Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

er galt jedoch als gescheitert und war bereits mit einem Fuß im Fußball Grab (O-Ton Lederer).

das auf alle Fälle... wobei ich das bei Guillemenot nicht unbedingt so sehe, der läuft eher Gefahr die Überfuhr zu verpassen, die hatte vor allem Boskovic schon hinter sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

... und Pavlovic.Knasi.Potzi,Barac usw. dann dürfen wir wohl einen gute Saison erwarten

 den Namen Aussprechen ist wohl gar nicht so schwer (Schüll- me-no oder Guill-me-no ,denke ich) aber ein Spitzname wäre mir lieber :lol:

Da Schülli! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

das auf alle Fälle... wobei ich das bei Guillemenot nicht unbedingt so sehe, der läuft eher Gefahr die Überfuhr zu verpassen, die hatte vor allem Boskovic schon hinter sich!

das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Und vielleicht sieht genau in diesem Weg Bickel die Möglichkeit, in Zukunft an genau solche Spieler ran zu kommen. Die großen Vereine haben unzählige Talente und Spieler, dies es dort nicht schaffen und aufgrund dessen auch für die anderen großen Ligen nicht wirklich interessant sind. Und vielleicht kann man anhand von Ihm auch in Zukunft solche Abgänge wie Linsbichler, Klarer usw zwar nicht verhindern, aber eindämmen. Gepaart mit der neuen AKA und einem jungem Mann an dem man sieht, dass der frühe Weg ins Ausland oft nicht der beste ist, kann da vielleicht was entstehen. In Abrcelona, Madrid, Manchester und auch Salzburg ist man eben einer von vielen in der AKA, dann kommen später noch externe Zugänge dazu.... da muss man schon ein enormes Talent und auch Glück haben, dass man dort den Weg in die Kampfmannschaft findet. 

Im Grunde genommen läuft alles über den Weg der Identifikation und dem Ausblick welchen wir Talenten bieten können. Alle Namhaften internationalen Vereine haben das Geld sich jedes Talent zu kaufen, aber sie können ihnen kaum Ausblick auf Spielzeit garantieren bzw. eine ganzheitliche Ausbildung versichern. Dies ist der einzige Punkt wo man in Österreich RB nacheifern muss, die bekommen natürlich auch Spieler wegen deren finanziellen Möglichkeiten, jedoch sind es primär die Chancen die Talente als Entscheidungskriterium anführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Linden-Artikel ist, wie die meisten von ihm, nur mehr jenseitig. Er kann halt nimmer Schritt halten und hat zu seinem Leidwesen auch keinen Korrekturleser mehr... aber bitte Leute, lasst die teilweise schon ausufernden persönlichen Beleidigungen weg. Die bringen niemandem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Jetzt fehlen mir zum absoluten Glück nur noch zwei Kicker, einer der Freistöße versenkt wie seinerzeit Panenka und einer der 40m Pässe schlägt wie Savicevic. :)

wir hätten da ein paar die es werden könnten, und bzgl. Pässe haben wir doch eh Schwab :ratlos:

Dannyo schrieb Gerade eben:

Der Linden-Artikel ist, wie die meisten von ihm, nur mehr jenseitig. Er kann halt nimmer Schritt halten und hat zu seinem Leidwesen auch keinen Korrekturleser mehr... aber bitte Leute, lasst die teilweise schon ausufernden persönlichen Beleidigungen weg. Die bringen niemandem etwas.

seine negative Berichterstattung uns jedoch auch nichts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt fehlen mir zum absoluten Glück nur noch zwei Kicker, einer der Freistöße versenkt wie seinerzeit Panenka und einer der 40m Pässe schlägt wie Savicevic. :)

Freistöße würde ich Knasmüllner zutrauen ! Die Pässe können eh mehrere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte gerne Lindens Artikel zum exkat gleichen Sachverhalt gesehen, wenn Trainer Herzog und Sportdirektor Krankl bei Rapid wären :love:

Der Typ ist einfach nur komplett jenseitig und verheimlicht seine Einstellung auch gar nicht mehr. Ist ihm mittlerweile wohl wurscht, hat bei der Krone genugt kassiert, sodass er sich jetzt dieses "Hobby" Blog leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

nun das sind schöne Überlegungen die ich meinerseits bgzl. EL - Qualifikation spinne... jedoch kannst bei beiden erahnen wie der Sommer 2019 aussehen wird...

...der Sommer 2019?

da spüren wir noch immer die gesundheitlichen Nachwirkungen (Kopfschmerz, erhöhte Blutdruckwerte usw.) von den Meisterfeierlichkeiten anlässlich der Mission 33 am Rathausplatz! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Der Linden-Artikel ist, wie die meisten von ihm, nur mehr jenseitig. Er kann halt nimmer Schritt halten und hat zu seinem Leidwesen auch keinen Korrekturleser mehr... aber bitte Leute, lasst die teilweise schon ausufernden persönlichen Beleidigungen weg. Die bringen niemandem etwas.

Beleidigungen müssen nicht sein, aber Kritik darfs schon ordentlich hageln, seine Inhalte sind inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
elballo schrieb Gerade eben:

...der Sommer 2019?

da spüren wir noch immer die gesundheitlichen Nachwirkungen (Kopfschmerz, erhöhte Blutdruckwerte usw.) von den Meisterfeierlichkeiten anlässlich der Mission 33 am Rathausplatz! :betrunken:

pssst das sollte doch keiner erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.