ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
horr1911 schrieb vor 49 Minuten:

Lustig ist auch  wie viele Fans von anderen Vereinen (eben durch diese Berichterstattung) glauben das es bei der Austria sowas wie eine militante Neo-Nazi Schlägertruppe gibt.

Von nichts kommt halt nichts, siehe euer Spiel in Rom; wo ja auch die violett schwarze abgewandelte Reichkriegsflagge dabei war oder die erwähnten Schmieragen auf der Ost; die ja mittels Fotos in eurem Fanszene Thread sehr gut dokumentiert sind. Oder die Pickerln, die im Rahmen des Wiener Neustadt Spiels aufgetaucht sind (wie gesagt, nur ein bisschen euren Fanszene Thread verfolgen, reicht für eine gute Einschätzung schon). Dass einiges aufgebauscht wird schon stimmen, aber so ganz ohne Fakten ist der Artikel halt auch nicht.
Die Kontakte zu Slovan werden ja auch im Fanszene Thread immer wieder angesprochen/positiv erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@AlexR

Gut erkannt, deren Thread ist ne Goldgrube. Ich sag nur letztes Jahr Derby und das Foto mit dem "88" Tattoo.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass das Thema angesprochen wird ist schon in Ordnung (hab ich ja auch gemacht) aber genauso wie ich medial angesagte Kriege von unserer Seite nicht brauch nimmt das Ganze mit Sovan, Ust usw langsam ein wenig zuviel Überhand. Am Ende wird wohl genau nichts passieren (hat man ja auch teils selbst in der Hand).

Rapid spielt am Donnerstag wieder EC, das ist das Wichtigste. Und Bratislava wird hoffentlich nur der Start einer geilen Europa Tour werden in dieser Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche der Austria vom Herzen das sie diesen RUAS wegbekommt !

Für mich sind die Nazis auf der Tribüne keine Austria Fans sondern einfach Nazis die einen Verein instrumentalisieren.

Wie kann man als Nazi eg Fan von einen Verein mit Jüdischen Wurzeln sein? Absurd hoch 10.

Diese Leute wünscht man niemanden im Stadion auch nicht der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ultrawisi69 schrieb vor 4 Stunden:

Schreibs mal hier rein sonst bitte verschieben.

Sonderzüge der Westbahn fahren nach Spielende nur mehr bis Linz und nicht mehr bis Wels.Bei 21:00 Spielen ein grosses Problem.Westbahn und Rapid habe ich kontaktiert.Sollte es jemanden von euch auch betreffen,bitte schickt auch eine Mail raus.Sind immer um die 15-20 die bis Wels müssen.Danke.

Rapid und Westbahn geantwortet.Alle Züge ab 21:00 letzter Stop Linz.Wegen übermässiger Kosten der Rückführung des Zuges nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Von nichts kommt halt nichts, siehe euer Spiel in Rom; wo ja auch die violett schwarze abgewandelte Reichkriegsflagge dabei war oder die erwähnten Schmieragen auf der Ost; die ja mittels Fotos in eurem Fanszene Thread sehr gut dokumentiert sind. Oder die Pickerln, die im Rahmen des Wiener Neustadt Spiels aufgetaucht sind (wie gesagt, nur ein bisschen euren Fanszene Thread verfolgen, reicht für eine gute Einschätzung schon). Dass einiges aufgebauscht wird schon stimmen, aber so ganz ohne Fakten ist der Artikel halt auch nicht.
Die Kontakte zu Slovan werden ja auch im Fanszene Thread immer wieder angesprochen/positiv erwähnt.

bist du nicht selbst der rechte anwalt?

 

 

 

:= nur ein scherz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor 27 Minuten:

Für mich sind die Nazis auf der Tribüne keine Austria Fans sondern einfach Nazis die einen Verein instrumentalisieren.

Weil es der Verein zulässt. Anders kann man sich das nicht erklären. Bei uns hat es ein Herr K. (kein Hans) auch versucht und ist gescheitert, seine Ideologie in Hütteldorf zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ultrawisi69 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid und Westbahn geantwortet.Alle Züge ab 21:00 letzter Stop Linz.Wegen übermässiger Kosten der Rückführung des Zuges nach Linz.

Und ab Linz sieht es in der Nacht finster aus mit Zügen/Bussen nach Wels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.