Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Sehr interessanter Spieler, jemand der für Barca in der Youth League öfters zum Einsatz kam und dort auch noch Tore erzielte, hat mit Sicherheit Potenzial. Bickel hat zudem den Spieler ja schon länger am Radar, somit mMn alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Du musst den ein oder anderen Beitrag (besonders von mir)mit einem Schmunzler nehmen.

hab ich eh keine Sorge, ich hab ihn nur zum Anlass genommen um meinen Ärger über diese Intelligenzexponierte Person kund zutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist deppad, der Linden :lol:

Zum Transfer:

Ich kann die Qualität von Guillemenot (wie vermutlich 99% aller User hier) nicht seriös einschätzen, trotzdem hab ich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Bickel verfolgt den Burschen laut eigener Aussage bereits seit Jahren, er hat alle schweizer Nachwuchsteams durchlaufen und der Transfer dürfte recht billig abgelaufen sein. Sollte er nicht einschlagen kann man sich nächsten Sommer wieder von ihm trennen, sollte er einschlagen weiterverpflichten. Man kann hier wenig falsch machen meiner Meinung nach.

Sehr, sehr gute Arbeit von Bickel in diesem Transfer-Sommer bis jetzt, bitte den Kader (bis auf Wunsch-Abgänge) bitte so zusammenhalten  :super:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr interessanter Spieler, jemand der für Barca in der Youth League öfters zum Einsatz kam und dort auch noch Tore erzielte, hat mit Sicherheit Potenzial. Bickel hat zudem den Spieler ja schon länger am Radar, somit mMn alles richtig gemacht.

Das ist mMn auch der wirklich einzige Hoffnungsschimmer und zugleich Argumentationspunkt für diesen Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

das ist halt Ansichtssache... er muss sich erstmal beweisen ansonsten ist es ein Sobczyk zum³...Man kann nur hoffen das wir diese Saison von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben, den unser Sturm ist alles andere als breit aufgestellt.-

Hast schon recht. Ich drück euch die Daumen - besonders das euer Kader halbwegs verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Für Genf hat er aber schon in 22 spielen 11 scorer gemacht. Dürfte die 2. Schweizer Liga gewesen sein und das mit 18.

War die 3. Liga. Nach dieser Saison sind sie, auch dank Jerry, in die 2. Liga aufgestiegen. Da war er dann aber nicht mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rein von der Statistik her:
2015/16 bei Servette hat er, sobald er mehr als eine Halbzeit gespielt hat, fast immer ein Tor oder einen Assist gemacht.
11 Spiele mehr als 45 Min, dabei 8 Scorer in der Liga. Im Cup 1 Tor in 1 Spiel, in der Youth League 4 Tore in 4 Spielen. 

2016/17 Youth League 7 Spiele, 3 Tore, 2 Assists, In der Liga für Barca B nur 71 Minuten in 2 Spielen, dabei 1 Tor. 

2017/18 bei einer offenbar sehr defensiven Mannschaft kaum gespielt und nur 1 Tor geschossen.
Eine Mannschaft die bei 38 Spielen ein Verhältnis 9 - 22 - 7 und 31:29 Tore hat, kann nur sehr defensiv spielen und hat wohl kaum auf ihn gesetzt, weil Leihspieler und eh bald wieder weg. 2 mal Gelb-Rot ist zwar kein Ruhmesblatt, aber da müsste man sich anschauen, was da passiert ist. Die besten werden mal ausgeschlossen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Inzwischen glaube ich sogar, dass Linden hinter einem bestimmten ASB User steckt. Die Art und Weise wie er argumentiert kommt mir sehr stark bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Inzwischen glaube ich sogar, dass Linden hinter einem bestimmten ASB User steckt. Die Art und Weise wie er argumentiert kommt mir sehr stark bekannt vor.

ehrlich, du denkst wirklich das er das NAS System ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ehrlich, du denkst wirklich das er das NAS System ist...?

Nein, das war ein Scherz. Linden wäre dank seiner Tippfehler im ASB schon längst aufgeflogen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PatCla schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Was stimmt mit dem Typen nicht? Nörgelt der jetzt echt auf FB seinen Transfers rum und versucht Unruhe in den Nachwuchs zu bringen. Das ist doch echt armselig. Wie eine Maus in der Ecke vor der bösen Katze...?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mici schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe mir gerade den Artikel durchgelesen. Was stimmt mit dem Typen nicht? Nörgelt der jetzt echt auf FB seinen Transfers rum und versucht Unruhe in den Nachwuchs zu bringen. Das ist doch echt armselig. Wie eine Maus in der Ecke vor der bösen Katze...?? 

Wird nicht fertig damit, dass ihn keiner mehr ernst nimmt und all sein "Insiderwissen" in Schall und Rauch verpufft. Eine tragische Witzfigur, die einem Leid tun kann; oder auch nicht. Vielleicht sollte er sich wieder auf die Austria konzentrieren. Dort passt er viel besser hin.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.