BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Alles zum Hinspiel hier rein, ich ergänze dann die Details im Untertitel wenn bekannt. EUROPAPOKAL bearbeitet 2. August 2018 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Bei onefootball steht "Anpfiff 18 Uhr". Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Gleich dort alles klar machen, wie vor zwei jahren gegen trencin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Ich erwarte mir zwei Siege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Raus mit diesen Kreaturen, bitte 2mal knechten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten: Bei onefootball steht "Anpfiff 18 Uhr". Stimmt das? Würd ich nix drauf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Spielbeginn 21:05. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 https://ticketmedia.sk/#event/70 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) OOOOOH RAPID WIEN, ICH WERD DICH, ICH WERD DICH, ICH WERD DICH SIIIIIEGEN SEH'N!!!! bearbeitet 2. August 2018 von maindrop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green-White Dynamite Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Is das ein neuer "Gesang" oder ist es ein Wunsch das es singen weil gehört hät ichs noch nie? bearbeitet 2. August 2018 von Green-White Dynamite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 zweiters, wär sehr geil, wird aber wohl, wie bei meinen bisherigen vorschlägen, leider nicht passieren. Green-White Dynamite schrieb vor 25 Minuten: Is das ein neuer "Gesang" oder ist es ein Wunsch das es singen weil gehört hät ichs noch nie? willkommen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden: Bei onefootball steht "Anpfiff 18 Uhr". Stimmt das? Solange keine Ankickzeit bekannt steht immer 18 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Herbeidln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 doomslayer schrieb vor 8 Stunden: Ich erwarte mir zwei Siege! Und das am besten schon im Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts