Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

...creating history...
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Bin zu der Zeit in Thailand auf Urlaub gibt's es eine möglichkeit das Spiel im live stream zu schauen? 

vmtl hat ORF auch die away rechte, d.h. nur mit VPN oder halt irgendwelchen streams der kategorie sonstiges.

@Lucifer hat mir erklärt, dass wir für die gruppenphase dann ohnehin ein DAZN abo brauchen, wenn wir sicher alles sehen wollen. schätze quali wird für DAZN aber kein thema sein, nachdem die nicht selber produzieren.

BTW: ich glaub spiele kann man bei denen auch relive schauen oder? wie sieht's da mit persönlicher archivierung aus? offiziell downloadbar oder zumindest alternativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Neutrale Anreise mit Wiener Kennzeichen is a bissl schwierig.

Ernstgemeinte Frage, wer fährt nach Bratislava bei stündlicher Verbindung per Zug (50 Minuten) mit dem Auto? Das Geld für die Garage investiere ich in ein Taxi zum/vom Stadion und gut ist es...

Cytoplasma schrieb vor 3 Minuten:

Weil?

Vermutlich weil wir da leicht wieder in was reingeraten könnten, wofür wir verhältnismäßig wenig können (siehe PAOK). Also in Hinblick auf UEFA-Sanktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cytoplasma schrieb vor 10 Minuten:

Weil?

Ihr da auf totale Chaoten treffen werdet. 

Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Vermutlich weil wir da leicht wieder in was reingeraten könnten, wofür wir verhältnismäßig wenig können (siehe PAOK). Also in Hinblick auf UEFA-Sanktionen...

Exactly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich das also so richtig das für den durchschnittlich friedlichen Rapid-Fan welcher eher geringes interesse an Körperverletzungen und Gefängnisaufenthalten in der Slowakei hat ein Besuch des Auswärtsspiels eher nicht ratsam ist?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Das funkt auch im nicht EU Ausland? 

denke schon, was mir mein chef empfiehlt, hält normal schon. habe es aber selbst noch nicht non-EU getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Leider müssen wir da sicher gegen Bratislava viel violetten Abschaum in unserem Stadion ertragen..sportlich ist Slovan wohl ähnliche Ausschussware wie ihre dunkelrosanen Freunde aus dem Wiener Brennpunktbezirk. 

Zuerst müssen die mal die Mannschaft aus Malta schlagen. ;)

Daheim haben wir gegen die Violas noch kaum was gerissen, was willst du mir damit sagen? :nervoes:

Die Panikmache in diesem Thread ist auch nicht normal. :facepalm:

Gruppenphase herbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich das also so richtig das für den durchschnittlich friedlichen Rapid-Fan welcher eher geringes interesse an Körperverletzungen und Gefängnisaufenthalten in der Slowakei hat ein Besuch des Auswärtsspiels eher nicht ratsam ist?

Ich denke in der großen Gruppe wird dort nichts passieren...in Seitengassen vorm Match muss man allein eh überall aufpassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Ok. Ich werd mich anhängen wenn es ab Wien eine gemeinsame An- und Abreise in grösserer Gruppe per Schiff/Zug gibt. Für Abenteuer bin ich zu alt und zu schmächtig.

Fanbus in Wien Hütteldorf einsteigen, vorm Stadion aussteigen, Match ansehen, in den Bus einsteigen, zurück nach Wien.

Wenn man will kann man es natürlich übertreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.