PatCla Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2018 https://peterlinden.live/von-barcelona-nach-huetteldorf-ein-scherz-in-gruen-weiss/ Oha, da scheint wer im Lulumodus zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 PatCla schrieb Gerade eben: https://peterlinden.live/von-barcelona-nach-huetteldorf-ein-scherz-in-gruen-weiss/ Oha, da scheint wer im Lulumodus zu sein. Da Verfressene kann es einfach nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Juli 2018 PatCla schrieb vor 5 Minuten: https://peterlinden.live/von-barcelona-nach-huetteldorf-ein-scherz-in-gruen-weiss/ Oha, da scheint wer im Lulumodus zu sein. Jetzt bin ich mir sicher, der Typ trinkt schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2018 PatCla schrieb vor 5 Minuten: https://peterlinden.live/von-barcelona-nach-huetteldorf-ein-scherz-in-gruen-weiss/ Oha, da scheint wer im Lulumodus zu sein. Hardcore Popo Schmerzen. Dieser Mensch ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 Für Genf hat er aber schon in 22 spielen 11 scorer gemacht. Dürfte die 2. Schweizer Liga gewesen sein und das mit 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2018 Bitte Linden weiterhin absichtlich mit falschen Infos füttern, der mimimi Modus ist einfach zu gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2018 Peter Linden ist ein echter Experte und Aufdecken. Wir sollten auf ihn hören und huldigen! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 PatCla schrieb vor 12 Minuten: https://peterlinden.live/von-barcelona-nach-huetteldorf-ein-scherz-in-gruen-weiss/ Oha, da scheint wer im Lulumodus zu sein. ist ja fast schon wieder lesenswert was er sich da zusammen spinnt, darauf muss man erst mal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 Ich hoffe Jeremy stopft Linden sein fettverschmiertes Goscherl gewaltigst mit Leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Juli 2018 Am besten man klickt dem Punschkrapferl Peter seine Artikel nicht mehr an. So einen Mist kann er seiner Pflegerin erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juli 2018 Wux schrieb vor einer Stunde: Ansonsten bin ich schon auf die ersten Eindrücke des jungen Burschen gespannt und hoffe, dass er sich gut bei uns einlebt und uns früher oder später einmal verzaubern möge. Alles Gute Jeremy! Ich hab schon das Bild vor Augen, wenn im Weststadion bei seiner Einwechslung frenetischer Applaus (teilweise stehend) aufbrandet, als wäre der verlorene Sohn nach Hütteldorf zurückgekehrt oder der jahrzehntelang gesuchte Heilsbringer endlich in Hütteldorf eingeritten, kurz darauf gefolgt von fassungslosen Blicken und ersten, leisen Pfiffen, weil er mim Ball ins Seitenout gelaufen ist. Lieber J, lass dich von diesen 0815-Allianztribünen-Fans nicht irritieren und zerbröckel nicht an deren Erwartungshaltungen! Am liebsten würde ich diese Fans im Stadion auspfeiffen, aber ich weiß, dass das am Spielfeld nicht so rüberkommen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Selten je einen anderen blog gelesen , wo so stark raus kommt dass er angefressen ist.So super sind seine Connections halt nima.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Selten je einen anderen blog gelesen , wo so stark raus kommt dass er angefressen ist. So super sind seine Connections halt nima. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Na genau das eben nicht mehr, zumindest nicht mehr auf unsere Kosten bearbeitet 26. Juli 2018 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Den Typ kann man doch längst nicht mehr ernst nehmen. Wenn sich dieser Herr als Rapid-Anhänger ausgibt, dann meint er wahrscheinlich Freund des Buffets. bearbeitet 26. Juli 2018 von Rapid-Gustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 "Der aus Angola stürmende Mittelstürmer" "Und das ist, bitte,nicht böse sein, ein schlechtwr Scherz, einfach ein Etikettenschwindel." "Offenbar hofft Bickel darauf, dass im mit Guillemenot ein änlicher Goldgriff" "...auch was seinen Fitnesslevel betifftl.." "..wurde mit Denis Bosnjak der ehemalige Kapitän der zweiten Rapid-Mannschaft in die zweite Liga an den Floridsdorfer AC verleihen." Was genau mach Linden hauptberuflich? Schreiben kanns ja nicht sein, wenn man das so liest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts