Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Aber an dem Abend ist Yung Hurn :davinci: 

Da würde mir jetzt ein blödes Wortspiel mit Favoriten einfallen, aber ich lass es lieber :D

sundaydriver schrieb Gerade eben:

es war auf jeden fall nicht im stadion.

Nicht jammern. Hab bei einem 1:1 in Graz beide Jubel von der Eingangsschlange aus gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
GrimCvlt schrieb vor 31 Minuten:

falscher Bezirk für yung hurn

Auch wenn namentlich sehr ähnlich, verwechselt du hier wohl den Musiker mit den young violets aus Wien 10 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich schon am Frequency :fuuu:  

Ein bekanntes Dilemma im August.

Hab vor drei Jahren mal den Auftritt der Subways verpasst, weil ich stattdessen am Samstag nachmittag auf's Rapid-Match gefahren bin. Eine grandiose 0:1 Heimniederlage gegen Altach hab ich sehen dürfen. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir "scheißt" beim Rückspiel ebenfalls das Frequency rein :fuckthat:

Aber vielleicht spielt ja der Timetable mit und es geht sich ein Kurzausflug ins Weststadion aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb am 23.7.2018 um 15:47 :

Bin gespannt ob beim heimspiel dann eine austria-reichskriegsfahne hängt.

Auf was du einen lassen kannst! Die Kontakte gibt es schon seit 2007 - die Ust´ler besuchen hauptsächlich nur mehr Spiele von Slovan wo es krachen könnte. Da die Ust´ler aufgrund von Stadionverboten nicht mehr im Stadion können, findet man den Großteil jetzt bei Slovan. Und gerade die Partie gegen Rapid ist sehr brisant. Das werden sich viele nicht entgehen lassen. Dazu kommt noch dass nicht nur zur Austria eine Freundschaft besteht, sondern auch zu Brno und die haben auch einiges zu bieten. Also die beiden Spiele werden ein ganz heißes Pflaster. We will see. 

Hier noch Slovan - Stuttgart wo einige Ust´ler die Randale provoziert haben. 1. Reihe oben am Zaun fast nur Unsterblich (damals noch mit UWE - R.I.P)

 

bearbeitet von Erdapfel1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.