Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Scheiss Auswärtstor. Duell auf Augenhöhe oder ein glücklicher Sieg für die Malteser? 

Sagen wir so - die Mannschaft mit deutlich mehr Potenzial nach oben ist mit Sicherheit Slovan. Heute war das aber schon etwas wenig Leidenschaft die man den Tag gelegt hat. Teilweise statisch und nicht sehr engagiert. Das würde wohl gegen uns z.B. anders aussehen.

Wie die Malteser aber in Bratislava bestehen sollen ist mir nicht klar. Denn auch das wird eine ganz andere Partie und ein hoher Sieg von Slovan wäre für mich wenig überraschend. ABER es ist Europacup und wer weiß - vielleicht ermauern sie sich irgendwie ein Xerl. Schlussendlich reicht es ja wenn sie nicht verlieren. Das wird aber schwer genug.

alexbender schrieb vor 1 Minute:

was läuft denn?

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir so - die Mannschaft mit deutlich mehr Potenzial nach oben ist mit Sicherheit Slovan. Heute war das aber schon etwas wenig Leidenschaft die man den Tag gelegt hat. Teilweise statisch und nicht sehr engagiert. Das würde wohl gegen uns z.B. anders aussehen.

Wie die Malteser aber in Bratislava bestehen sollen ist mir nicht klar. Denn auch das wird eine ganz andere Partie und ein hoher Sieg von Slovan wäre für mich wenig überraschend. ABER es ist Europacup und wer weiß - vielleicht ermauern sie sich irgendwie ein Xerl. Schlussendlich reicht es ja wenn sie nicht verlieren. Das wird aber schwer genug.

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

WELTKLASSE :) so eine Mucke hätte ich gerne in Hütteldorf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Ich würde fast darauf wetten, dass wir gegen beide Teams zumindest im Hinspiel volles Gegenpressing spielen werden.

Das würde ich uns - besonders gegen Slovan - auch empfehlen. Die AV sind fehleranfällig und im Umschaltverhalten hat das sehr schlecht ausgesehen (wie auch schon von jemanden anderen hier festgestellt), selbst gegen die doch mit bescheidenen Mitteln agierenden Malteser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb am 25.7.2018 um 16:42 :

Ach, die Jugend und ihre Probleme. 

bei uns is Spielbeginn 21 Uhr eher des Problem, weils um 22 Uhr die Eingang von der Seniorenresidenz versperren haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.