Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Captain oh Captain
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Leider müssen wir da sicher gegen Bratislava viel violetten Abschaum in unserem Stadion ertragen..sportlich ist Slovan wohl ähnliche Ausschussware wie ihre dunkelrosanen Freunde aus dem Wiener Brennpunktbezirk. 

Wie müssen nicht mal im Derby viele Violette in unserem Stadion ertragen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 59 Minuten:

Das funkt auch im nicht EU Ausland? 

Hola Unblocker installieren gibts für Firefox und Chrome, Land aussuchen und los gehts. Addon gibts schon seit Ewigkeiten und funktioniert, benutze es schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mexx3 schrieb vor 2 Minuten:

Hola Unblocker installieren gibts für Firefox und Chrome, Land aussuchen und los gehts. Addon gibts schon seit Ewigkeiten und funktioniert, benutze es schon seit Jahren.

Am iPhone!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
mexx3 schrieb vor 11 Minuten:

Hola Unblocker installieren gibts für Firefox und Chrome, Land aussuchen und los gehts. Addon gibts schon seit Ewigkeiten und funktioniert, benutze es schon seit Jahren.

 

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Am iPhone!?

 

mexx3 schrieb vor 6 Minuten:

Wie so oft an der Stelle: https://www.cloudwards.net/hola-vpn/

hola ist nicht zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mexx3 schrieb vor 20 Minuten:

Hola Unblocker installieren gibts für Firefox und Chrome, Land aussuchen und los gehts. Addon gibts schon seit Ewigkeiten und funktioniert, benutze es schon seit Jahren.

nein, bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war 2007 dabei und muss sagen dass es auch damals nicht so schlimm war wie befürchtet. Wenn man sich abseits nicht recht blöd durch Fangesänge Pöbeleien udgl aufführen muss wird nichts sein. Und die Polizei im Stadion greift etwas anders durch als bei uns. Z.B Wasserwerfereinsatz gg Slovan Hools, haben aber auch in unsrem Fansektor auf Schlagstockeinsatz nicht gewartet als Sessel ausgerissen wurden. War dann aber Recht schnell erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Sportlich schlagbar und darf auf dem Weg zur Gruppenphase kein Stolperstein sein. Auswärts bin ich sowieso nie irgendwo, aber das Match in Hütteldorf lasse ich auch aus. Ich habe keine Lust auf den ganzen Abschaum der da kommt und auf topmotivierte Turtels, die dann wahllos auf alles und Jeden losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Sportlich schlagbar und darf auf dem Weg zur Gruppenphase kein Stolperstein sein. Auswärts bin ich sowieso nie irgendwo, aber das Match in Hütteldorf lasse ich auch aus. Ich habe keine Lust auf den ganzen Abschaum der da kommt und auf topmotivierte Turtels, die dann wahllos auf alles und Jeden losgehen.

Geh bitte, wegen den Slovan Deppen lass ich doch kein Rapid Spiel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, wegen den Slovan Deppen lass ich doch kein Rapid Spiel aus!

Ich bin friedliebend. Wenn man sich hier die Videos und Erlebnisberichte ansieht, interessiert mich das einfach nicht mehr. Ich bin Fußballfan und kein MMA-Kämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin friedliebend. Wenn man sich hier die Videos und Erlebnisberichte ansieht, interessiert mich das einfach nicht mehr. Ich bin Fußballfan und kein MMA-Kämpfer.

In Hütteldorf kannst du dich sicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.