ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Wien nur du allein!
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wer sich ein wenig mit den ungarischen Klubs beschäftigt bzw. dort schonmal auf ein paar Matches war, hat vermutlich des öfteren ein paar grüßende Hände gesehen...

Das ist kein Problem von Fradi alleine, da hat man in Ungarn generell grobe Probleme.

Ich würde es nicht verallgemeinern, aber ein paar braune Heisln hast du dort sicher auch dabei, ja.

Ist mehr oder weniger in ganz Osteuropa ein Thema. Hajduk ja genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Nazimiff ist omnipräsent, das hat nix mit dem Fussball alleine zu tun, ich war am WE auf einem Oldtimertreffen, da gabs auch Spezialisten, leider, der Fussball bietet halt eine sehr gute mediale Bühne den Dreck zu verbreiten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Wer sich ein wenig mit den ungarischen Klubs beschäftigt bzw. dort schonmal auf ein paar Matches war, hat vermutlich des öfteren ein paar grüßende Hände gesehen...

Das ist kein Problem von Fradi alleine, da hat man in Ungarn generell grobe Probleme.

Ich würde es nicht verallgemeinern, aber ein paar braune Heisln hast du dort sicher auch dabei, ja.

Diese paar hast aber überall! Der artikel liest sich aber so als wäre die gesamte fanszene rechts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Blöderweise hat er halt nicht so unrecht, oder täusch ich mich?

Die Leute die sich in der winzigen Austria Szene auskennen lachen sich eh nur noch einen ab. Man redet schon spaßhalber von unserer imaginären Hooligantruppe  Lustig ist auch  wie viele Fans von anderen Vereinen (eben durch diese Berichterstattung) glauben das es bei der Austria sowas wie eine militante Neo-Nazi Schlägertruppe gibt.

Früher ja- Heute nein

Eigentlich will ich den Schwachsinn nicht mal kommentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die Leute die sich in der winzigen Austria Szene auskennen lachen sich eh nur noch einen ab. Man redet schon spaßhalber von unserer imaginären Hooligantruppe  Lustig ist auch  wie viele Fans von anderen Vereinen (eben durch diese Berichterstattung) glauben das es bei der Austria sowas wie eine militante Neo-Nazi Schlägertruppe gibt.

Früher ja- Heute nein

Eigentlich will ich den Schwachsinn nicht mal kommentieren 

Aber der Verein muss das kommentieren, das kann der Verein Austria Wien ja nicht einfach so stehen lassen. Die müssen doch bitte eine Stellungnahme dazu rausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die Leute die sich in der winzigen Austria Szene auskennen lachen sich eh nur noch einen ab. Man redet schon spaßhalber von unserer imaginären Hooligantruppe  Lustig ist auch  wie viele Fans von anderen Vereinen (eben durch diese Berichterstattung) glauben das es bei der Austria sowas wie eine militante Neo-Nazi Schlägertruppe gibt.

Früher ja- Heute nein

Eigentlich will ich den Schwachsinn nicht mal kommentieren 

najo... die gschicht is halt, dass diese Buben von früher, jetzt angeblich öftermal ein Klassentreffen in Bratislava veranstalten. Und deshalb ist das halt jetzt ein Thema. Ich würde mir wünschen, dass da nix drann ist, aber ich fürchte schon, dass Bratislava da für den einen oder anderen als Bühne herhalten wird. Und damit mein ich nicht nur Ust., sondern auch den einen oder anderen Gast unserer FCs :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
horr1911 schrieb vor 43 Minuten:

Die Leute die sich in der winzigen Austria Szene auskennen lachen sich eh nur noch einen ab. Man redet schon spaßhalber von unserer imaginären Hooligantruppe  Lustig ist auch  wie viele Fans von anderen Vereinen (eben durch diese Berichterstattung) glauben das es bei der Austria sowas wie eine militante Neo-Nazi Schlägertruppe gibt.

Früher ja- Heute nein

Eigentlich will ich den Schwachsinn nicht mal kommentieren 

Lustig finde ich daran gar nix und es gab die Spezialisten ja auch mal bei uns.

https://www.vice.com/de_at/article/ezxmnk/das-nazi-problem-der-wiener-austria

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

freu mich schon wenn das thema wieder erledigt ist. nervt mich das uns hier mittlerweile jeden tag medial vermittelt werden soll das es an den folgenden 2 donnerstagen zu nazi aufständen kommen soll. :facepalm: slovan raus kicken und fertig..

 

edit: das traurige ist: die WÜNSCHEN sich das, für krone, österreich, heute & co aber auch für den seriösen kurier gäbs wohl nichts schöneres als wenns rascheln würde. das wär wie weihnachten und ostern zugleich für die absatzzahlen nachdem das so aufgebauscht wurde - weil sie habens dann ja schon vorher gewusst ;). deswegen auch noch vorher schön öl ins feuer giessen und die leute narrisch machen. ekelhaft

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Warum äußert sich Kraetschmer nicht? Sind ja seine Buben und mit Rapid beschäftigt er sich ja auch immer. Nur da ist der Ungustl plötzlich ganz gusch. Lächerlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Warum äußert sich Kraetschmer nicht? Sind ja seine Buben und mit Rapid beschäftigt er sich ja auch immer. Nur da ist der Ungustl plötzlich ganz gusch. Lächerlicher Typ.

der Bericht is von heute ... lass mal a bissl Zeit vergehen - vermutlich hat er ihn noch nicht mal gelesen ... und ja - er is ein Oasch ... aber Zeit sollte man ihnen schon auch geben := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Stimmung generell in Osteuropa tendiert wegen der jahrzehntelangen Unterdrückung durch den Kommunismus nach rechts. Dass da die meisten FCs der Fußballvereine rechtsextrem sind, wundert mich nicht.

Die Aussage über GM mag stimmen, jedoch sind die Aussagen über uns eine Frechheit. Was sollen wir bitte "versteckt" und "codiert" machen? Klar gibt's FCs, bei denen einige Mitglieder nach rechts tendieren (AG, Unikat usw), doch zeigen sie das nicht offen (ist auch gar nicht ihre Intention) und wenn sie es machen würden, würden sie sehr schnell von den Führungspersonen der Szene und des Vereins aus dem Stadion geschmissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

der Bericht is von heute ... lass mal a bissl Zeit vergehen - vermutlich hat er ihn noch nicht mal gelesen ... und ja - er is ein Oasch ... aber Zeit sollte man ihnen schon auch geben := 

Sonst ist er auch immer recht schnell, wenn er auf Rapid draufhauen kann. Lächerlicher Typ eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Sonst ist er auch immer recht schnell, wenn er auf Rapid draufhauen kann. Lächerlicher Typ eben.

diesmal geht es aber um "seine bereinigte" Szene - da wird er sich die Worte schon etwas genauer überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.