Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
marmux schrieb vor 2 Minuten:

 

"Der aus Angola stürmende Mittelstürmer"

"Und das ist,  bitte,nicht böse sein, ein schlechtwr Scherz,  einfach ein Etikettenschwindel."

"Offenbar hofft Bickel darauf, dass im mit Guillemenot ein änlicher Goldgriff"

"...auch was seinen Fitnesslevel betifftl.."

"..wurde mit Denis Bosnjak der ehemalige Kapitän der zweiten Rapid-Mannschaft in die zweite Liga an den Floridsdorfer AC verleihen."

 

Was genau mach Linden hauptberuflich? Schreiben kanns ja nicht sein, wenn man das so liest.

ich verstehe ja noch immer nicht warum der bei uns kein Hausverbot hat... da wurde wer so jedweder Zuwendung beschnitten... An Traurigkeit ist diese Beichlerei nicht zu überbieten, shame on him!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe ja noch immer nicht warum der bei uns kein Hausverbot hat... da wurde wer so jedweder Zuwendung beschnitten... An Traurigkeit ist diese Beichlerei nicht zu überbieten, shame on him!

Rapid ist halt für jeden da,auch für sozial benachteiligte.2018-07-26 09.03.48.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Rapid ist halt für jeden da,auch für sozial benachteiligte.2018-07-26 09.03.48.png

und was genau trifft hier auf Linden zu :ratlos: er ist weder sozial Benachteiligt noch liegt ihm das Wohle Rapids am Herzen..., den gehts rein um seine Freund aus früheren Zeiten... 

wenn jemand in unserer Hospitality weilt und danach solch geistigen Dünnschiss in die Öffentlichkeit trägt, dann behalte ich mir als Verein die Konsequenz vor, diesen Komplett aus dem Umfeld zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 38 Minuten:

Hardcore Popo Schmerzen. Dieser Mensch ist unglaublich :laugh:

Ich find vom Inhalt her den Artikel nicht so schlimm und seine Bedenken haben durchaus einen wahren Kern.

ABER: was hat man dem Linden von Seiten Rapids angetan, dass er plötzlich so emotional und kritisch auf Personalentscheidungen eindrischt? Ist er sauer, weil er von BIckel keine Insiderinfos bekommt oder hat man ihm bei der Pressekonferenz seine Brötchenration gekürzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Powerstation schrieb Gerade eben:

Wenn man den Krone Artikel liest, merkt man das Bickel sich schon was gedacht hat bei diesem Transfer. Jetzt drück ich ihm die Daumen das das auch so aufgeht. 

das ist halt Ansichtssache... er muss sich erstmal beweisen ansonsten ist es ein Sobczyk zum³...Man kann nur hoffen das wir diese Saison von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben, den unser Sturm ist alles andere als breit aufgestellt.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich find vom Inhalt her den Artikel nicht so schlimm und seine Bedenken haben durchaus einen wahren Kern.

ABER: was hat man dem Linden von Seiten Rapids angetan, dass er plötzlich so emotional und kritisch auf Personalentscheidungen eindrischt? Ist er sauer, weil er von BIckel keine Insiderinfos bekommt oder hat man ihm bei der Pressekonferenz seine Brötchenration gekürzt???

er wurde durch diese falsch Information unter seiner Kollegschaft entblößt... der war früher bekannt für gute bis sehr gute Infos, und jetzt seitdem er nur mehr blogt, ist er nur mehr eine Witzfigur im Spiel der Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

er wurde durch diese falsch Information unter seiner Kollegschaft entblößt... der war früher bekannt für gute bis sehr gute Infos, und jetzt seitdem er nur mehr blogt, ist er nur mehr eine Witzfigur im Spiel der Großen.

Ja, mir ist schon klar, dass das für ihn peinlich ist, v.a. weil auch andere Medien ihn öffentlich blos gestellt haben, aber bitte was kann man von Seiten Rapids dafür, dass er falsche Informationen hat und diese dann auch noch veröffentlicht?

Vielleicht hat ihm ja Bickel die falsche Info gesteckt. :augenbrauen: Das fände ich ja super geil ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ja, mir ist schon klar, dass das für ihn peinlich ist, v.a. weil auch andere Medien ihn öffentlich blos gestellt haben, aber bitte was kann man von Seiten Rapids dafür, dass er falsche Informationen hat und diese dann auch noch veröffentlicht?

Vielleicht hat ihm ja Bickel die falsche Info gesteckt. :augenbrauen: Das fände ich ja super geil ;) 

Genau deswegen wird er wohl so butthurt sein. Kluger FB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PatCla schrieb vor 56 Minuten:

Auweh, da scheints ja jemanden ganz grauslich erwischt zu haben.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woody schrieb Gerade eben:

Ja, mir ist schon klar, dass das für ihn peinlich ist, v.a. weil auch andere Medien ihn öffentlich blos gestellt haben, aber bitte was kann man von Seiten Rapids dafür, dass er falsche Informationen hat und diese dann auch noch veröffentlicht?

Vielleicht hat ihm ja Bickel die falsche Info gesteckt. :augenbrauen: Das fände ich ja super geil ;) 

seit dem Edlinger Abgang, der Nichtwahl Kirisits sprich Krankls und der Demontage von Barisic hatte er bei uns aus nichts mehr zu melden, soweit ich weiß hat man ihm die Medienakkreditierung auf bestimmte Zeit entzogen... Der ist einfach nur mehr angepisst auf unsere neue Vereinsführung und versucht durch seine Bekanntheit auch sämtliche Aktionen Rapids, als negativ in der Öffentlichkeit zu positionieren. Die Falschinformationen bzgl. letztem Transfer dürft zudem das Fass zum überlaufen gebracht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

und was genau trifft hier auf Linden zu :ratlos: er ist weder sozial Benachteiligt noch liegt ihm das Wohle Rapids am Herzen..., den gehts rein um seine Freund aus früheren Zeiten... 

wenn jemand in unserer Hospitality weilt und danach solch geistigen Dünnschiss in die Öffentlichkeit trägt, dann behalte ich mir als Verein die Konsequenz vor, diesen Komplett aus dem Umfeld zu entfernen.

Du musst den ein oder anderen Beitrag (besonders von mir)mit einem Schmunzler nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.