ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

...creating history...
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

So einen Schmarrn könnte man sich sparen und @Violas sollen uns mit ihrem Wappen auch in Ruhe lassen

wieder ein paar mehr auf der ignore liste.

BTW: wir könnten mal die ignore listen in der plauderecke teilen, dann braucht sich nicht jeder die mühe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Macht die Austria eh auch hin und wieder.
Einem Fanclub wurde glaub ich zB auch mal verboten eigene Fanware mit Austria Wappen drauf zu verkaufen.

Aber bei so einem idiotischen Bild, das vielleicht sogar aus der Slowakei kommt, stell ich mir das schwierig vor...

Es ist immer noch allen FCs verboten das offizielle Wappen zu verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

wieder ein paar mehr auf der ignore liste.

BTW: wir könnten mal die ignore listen in der plauderecke teilen, dann braucht sich nicht jeder die mühe machen.

Du fängst an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
horr1911 schrieb Gerade eben:

Selbst wenn man die Rechte hätte wäre es eine Klage gegen unbekannt da niemand weiß wer sich da auf Paint ausgetobt hat

Bei dem Paint, von dem ich nicht weiß woher es kommt, gebe ich dir Recht. Aber das Wappen wurde auch schon im Fanblock zusammen mit rechter Symbolik gesehen. Zumindest dagegen sollte man vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Gab mMn keine besonderen Neuigkeiten, die man hier berichten könnte. Slovan eine spielerische Mannschaft, muss man sehr ernst nehmen, man hat die zweite Halbzeit gegen Altach analysiert und soll nicht mehr vorkommen, mögliche Wickel sollen ausgeblendet werden, Gogo grundsätzlich ein Freund der Rotation, aber "situativ", lässt sich natürlich nicht in die Karten schauen.

Also alles in allem nur das übliche blabla, waren auch nur Gogo & Sonni vor Ort.

Was ich noch nicht wusste war dass der Trainer bei Slovan der gleiche ist, wie bei unserem Duell mit Trencin... also der kennt uns bereits ein wenig besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Bin kein Jurist, aber kann man die Verwendung des FAK-Wappens nicht verbieten bzw. dagegen vorgehen? Die Rechte daran müsste ja die Austria besitzen.

soweit ich mich erinnern kann kannst du marken/ logos nur verbieten wenn diese im geschäftsverkehr genutzt werden (verkauf).

somit sollte man nicht vorgehen können. Da er das Foto nicht geschäftlich nutzt, wohl eben kaum.

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ezio schrieb vor 6 Minuten:

soweit ich mich erinnern kann kannst du marken/ logos nur verbieten wenn diese im geschäftsverkehr genutzt werden (verkauf).

somit sollte man nicht vorgehen können. Da er das Foto nicht geschäftlich nutzt, wohl eben kaum.

 

Wenn es so benutzt wird, dass es den eigenen Ruf schädigen kann, dann kann man sehr wohl auch so dagegen vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es so benutzt wird, dass es den eigenen Ruf schädigen kann, dann kann man sehr wohl auch so dagegen vorgehen. 

interessant, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dragon schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung ob es sonst noch wen interessiert, aber gibt's zur Mannschaft, Spielanlage, Stärken/Schwächen von Slovan auch irgendeine Info/Expertenmeinung?

Oder wird hier nur die Fanproblematik diskutiert?

den trainer sollte man hier eigentlich kennen. der hat uns beinahe mit trencin zerlegt. damals ähnelte seine spielausrichtung unserer und ich denke, dass sie das vor allem zuhause auch so machen werden. früh pressen und viel über die seiten

mit sporar haben sie ein ehemaliges riesen talent vorne, der nur durch verletzungen zurückgeworfen wurde und an den seite sind sie auch gut besetzt. wird denke ich harte arbeit morgen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Was ich noch nicht wusste war dass der Trainer bei Slovan der gleiche ist, wie bei unserem Duell mit Trencin... also der kennt uns bereits ein wenig besser.

Und/oder umgekehrt detto.

Und helfen wir es niemand was weil sich in der Zeit enorm viel getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

Was ich noch nicht wusste war dass der Trainer bei Slovan der gleiche ist, wie bei unserem Duell mit Trencin... also der kennt uns bereits ein wenig besser.

du liest meine posts nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

du liest meine posts nicht :(

ah... stands doch nochmal iwo; war mir nicht sicher :D

na dann, wurde alles hier gesagt u ich hätte mir nach re-live ansehen (eig. nur anhören neben der hackn) sparen können :kopfwand:

;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

ah... stands doch nochmal iwo; war mir nicht sicher :D

na dann, wurde alles hier gesagt u ich hätte mir nach re-live ansehen (eig. nur anhören neben der hackn) sparen können :kopfwand:

;)

ich hab's auch erst nach der PK gepostet - hab's dort auch zum ersten mal gehört. ;)

maindrop schrieb vor 1 Stunde:

der trainer ist der gleiche wie damals von trencin. vllt hat er, lt. gogo, was gelernt und spielt defensiver. er ist gespannt.

der info gehalt der PK war überschaubar, aber gut, soll so sein. journalisten aus AT verdienen halt echt oft diese berufsbezeichnung nicht. bei der arbeitsleistung hält man sich ansonsten wohl fast in keinem job. die fragen sind ja echt irgendwas. "wie ist das bei der hitze?". "naja, es ist sommer" :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.