Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Der Berisha-Abgang wiegt offenbar doch weit schwerer als angenommen.

Berisha war letzte Saison deutlich der beste Spieler von Salzburg. Klar, dass man das spürt...

Die Griechen wieder sehr stark, auch wenn PAOK eigentlich deutlich unterlegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Egal ob Salzburg CL oder EL spielt um DAZN wird man nicht herum kommen.

EL eventuell wenn Rapid nicht einzieht und dann alle sechs Spiele auf Puls4 laufen.

Schön langsam sollte sich das herum gesprochen haben das Sky auf österreichische Teams scheisst. Nächste Woche das Rückspiel wird das einzige Einzelspiel einer österreichischen Mannschaft sein. Auch wenn sich Salzburg qualifizieren sollte.

Wenn man aber Sky angreift und/oder kritisiert wird man hier gleich abgeurteilt von so manchen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Puhh.. das war wieder mal eine Partie.

Heuer noch keinen heimischen Verein auf internationaler und nationaler Ebene gesehen.

Hab mir gedacht schaust da halt die "Dosinger" an. Wurde leider herbe enttäuscht, da funktionierte relativ wenig im offensivspiel.

Kaum schnelle Angriffe und wenig Zug zum Tor. Hoffe es war nur die "Tages"-Form, weil wenn Sie so auch in einer möglichen CL auftreten wirds dort auch schwierig.

Am Vortag noch Palace vs Liverpool angeschaut, da war teilweise schon mehr Tempo drinnen und auch gefährliche Aktionen obwohl das Spiel selber a net auf einem besonders hohem Niveau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel von Salzburg war nicht gut, da leider im Kopf als auch am Platz zu langsam agiert. Trotzdem nicht verloren und in dieser Saison bis jetzt ein einziges Gegentor kassiert. Das lässt für das Rückspiel hoffen und vielleicht gelingt dann ja doch ein schnelles Tor, damit der Gegner etwas aufmachen muss. Vom Niveau her ist Roter Stern auch nicht viel besser als ein österreichischer Mittelständler und da sollte Salzburg in 2 Spielen dann doch ein Tor machen können. Erinnerte bisserl an die Partie gegen Hartberg. Die haben auch lange gut verteidigt, irgendwann fiel das Tor dann doch und daher bin ich frohen Mutes für das Rückspiel.  

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird heute spannend zu sehen sein wie sich bjelicas team gg die Schweizer schlägt. Ich muss mir eingestehen, dass ich mir nicht dachte dass sie gg beer sheva und va astana unterm strich so souverän aufsteigen. Der verein weiß wie man in die CL kommt, der trainer ebenso, etwas was man von YB nicht behaupten kann. Insbesondere da ja die anderen kroatischen Teams jetzt raus sind würde uns der gute nenad hier einen gefallen tun wenn er seine 2.mannschaft in die CL führt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 3 Stunden:

wird heute spannend zu sehen sein wie sich bjelicas team gg die Schweizer schlägt. Ich muss mir eingestehen, dass ich mir nicht dachte dass sie gg beer sheva und va astana unterm strich so souverän aufsteigen. Der verein weiß wie man in die CL kommt, der trainer ebenso, etwas was man von YB nicht behaupten kann. Insbesondere da ja die anderen kroatischen Teams jetzt raus sind würde uns der gute nenad hier einen gefallen tun wenn er seine 2.mannschaft in die CL führt

Es gibt einige Gründe für YB, optimistisch zu sein. Wider aller Erwarten fand der Ausverkauf nach der Meisterschaft nicht statt. Nur Abwehrspieler Nuhu sowie Trainer Hütter haben den Verein verlassen. Das Team wirkt eingespielt und ist mit 5 Siegen gestartet.

Das grosse Fragezeichen ist natürlich die von dir angesprochene Psyche. YB hat die CL zwar bisher immer verpasst, aber auch gegen deutlich stärkere Gegner via Liga-Weg (Tottenham, Monaco, Mönchengladbach, Moskau). Von einem Salzburg-Komplex kann also keine Rede sein. Zudem sind einige gestandene Spieler im Team, die die nötige Coolness mitbringen, wie Hoarau, Sulejmani, Sanogo und Von Bergen.

Es wird sicher nicht einfach. Aber das Losglück müssen die Berner jetzt einfach ausnützen. Heute braucht es wohl einen Sieg mit zwei Toren unterschied, um in Zagreb bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Es gibt einige Gründe für YB, optimistisch zu sein. Wider aller Erwarten fand der Ausverkauf nach der Meisterschaft nicht statt. Nur Abwehrspieler Nuhu sowie Trainer Hütter haben den Verein verlassen. Das Team wirkt eingespielt und ist mit 5 Siegen gestartet.

Das grosse Fragezeichen ist natürlich die von dir angesprochene Psyche. YB hat die CL zwar bisher immer verpasst, aber auch gegen deutlich stärkere Gegner via Liga-Weg (Tottenham, Monaco, Mönchengladbach, Moskau). Von einem Salzburg-Komplex kann also keine Rede sein. Zudem sind einige gestandene Spieler im Team, die die nötige Coolness mitbringen, wie Hoarau, Sulejmani, Sanogo und Von Bergen.

Es wird sicher nicht einfach. Aber das Losglück müssen die Berner jetzt einfach ausnützen. Heute braucht es wohl einen Sieg mit zwei Toren unterschied, um in Zagreb bestehen zu können.

naja salzburg hatte auch sein valencia-donezk-fener also muss man da ein wenig differenzieren. Der meisterweg mag sich am papier leicht lesen, aber da gehts meist eng her, va in dieser phase. der holändische meister war gestern, und ich konnte wegen salzburg nicht viel sehen, aber als ich zum stream "rübergezappt" hab, meist in bedrängnis. Wer hätte das vor den Duellen erwartet? Das Ergebnis ist natürlich genial für PSV, aber immer als ich mir deren stream gegeben hab, war BATE am drücker...

An Zagbreb wird YB erstmal vorbei müssen, die werden YB, so wie ich bjelica kenne eher ein bissl kommen lassen insbesondere heute. hat ja gg astana schon sehr gut funktioniert, und ja, da war ich auch verwundert, aber wenn die kroaten die selbe effizienz wie in kasachstan an den tag bringen, wirds zach. Das "Veryoungboysen" haben uns ja die Schweizer User vor nicht allzu langer Zeit vorgeworfen, also wird das wohl auch seine Gründe haben:D

Aber ich bin auch einfach nur aufs spiel gespannt bzw wie sich der Schweizer Meister anstellt. Bjelica ist nicht der 0.815-Schönwettertrainer der eben solch einen Kick von seiner Mannschaft anstrebt. Der kommt eher aus einer gesicherten Defensive (Austrianer bzw WACler mögen mich bitte hier korrigieren wenn ich total falsch liege).

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.