Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

1 8 9 9
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich das also so richtig das für den durchschnittlich friedlichen Rapid-Fan welcher eher geringes interesse an Körperverletzungen und Gefängnisaufenthalten in der Slowakei hat ein Besuch des Auswärtsspiels eher nicht ratsam ist?

Würd ich so nicht sagen. Wenn man sich neutral kleidet und in der Stadt nicht brüllend durch die Gassen läuft wird einem nichts passieren. Zum Überlegen wäre auch sich das Spiel in einem neutralen Sektor anzuschauen. In Bratislava sind sogar im Business Bereich recht günstig Karten zu erwerben. Da sollte man dann auch im Stadion keine Probleme bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin friedliebend. Wenn man sich hier die Videos und Erlebnisberichte ansieht, interessiert mich das einfach nicht mehr. Ich bin Fußballfan und kein MMA-Kämpfer.

keinen Bock auf Mixed Martial Arts Bootcamps der Slowaken mit abschließendem Bad im zugefrorenen See??? um die Dicke der Eier zu veranschaulichen

nur eine der Absurditäten welche damals auf ultras.ws von slovan kursierten 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin friedliebend. Wenn man sich hier die Videos und Erlebnisberichte ansieht, interessiert mich das einfach nicht mehr. Ich bin Fußballfan und kein MMA-Kämpfer.

Geh, man kanns übertreiben. Bei der Heimpartie kommst mit denen ned mal ansatzweise in Berührung. Werden von da Polizei zum Gästesektor gebracht und genauso wieder raus. Same like Paok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Geh, man kanns übertreiben. Bei der Heimpartie kommst mit denen ned mal ansatzweise in Berührung. Werden von da Polizei zum Gästesektor gebracht und genauso wieder raus. Same like Paok.

Genauso ist es. Auch die slowakische Polizei sieht zumindest auf diversen Videos zumindest nicht so aus, als würden sie ihren Aufgaben nicht nachkommen wollen oder können. Reist unser Awaymob geschlossen von Wien aus an, wird da wohl wenig passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 17 Minuten:

Würd ich so nicht sagen. Wenn man sich neutral kleidet und in der Stadt nicht brüllend durch die Gassen läuft wird einem nichts passieren. Zum Überlegen wäre auch sich das Spiel in einem neutralen Sektor anzuschauen. In Bratislava sind sogar im Business Bereich recht günstig Karten zu erwerben. Da sollte man dann auch im Stadion keine Probleme bekommen...

Sind beim letzten Mal auch mit Rapid Schal auf der Längstribüne gewesen und haben uns gut mit den anwesenden Fans unterhalten. Den Weg zum Stadion haben wir übrigens zufuß zurückgelegt und passiert ist gar nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 24 Minuten:

Würd ich so nicht sagen. Wenn man sich neutral kleidet und in der Stadt nicht brüllend durch die Gassen läuft wird einem nichts passieren. Zum Überlegen wäre auch sich das Spiel in einem neutralen Sektor anzuschauen. In Bratislava sind sogar im Business Bereich recht günstig Karten zu erwerben. Da sollte man dann auch im Stadion keine Probleme bekommen...

Naja. Grundsätzlich keine so blöde Idee. Aber gerade im EC will ich in einer fremden Stadt in einem fremden Land schon unter gleichgesinnten sein und deshalb stellt das für mich keine Option dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

Ihr da auf totale Chaoten treffen werdet. 

War schon einmal der Fall. Auswärts hat sich weit und breit keiner blicken lassen, in Hütteldorf bissl angsoffenes Zaun rütteln und Backpapier-Spruchbänder anzünden, zu mehr sind diese Halbaffen eh nicht fähig. Unterbelichtete Unsterblich-Haberer werden in Hütteldorf nicht ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

die eierschädln werden a bisl überschätzt, da braucht man auswärts keine angst haben

es geht wohl auch nicht unbedingt darum was die dort aufführen, sondern viel mehr das unsere nichts dergleichen tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Nijate schrieb vor 21 Stunden:

Drecks Nazipack aus Bratislava.. Des hamma braucht. Müssen eliminiert werden!

Malta ist einer der coolsten Orte, die es gibt. Also falls sie das Pack ausschalten, kann ich nur jedem empfehlen, hinzufliegen. Billig, geiles Essen, tolle Strände, ärgste Partys.

Nachdem ich heuer schon auf Malta war, kann ich das absolut nicht bestätigen... Essen normal bzw unterdurchschnittlich, Strände wenig berauschend, Partys ok, aber hauptsächlich von sehr jungen Leuten besucht... Dazu viele hässliche Hotels und generell alles sehr marod. Malta sieht mich nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nachdem ich heuer schon auf Malta war, kann ich das absolut nicht bestätigen... Essen normal bzw unterdurchschnittlich, Strände wenig berauschend, Partys ok, aber hauptsächlich von sehr jungen Leuten besucht... Dazu viele hässliche Hotels und generell alles sehr marod. Malta sieht mich nicht mehr! 

Darf ich fragen, wo du residiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist malta nicht eine der partymetropolen für junge briten? mich hats da auch nie hingezogen. irgendwie brauche ich dieses volk nicht wenn sie in partylaune sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

ist malta nicht eine der partymetropolen für junge briten? mich hats da auch nie hingezogen. irgendwie brauche ich dieses volk nicht wenn sie in partylaune sind.

Gibt ein Viertel, in dem viele Briten und Studenten Party machen, da muss man nicht unbedingt hin. Gibt aber sonst auch unglaublich viele tolle Locations. Irgendwie hat jeder diese Meinung, kann es tatsächlich empfehlen hinzufahren. Ein Flug kostet auch nicht mal 100€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Plasocro schrieb vor 23 Stunden:

eine info bezüglich stream, es ist zwar eine kostenlose anmeldung erforderlich, aber es streamt:

 

https://schoener-fernsehen.com/html5/stream/ORF1

 

warnung an alle, bitte auch das nicht verwenden. im grunde dasselbe wue HOLA:

https://www.up-tv.de/schoener-fernsehen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.