Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Volbeat schrieb vor 1 Minute:

Das Umschaltspiel von offensive auf defensive funktioniert bei Bratislava überhaupt nicht

so ist es!

Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind teils schrecklich, die Restverteidigung jedoch noch mehr. Gogo wird dies sicherlich nicht verborgen bleiben.

Ich würde auswärts beinhart denen das Spiel überlassen und mit Ivan, Berisha, Murg und Alar kontern. Das kann für Slovan dann nicht gut gehen.

schleicha schrieb Gerade eben:

Ich seh' das Spiel eh :D 

Slovan spielt einen recht gepflegten Fussball aber ganz vorne fehlt irgendwie der letzte Nachdruck. Eigentlich müssten sie da wesentlich mehr zwingende Chancen kreieren können. Aber an sich schaut das nicht so schlecht aus was sie spielen wollen - am Ende steht es halt trotzdem 1:0 für Balzan. 

Müsste ich jetzt wetten würde ich auf einen Slovan Sieg tippen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Balzan das über die Runden bringt. Und selbst ein 1:1 wäre ein ziemlich bescheidenes Ergebnis für ein Heimspiel.

mittlerweile bin ich auf deiner Seite :) Slovan fällt nicht viel ein ausser den Ball in den eigenen Reihen herumzuspielen. Bewegung der restlichen Spieler = 0. Die Offensivspieler gehen in kein 1 vs. 1. Sehr schwacher Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Man darf auch nicht vergessen, dass Balzan bei uns vermutlich Regionalliga spielen würde, von dem her ist das schon eine solide Leistung.

ich glaube das wäre bei uns nicht mal Regionalliga, zumindest nicht RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal abwarten, falls wirklich balzan weiter kommt könnte es eine zache partie werden da sie sich wohl nur auf konter konzentieren würden. slovan würde wohl versuchen mitzuspielen was uns wohl entgegen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.