Balzan FC / ŠK Slovan Bratislava vs. SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Postinho
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Prinzipiell denke ich mal ein sehr gutes Los, ohne über den derzeitigen Zustand von Slovan Bescheid zu wissen. Mit Grausen erinnere ich mich aber an 2007, locker leicht 3-0 vorne, dann bekommst kurz vor Ende ein Brunzertor zum 1-3 und in Bratislava hat uns Helge den Aufstieg gerettet. Das sollte uns auf jeden Fall eine Warnung sein, aber mehr auch nicht, denn die Slowaken muss man einfach schlagen (über die Malteser rede ich gar nicht).

Bezüglich Auswärtsfahrt überlege ich heuer schon, was da für ein Gesindel 2007 zu Gast und dann in Bratislava war... 50 Minuten Zugfahrt sind natürlich leiwand, auch für unsere Mannschaft, die dadurch keine lange Regeneration inkl. ewig langer Flüge hat.

Das unterschreib ich komplettt. Sportlich sicherlich machbar, wobei es definitiv 2 konzentrierte Leistungen brauchen wird.

Fantechnisch kann ich mich noch an das Spiel vor 10 Jahren in Hütteldorf erinnern. Die waren ziemlich heftig drauf. Da wurden selbst alle Ordner abgezogen um eine Eskalation zu verhindern. Jeder Ball der in den Sektor flog war verloren! Konnte man nachher auf Ebay kaufen ;)

Hoffe, dass sich unsere Patienten mit erhöhtem Aggressionspotential nicht provozieren lassen. 

...vorausgesetzt sie kommen überhaupt in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Furchteinflößend sind die EC-Ergebnisse von Slovan in den letzten Jahren zumindest nicht. 

2011 haben sie Roma sensationell im EL-Playoff bezwungen, aber seither gegen ähnlich starke/stärkere Gegner konstant nix gerissen, die letzten beiden Jahre sogar schon in Q2 raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Slovan-Glatzen sind in unser, mit Rapidlern vollgefülltes, Wirtshaus auf der Linzer Str. einmarschiert - die haben nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Hatte 1 Stunde Bauchweh und den Aschenbecher in der Hand...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

:lol: um Himmels Willen. Das ist ja bestenfalls Testspielcharakter. Der Gegner hat ja nicht mal Regionalliga Niveau - da bekommt man ja direkt Mitleid wenn man die herumstolpern sieht. Was man aber trotzdem sieht ist, dass man den Slowaken keinen Platz geben darf.

Das ganze Spiel läuft über die Nummer 7 

https://www.transfermarkt.at/moha/profil/spieler/316280

den muss unser Potzmann abmontieren, dann hast du die Slowaken geknackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
oestl schrieb vor 1 Minute:

Die Slovan-Glatzen sind in unser, mit Rapidlern vollgefülltes, Wirtshaus auf der Linzer Str. einmarschiert - die haben nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Hatte 1 Stunde Bauchweh und den Aschenbecher in der Hand...  

Das ist fast eine gesellschaftspolitische Mission, diesen Abschaum schnellstmöglich wieder aus dem Europacup zu eliminieren. Vielleicht tun uns ja die Malteser schon vorab den Gefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stanley-Stiff schrieb vor 20 Minuten:

Wurden Sie mittlerweile ausgeschlossen zHaus?

Spielen mittlerweile seit einigen Jahren im ehemaligen Stadion des Lokrivalen Inter und boykottieren deshalb.

Wobei es gegen Sparta Prag vor einigen Jahren in der Gruppenphase trotzdem ziemlich eskaliert ist, also Sicherheit dass im Stadion nichts passiert ist das wohl trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Spielen mittlerweile seit einigen Jahren im ehemaligen Stadion des Lokrivalen Inter und boykottieren deshalb.

 

Gerade das Stadion von denen gesehen :fuckthat: Wieso dürfen die in so einer Bruchbude spielen? Dagegeb war ja das Hanappi topmodern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sulza schrieb Gerade eben:

Gerade das Stadion von denen gesehen :fuckthat: Wieso dürfen die in so einer Bruchbude spielen? Dagegeb war ja das Hanappi topmodern.

Ja - schau dir mal das maltesische an. Kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb Gerade eben:

Gerade das Stadion von denen gesehen :fuckthat: Wieso dürfen die in so einer Bruchbude spielen? Dagegeb war ja das Hanappi topmodern.

Bekommen soweit ich weiß jetzt aber eh ein neues Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
andi1899 schrieb vor 1 Minute:

Spielen mittlerweile seit einigen Jahren im ehemaligen Stadion des Lokrivalen Inter und boykottieren deshalb.

Wobei es gegen Sparta Prag vor einigen Jahren in der Gruppenphase trotzdem ziemlich eskaliert ist, also Sicherheit dass im Stadion nichts passiert ist das wohl trotzdem nicht.

Danke für die Info. Die sind auf meiner persönlichen "besondere Heisln" des gegnerischen Anhangs -Liste ziemlich ex aequo mit PAOK auf Platz 1. Hoffe wirklich wir schaffen es im Fall der Fälle, dass wenigstens im Stadion bei beiden Spielen nix passiert. Zum Glück hamma keine Bewährung mehr, denn meine Hand würde ich mit Replik auf 2007 aktuell nicht dafür ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.