Jeremy Guillemenot - Vertrag mit 30.1.2019 aufgelöst


mrneub

Recommended Posts

Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Rechnest du wirklich damit dass sich alle 3 Flügel in kurzer Zeit verletzen? Wie Pesimistisch kann man sein? 

Also Murg hat schon in Kufstein gefehlt, Ivan ist nicht ganz Fit für 90 Minuten hieß es noch vor kurzem, und wir haben jetzt eine 3 fach Belastung vor uns. Ich finde das nicht pessimistisch sondern realistisch. Zu guter letzt kommt noch unser Verletzungspech dazu und schon is es angerichtet. 

Ich wollte halt nur wissen ob Arase bzw Kostic als Backup geplant sind und ned sinnlos über eventuelle Verletzungen diskutieren. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Indyinho schrieb vor 5 Stunden:

Wer war das der sich für Pariasek einen spannenden Namen als Neuzugang gewünscht hat?

Gratulation auf jeden Fall demjenigen, sollte das stimmen.

 

Wayna gefällts tatsächlich.

 

WhatsApp Image 2018-07-25 at 18.08.21.jpeg

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Also Murg hat schon in Kufstein gefehlt, Ivan ist nicht ganz Fit für 90 Minuten hieß es noch vor kurzem, und wir haben jetzt eine 3 fach Belastung vor uns. Ich finde das nicht pessimistisch sondern realistisch. Zu guter letzt kommt noch unser Verletzungspech dazu und schon is es angerichtet. 

Ich wollte halt nur wissen ob Arase bzw Kostic als Backup geplant sind und ned sinnlos über eventuelle Verletzungen diskutieren. 

 

Zumindest Kostic wird sicher paar mal dem Kader angehören

Aarase ist dann Flügel Nummer 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matkueh schrieb vor 51 Minuten:

Barça hat den Vertrag mit ihm aufgelöst - also weder Leihgebühr, noch Ablösesumme!

Einen 20-jährigen von Barca geschenkt bekommen. Ich krieg feuchte Augerln. Rock it, Tscheremie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grüezi. Auf dass du unser Messili wirst.

Gefällt mir von den Rahmenbedingungen gut. Junger Perspektivspieler in dem Bickel bestimmt Potential sieht. Wenn er aufgeht, dann wunderbar, wenn nicht dann hat man sich aufgrund der Vertragskonstellation im Sturm auch nicht auf Jahre handlungsunfähig gemacht.

War von Beginn an von Bickel aufgrund von Erzählungen diverser schweizer Freunde angetan. Beim Alar Transfer war ich skeptisch, mittlerweile ergibt sich aber ein Bild.

Wenn ihm diese Transferzeit auch am Spielfeld aufgeht, muss die Vertragsverlängerung von Bickel das nächste große Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der letzte Barcelona B Transfer nach Österreich hat mWn eine bleibende Erscheinung hinterlassen, also hoffen wir mal, dass Guillemenot dem Herrn Soriano tortechnisch nacheifern wird :davinci:

In diesem Sinne - Herzlich Willkommen, Jeremy Kill-me-not :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest Kostic wird sicher paar mal dem Kader angehören

Aarase ist dann Flügel Nummer 6

Danke, das wollte ich wissen. @Burschi da schau kannst deine Spieler Korrektur Brille wieder aufsetzen ?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Der letzte Barcelona B Transfer nach Österreich hat mWn eine bleibende Erscheinung hinterlassen, also hoffen wir mal, dass Guillemenot dem Herrn Soriano tortechnisch nacheifern wird :davinci:

Soriano ist halt mit anderen Leistungsdaten nach Ö gekommen.

Schnell mit technischen Mängeln klingt dann eher nach einem Schweizer Jimmy Hoffer, nur ohne dessen Tourausbeute.

Aber will natürlich niemandem den Transfer madig machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Barcelona Scouts werden schon nicht blind gewesen sein. Das sind dann die Transfers, wenn sie von einem Konkurrenten gemacht werden und aufgehen, alle sagen, warum wir so einen nicht finden. Insofern gibt es da wenig auszusetzen und wenig zu verlieren. Bin mit der Transferzeit sehr zufrieden. Jetzt ist alles angerichtet und die Mannschaft zusammen mit Djuricin müssen liefern. Aber da hab ich ein gutes Gefühl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.