Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Der abschaum von bratislava hat doch eine fanfreundschaft zur austria oder?

Ja. Die gab es glaub ich 2007 noch nicht, oder zumindest nicht so ausgeprägt.

Macht das Ganze nicht weniger brisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andi1899 schrieb Gerade eben:

Ja. Die gab es glaub ich 2007 noch nicht, oder zumindest nicht so ausgeprägt.

Macht das Ganze nicht weniger brisant.

Gut, selbst wenn alle Austrianer mitkommen: Ob da 3 Hansln mehr oder weniger auf der Tribüne sind, wird eher wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Die gab es glaub ich 2007 noch nicht, oder zumindest nicht so ausgeprägt.

Macht das Ganze nicht weniger brisant.

Bin gespannt ob beim heimspiel dann eine austria-reichskriegsfahne hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Leider müssen wir da sicher gegen Bratislava viel violetten Abschaum in unserem Stadion ertragen..sportlich ist Slovan wohl ähnliche Ausschussware wie ihre dunkelrosanen Freunde aus dem Wiener Brennpunktbezirk. 

Die müssen einmal die Malteser schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe unsere Mannschaft nimmt den Gegner ernster als viele der Leute hier im ASB.

“Easy Gegner..“ war der Beginn der bittersten internationalen Niederlagen

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Drecks Nazipack aus Bratislava.. Des hamma braucht. Müssen eliminiert werden!

Malta ist einer der coolsten Orte, die es gibt. Also falls sie das Pack ausschalten, kann ich nur jedem empfehlen, hinzufliegen. Billig, geiles Essen, tolle Strände, ärgste Partys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bratislavas größter Vorteil würde wohl die eingespielte Mannschaft sein, wenn ihnen nicht noch der eine oder andere abhanden kommt in den nächsten 2 Wochen. Die werden wohl leider auch mit den Maltesers kurzen Prozess machen.

Beim Kader hat sich bisher nämlich nicht viel getan bei den Slowaken - und bei den Szenen die ich mir bis jetzt angesehen habe, merkt man das auch. Bin dazu auch schon auf Dannyos Analyse gespannt. Gerade für unsere neu formierte Defensive unter Barac heißt es da aber mMn. höllisch aufpassen und nicht nachlässig sein. 

Schätze sie jetzt im ersten Moment ähnlich ein wie Trencin. Reißen wir uns zusammen und spielen unser Spiel, muss Slovan aufpassen, dass wir nicht auswärts schon 3-4 Tore schießen. Spielen wir uns aber blöd herum wie im Rückspiel gegen Trencin, dann kann das auch schnell ganz anders ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Bratislavas größter Vorteil würde wohl die eingespielte Mannschaft sein, wenn ihnen nicht noch der eine oder andere abhanden kommt in den nächsten 2 Wochen. Die werden wohl leider auch mit den Maltesers kurzen Prozess machen.

Beim Kader hat sich bisher nämlich nicht viel getan bei den Slowaken - und bei den Szenen die ich mir bis jetzt angesehen habe, merkt man das auch. Bin dazu auch schon auf Dannyos Analyse gespannt. Gerade für unsere neu formierte Defensive unter Barac heißt es da aber mMn. höllisch aufpassen und nicht nachlässig sein. 

Schätze sie jetzt im ersten Moment ähnlich ein wie Trencin. Reißen wir uns zusammen und spielen unser Spiel, muss Slovan aufpassen, dass wir nicht auswärts schon 3-4 Tore schießen. Spielen wir uns aber blöd herum wie im Rückspiel gegen Trencin, dann kann das auch schnell ganz anders ausgehen. 

so ist es!

Speziell das Hinspiel gegen Trencin hat gezeigt, dass der solwakische Fußball 2-3 Stufen unter uns anzusiedeln ist. Es wird an uns liegen schon im Hinspiel alles klar zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.