ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Anfänger

Servus liebe Rapidler,

wir waren letzte Saison jeweils im Block West gegen die Austrianer aus Wien 10 und Auswärts im Gästeblock mit dabei. Legendär!

Damals konnten wir Karten direkt über die Rapid Seite bestellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Karten für Auswärtsspiele für nicht Österreicher zu bekommen? 

Liebe Grüße aus Nürnberg. Rapid ein Leben lang! 

Danke für alle antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe es wird egal sein und die offensive Abteilung richtet es schnell..!!

das hoffe ich natürlich auch, nur finde ich, dass man Sonnleitner nicht unterschätzen darf und ja natürlich ist er in die Jahre gekommen, muss aber nicht immer ein Nachteil sein, gerade im EC.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
SK86 schrieb vor 5 Minuten:

Servus liebe Rapidler,

wir waren letzte Saison jeweils im Block West gegen die Austrianer aus Wien 10 und Auswärts im Gästeblock mit dabei. Legendär!

Damals konnten wir Karten direkt über die Rapid Seite bestellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Karten für Auswärtsspiele für nicht Österreicher zu bekommen? 

Liebe Grüße aus Nürnberg. Rapid ein Leben lang! 

Danke für alle antworten.

Wenn du jetzt für Slovan away meinst: wir haben nur ca. 1.000 Karten bekommen, und die sind alle bereits vergeben, auch viele heimische Fans sind dabei leer ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SK86 schrieb vor 10 Minuten:

Servus liebe Rapidler,

wir waren letzte Saison jeweils im Block West gegen die Austrianer aus Wien 10 und Auswärts im Gästeblock mit dabei. Legendär!

Damals konnten wir Karten direkt über die Rapid Seite bestellen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Karten für Auswärtsspiele für nicht Österreicher zu bekommen? 

Liebe Grüße aus Nürnberg. Rapid ein Leben lang! 

Danke für alle antworten.

 

 

Also Auswärtstickets generell kannst du nur im Fancorner in Hütteldorf erwerben. Du kannst auch an Rapid (ich glaube es ist [email protected]) schreiben, dass du gerne Karten reserviert hättest. Dazu musst du glaube ich die Postleitzahl und Bundesland angeben. Diese Tickets kannst du dann im jeweiligen Stadion an der Gästekassa mit Ausweis kaufen. Gegen Slovan ist der Gästesektor aber schon restlos ausverkauft und soweit ich weiß gab es da nicht mal einen Einzelticketverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

das hoffe ich natürlich auch, nur finde ich, dass man Sonnleitner nicht unterschätzen darf und ja natürlich ist er in die Jahre gekommen, muss aber nicht immer ein Nachteil sein, gerade im EC.

Hast du die unzähligen Spiele vergessen, die letzten 3 Jahre, wo er in fast jedem Spiel 2 Slapstick-Einlagen brachte, und nicht mehr gewusst hat wo der Ball ist ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Hast du die unzähligen Spiele vergessen, die letzten 3 Jahre, wo er in fast jedem Spiel 2 Slapstick-Einlagen brachte, und nicht mehr gewusst hat wo der Ball ist ?

 

ich hab die Partie gegen Altach gesehen und ich fand ihn ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen Altach: Angriff der Vorarlberger über links - unsere rechte Abwehrseite ist nicht besetzt nur Soni ist dort in der Nähe, Soni fuchtelt und will irgendwelche viel weiter weg Postierte einteilen statt das er selber raus rückt, das Zentrum von uns war aber eh dicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 1 Minute:

Gegen Altach: Angriff der Vorarlberger über links - unsere rechte Abwehrseite ist nicht besetzt nur Soni ist dort in der Nähe, Soni fuchtelt und will irgendwelche viel weiter weg Postierte einteilen statt das er selber raus rückt, das Zentrum von uns war aber eh dicht...

ganz ehrlich man kann jeden Spieler irgendwie schlechtreden, ich fand Sonni gegen Altach ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich man kann jeden Spieler irgendwie schlechtreden, ich fand Sonni gegen Altach ganz ok.

"ganz ok"  sind also die neuen Ansprüche welche man an einen Rapid IV hat im Jahr 2018? Verstehe mich nicht falsch aber Sonni hat seinen Zenit schon lange überschritten, umso bedenklicher finde ich weswegen Mert nicht gegen Altach schon eingelaufen ist.

Man kann nur hoffen das keiner von den Slovan Spieler ein schneller ist sonst kann das ganz böse folgen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Gegen Altach: Angriff der Vorarlberger über links - unsere rechte Abwehrseite ist nicht besetzt nur Soni ist dort in der Nähe, Soni fuchtelt und will irgendwelche viel weiter weg Postierte einteilen statt das er selber raus rückt, das Zentrum von uns war aber eh dicht...

Wenn man sich ansieht, wie sich Boli beim Gegentreffer verhalten hat, war Sonnis Sorge ums Zentrum aber nicht ganz unbegründet..

Edit: Und zu unserer rechten Seite gegen Altach ganz allgemein: Potzmann hat Mitte der zweiten Hälfte schon sehr gepissed ausgesehen, weil er immer alleine angelaufen wurde während Murg sich mit Pressingversuchen an der Mittelauflage verausgabt hat.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wurb schrieb vor 11 Minuten:

"ganz ok"  sind also die neuen Ansprüche welche man an einen Rapid IV hat im Jahr 2018? Verstehe mich nicht falsch aber Sonni hat seinen Zenit schon lange überschritten, umso bedenklicher finde ich weswegen Mert nicht gegen Altach schon eingelaufen ist.

Man kann nur hoffen das keiner von den Slovan Spieler ein schneller ist sonst kann das ganz böse folgen haben.

Nochmals, ich fand seine Leistung war sehr ansprechend und entsprechend wurde er auch zB. von sofascore gut benotet, ich versteh echt nicht warum man da jetzt einen ganz jungen Spieler ins kalte Wasser werfen will und ich versteh nicht warum man über Sonni herzieht, aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals, ich fand seine Leistung war sehr ansprechend und entsprechend wurde er auch zB. von sofascore gut benotet, ich versteh echt nicht warum man da jetzt einen ganz jungen Spieler ins kalte Wasser werfen will und ich versteh nicht warum man über Sonni herzieht, aber jedem das seine.

Die Spieler die nie spielen sind doch immer die Heilsbringer wenn es mal nicht läuft ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marmux schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich ansieht, wie sich Boli beim Gegentreffer verhalten hat, war Sonnis Sorge ums Zentrum aber nicht ganz unbegründet..

Vorm Gegentreffer..Soni sein Zweikampf gegen Gatt - und wo steht Barac herum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Vorm Gegentreffer..Soni sein Zweikampf gegen Gatt - und wo steht Barac herum ?

Barac hat einen Stellungsfehler gemacht. Klassiker: Kurz Richtung Ball orientiert, Aigner löst sich im Rücken, Gatt mit einer gebrun*ten Flanke, die ein von 100 mal genau dorthin kommt. Klar, Fehler von Barac. Fehler passieren, was nicht weiter tragisch ist, wenn die anderen mitdenken und versuchen den Patzer auszumerzen. Boli deckt in der ganzen Aktion den freien Raum und obwohl er sich überhaupt nicht an der Aktion beteiligt steht er beim Kopfball nur 4 bis 5 Meter von Aigner entfernt. Sprich, ein bisserl "Füreinander" und er hätte zumindest noch die Chance gehabt Aigner zu stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.