügen/Bussen nach Wels?

Busse kannst vergessn.Wenn alles rund läuft kriegst in letztn Euronight.Spazi 9 Minuten mit Bahnsteighürdenlauf.Könnte noch a poar Bier lustig wern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Finds echt schade, dass ein EC Spiel vorallem jetzt auch von den Medien in so einen Fokus gerät, ich hoffe es geht fantechnich friedlich zu und wir gewinnen einfach das Spiel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Finds echt schade, dass ein EC Spiel vorallem jetzt auch von den Medien in so einen Fokus gerät, ich hoffe es geht fantechnich friedlich zu und wir gewinnen einfach das Spiel.

Ja, nur allein mir fehlt der Glaube daran, es wird ja jetzt schon  von den Boulevard Medien praktisch der Weltuntergang herbeigeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 17 Minuten:

Ja, nur allein mir fehlt der Glaube daran, es wird ja jetzt schon  von den Boulevard Medien praktisch der Weltuntergang herbeigeschrieben

Aber gerade die angesagten Katastrophen finden meist nicht statt!

Ich hoffe stark unsere Leute lassen sich nicht provozieren. Da gibts ja durchaus auch ein paar Patienten, auf deren Vernunft ich nich nicht verlassen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Finds echt schade, dass ein EC Spiel vorallem jetzt auch von den Medien in so einen Fokus gerät, ich hoffe es geht fantechnich friedlich zu und wir gewinnen einfach das Spiel.

Kann man hoffen.

aber beides zusammen schließe ich aus.

eins der beiden wird möglich sein.

hat leider richtig potential, denke aber dass die vorkehrungen positiven einfluss auf den ausgang haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Polizei sollte eigentlich genug gewarnt sein, im Stadion sollte somit nichts passieren - wenn doch hat für mich die Polizei versagt.
Auf den Straßen ist es natürlich schwieriger, da kann immer etwas passieren aber immerhin ignoriert das die UEFA sowieso.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Also die Polizei sollte eigentlich genug gewarnt sein, im Stadion sollte somit nichts passieren - wenn doch hat für mich die Polizei versagt.
Auf den Straßen ist es natürlich schwieriger, da kann immer etwas passieren aber immerhin ignoriert das die UEFA sowieso.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Die meisten werden mit von rapid organisierten ? anreisen, somit sehe ich da weniger potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Also die Polizei sollte eigentlich genug gewarnt sein, im Stadion sollte somit nichts passieren - wenn doch hat für mich die Polizei versagt.
Auf den Straßen ist es natürlich schwieriger, da kann immer etwas passieren aber immerhin ignoriert das die UEFA sowieso.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Die Busse werden eh eskortiert wenns wo raschelt dann innerhalb des Stadions wie gegen Stuttgart oder Prag. Die slowakische Polizei ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen also einfach nicht diskutieren und von Handgemengen fernhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Nijate schrieb vor 10 Stunden:

Hehe, meine Mutter (ich bin 29 :D) hat mich heut gefragt, ob ich auf dieses Nazispiel gehen würde und ich bitte aufpassen möge.

Ich warte nur drauf bis mir das passiert :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 28 Minuten:

Die Busse werden eh eskortiert wenns wo raschelt dann innerhalb des Stadions wie gegen Stuttgart oder Prag. Die slowakische Polizei ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen also einfach nicht diskutieren und von Handgemengen fernhalten.

 

Welche Strafe hat denn Slovan dafür bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.