Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

@aktive szene: bitte eine schiffahrt nach bratislava organisieren :D 

Ich bin in meinem Leben zwei mal mit dem Schiff (nicht Twin-City-Liner) nach Bratislava. Und ich habe mir beides mal geschworen nie wieder in eines zu steigen. Sollte es aber wirklich zu einer Rapid-Schifffahrt kommen, würde ich mich dann doch ärgern, dass ich das nicht mal überlegen kann, weil ich nicht im Lande bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell denke ich mal ein sehr gutes Los, ohne über den derzeitigen Zustand von Slovan Bescheid zu wissen. Mit Grausen erinnere ich mich aber an 2007, locker leicht 3-0 vorne, dann bekommst kurz vor Ende ein Brunzertor zum 1-3 und in Bratislava hat uns Helge den Aufstieg gerettet. Das sollte uns auf jeden Fall eine Warnung sein, aber mehr auch nicht, denn die Slowaken muss man einfach schlagen (über die Malteser rede ich gar nicht).

Bezüglich Auswärtsfahrt überlege ich heuer schon, was da für ein Gesindel 2007 zu Gast und dann in Bratislava war... 50 Minuten Zugfahrt sind natürlich leiwand, auch für unsere Mannschaft, die dadurch keine lange Regeneration inkl. ewig langer Flüge hat.

Was war in Bratislava?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. EL Quali Runde 

Hinspiel:

FC Milsami Orhei - SK Slovan Bratislava  2:4

Rückspiel:

SK Slovan Bratislava - FC Milsami Orhei  5:0

 

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
andi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Die Slovan Szene geht daheim nicht ins Stadion.

In der Stadt und in Wien kann das aber lustig werden.

Wurden Sie mittlerweile ausgeschlossen zHaus?

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Was war in Bratislava?

Die sind ungehindert als gesammelter Block zum Away-Sektor rüber bei ihrem Heimspiel, bis nur mehr ein Kiwarei-Spalier und 2 Metalltüren die Fangruppen getrennt haben. Dann is die Away-Sektor Tür aufgegangen und die slowakische Kiwarei hat den Sektor gestürmt. War alles andere als lustig, kurzzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Was war in Bratislava?

Einfach nur Gsindl an jeder Ecke, und dann sind "ein paar" nette Sessel geflogen und allgemein wars eher etwas "unentspannt"... siehe Stanley.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Volbeat schrieb vor 1 Minute:

1. EL Quali Runde 

:lol: um Himmels Willen. Das ist ja bestenfalls Testspielcharakter. Der Gegner hat ja nicht mal Regionalliga Niveau - da bekommt man ja direkt Mitleid wenn man die herumstolpern sieht. Was man aber trotzdem sieht ist, dass man den Slowaken keinen Platz geben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Die Slovan Szene geht daheim nicht ins Stadion.

In der Stadt und in Wien kann das aber lustig werden.

Ok, das erklärt den richtig schlechten Zuschauerschnitt. Bin schon gespannt drauf. Natürlich is die extrem kurze Anreise für ein EL-Quali-Spiel leiwand, aber oasch dass die so mit den Violas verbandelt sind und viel rechtes, gewaltbereites Gsindl in den eigenen Reihen haben.

Sportlich musst natürlich über die drüberkommen. Vom Verein aus Malta sprech ich da noch gar ned, da is es eh klar dassd über sowas, im unwahrscheinlichen Fall dass sie weiterkommen, drüberfahren musst.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Fjörtoft_11 schrieb vor 17 Minuten:

2007 UI-Cup den Zaun auf der Ost umgerissen und wollten Richtung Nord rüberstürmen oder was auch immer. Hatten auch einige Kampfutensilien dabei, als sie nach dem Ausstieg in Wien gefilzt wurden.

danke! war bei mir gerade die bundesheer-zeit. deshalb kannte ich die bilder dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.