ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

...creating history...
svecee schrieb Gerade eben:

ich behaupte mal für den Moment, auf fb/yt haben die Live-Pressekonferenzen besser funktioniert :davinci: 

insofern wäre es auch sinnvoll gewesen das ganze parallel weiter auf fb/yt anzubieten bis alles klappt. hat ernsthaft jmd bei rapid geglaubt, dass diese plattform von beginn weg reibungslos funktionieren wird. falls ja, was ich leider vermute - warum bei den ganzen pannen die es beginnend beim ticketsystem jahrelang gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

nix für ungut, aber da macht man extra eine eigene plattform und weiterhin rätseln alle ob bzw. wann was live übertragen wird. wie wär's wenn man endlich mal eine übersicht macht wann live events geplant sind. so hat das ja null mehrwert im vgl. zu facebook und youtube.

Wird wohl noch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Was sagen sie? :confused: 

Heiß ist es, Sonni spielt gern Fußball, sie werden morgen, wie Slovan, ihr wahres Gesicht zeigen, "Fanprobleme" kein Problem, Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Gab mMn keine besonderen Neuigkeiten, die man hier berichten könnte. Slovan eine spielerische Mannschaft, muss man sehr ernst nehmen, man hat die zweite Halbzeit gegen Altach analysiert und soll nicht mehr vorkommen, mögliche Wickel sollen ausgeblendet werden, Gogo grundsätzlich ein Freund der Rotation, aber "situativ", lässt sich natürlich nicht in die Karten schauen.

Also alles in allem nur das übliche blabla, waren auch nur Gogo & Sonni vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

der trainer ist der gleiche wie damals von trencin. vllt hat er, lt. gogo, was gelernt und spielt defensiver. er ist gespannt.

mit android, chrome in der standard ansicht nur ton, kein bild. desktop ansicht geht. gut getestet. :D

sorry, aber dafür in dem zustand geld zu verlangen ist eigentlich eine sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

man hat die zweite Halbzeit gegen Altach analysiert und soll nicht mehr vorkommen

:fuckthat:

Na da bin ich aber froh. Wie die anderen gefühlten 20 mal als dies kommuniziert wurde auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
LaDainian schrieb Gerade eben:

:fuckthat:

Na da bin ich aber froh. Wie die anderen gefühlten 20 mal als dies kommuniziert wurde auch schon.

das ist wirklich irgendwas.. das glaub ich erst wenn ich es sehe..

 

Beim ersten mal .. schande über mich

Beim zweiten mal.. schande über DICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.