Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

na halleluja, da kann man nur hoffen das sich unsere auf nichts, aber auf gar nichts einlassen.... bei dermaßen hohem Blödheitsgrad und niedrigem IQ ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es krach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Erdapfel1982 schrieb vor 16 Minuten:

Auf was du einen lassen kannst! Die Kontakte gibt es schon seit 2007 - die Ust´ler besuchen hauptsächlich nur mehr Spiele von Slovan wo es krachen könnte. Da die Ust´ler aufgrund von Stadionverboten nicht mehr im Stadion können, findet man den Großteil jetzt bei Slovan. Und gerade die Partie gegen Rapid ist sehr brisant. Das werden sich viele nicht entgehen lassen. Dazu kommt noch dass nicht nur zur Austria eine Freundschaft besteht, sondern auch zu Brno und die haben auch einiges zu bieten. Also die beiden Spiele werden ein ganz heißes Pflaster. We will see. 

Hier noch Slovan - Stuttgart wo einige Ust´ler die Randale provoziert haben. 1. Reihe oben am Zaun fast nur Unsterblich (damals noch mit UWE - R.I.P)

 

War aber klar das Unsterblich dabei sein wird. Unsere wissen schon auf was sie sich einlassen keine Angst. Kennen sich ja alle und treten vereinzelt gemeinsam auf.

Aber jetzt hier wieder von irgendwelchen Ausschreitungen usw.. fantasieren, ist wieder ein gefundenes fressen für Gewisse .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Reine Panikmache. Außerdem war das vor 8 Jahren, wer weiß wie aktiv die jetzt noch sind.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Glaub mir mein "Grüner-Wiener" - mehr als aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Erdapfel1982 schrieb vor 42 Minuten:

Auf was du einen lassen kannst! Die Kontakte gibt es schon seit 2007 - die Ust´ler besuchen hauptsächlich nur mehr Spiele von Slovan wo es krachen könnte. Da die Ust´ler aufgrund von Stadionverboten nicht mehr im Stadion können, findet man den Großteil jetzt bei Slovan. Und gerade die Partie gegen Rapid ist sehr brisant. Das werden sich viele nicht entgehen lassen. Dazu kommt noch dass nicht nur zur Austria eine Freundschaft besteht, sondern auch zu Brno und die haben auch einiges zu bieten. Also die beiden Spiele werden ein ganz heißes Pflaster. We will see. 

 

Wenn man sich das so durchliest hat man das Gefühl als würden Massen an Ustlern die Spiele von Slovan besuchen. In der Realität sind es aber gerade mal ca. 20 Personen von Ust, welche die Freundschaft zu Slovan pflegen. Die Fanfreundschaft zwischen Slovan und Austria ist bei weitem nicht so umfangreich wie zwischen Rapid-PAO oder Rapid-FCN und trotz geringer Entfernung zu Bratislava eigentlich ziemlich lose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich das so durchliest hat man das Gefühl als würden Massen an Ustlern die Spiele von Slovan besuchen. In der Realität sind es aber gerade mal ca. 20 Personen von Ust, welche die Freundschaft zu Slovan pflegen. Die Fanfreundschaft zwischen Slovan und Austria ist bei weitem nicht so umfangreich wie zwischen Rapid-PAO oder Rapid-FCN und trotz geringer Entfernung zu Bratislava eigentlich ziemlich lose. 

Das gebe ich dir recht. Rapid hatte immer schon Masse, bei Austria eher nicht so. Es ist nur ein Teil von Ust, aber nicht nur - ein paar Fanatics usw. sind da auch mit von der Partie. Egal wahrscheinlich passiert so gut wie gar nix! Lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sich das so durchliest hat man das Gefühl als würden Massen an Ustlern die Spiele von Slovan besuchen. In der Realität sind es aber gerade mal ca. 20 Personen von Ust, welche die Freundschaft zu Slovan pflegen. Die Fanfreundschaft zwischen Slovan und Austria ist bei weitem nicht so umfangreich wie zwischen Rapid-PAO oder Rapid-FCN und trotz geringer Entfernung zu Bratislava eigentlich ziemlich lose. 

20 Leute können schon für sehr viel Ärger sorgen. Aber ich glaube in Hütteldorf wird nix passieren.

 

whisky schrieb vor 40 Minuten:

Kennen sich ja alle und treten vereinzelt gemeinsam auf.

Aber nur noch ein paar der älteren Generation,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 53 Minuten:

na halleluja, da kann man nur hoffen das sich unsere auf nichts, aber auf gar nichts einlassen.... bei dermaßen hohem Blödheitsgrad und niedrigem IQ ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das es krach wird.

Darum auch die Freundschaft mit dem Gsindl von da Ustria. Wegs am IQ warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

20 Leute können schon für sehr viel Ärger sorgen. Aber ich glaube in Hütteldorf wird nix passieren.

 

Aber nur noch ein paar der älteren Generation,oder?

1) Polizei wird sie abschirmen und gut ist. Ich halte nix davon im Vorfeld schonwieder Panik zu verbreiten.

2) Ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.