Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

FC Salzburg - Valencia CF  Schätzung: 1,25     

FC Salzburg - Schachtar Donezk  Schätzung: 1,55  

FC Salzburg - Maccabi Haifa Schätzung: 3,20  

FC Salzburg - Hapoel Tel Aviv Schätzung: 2,95

FC Salzburg - Düdelingen Schätzung: 12,00

FC Salzburg - Fenerbahce Istanbul  Schätzung: 1,55

FC Salzburg - Malmö FF  Schätzung: 3,60

FC Salzburg - Malmö FF  Schätzung: 3,30

FC Salzburg - Dinamo Zagreb  Schätzung: 2,30

FC Salzburg - HNK Rijeka   Schätzung: 2,60

FC Salzburg - Roter Stern Beograd -  abwarten und Tee trinken

Kumulierte Quote:  24.168,20  :feier: 

Kumulierte Quote - Playoff:  151,44

Playoff halte ich für realistischer, denn kein Schwein hätte bei einer Aufstiegswette auf Düdelingen gesetzt.... außer ein paar betrunkene Luxemburger.

Vielleicht sind meine Quoten auch Schrott, hab die so hingeschätzt vor dem Hinspiel. Die von Malmö waren nach den Hinspielen sicher noch höher, dafür die vor dem Rückspiel gegen Düdelingen wohl niedriger etc...

Und natürlich kann man in der Realität auch nicht auf solche zukünftige Ereignisse setzen... zumindest keine Kombination. Aber der kumulierte Wert sagt zumindest schon im Kaffeesud  (und mehr ist diese Spielerei natürlich nicht) aus, dass diese Pechsträhne einfach oarg, fast schon furchteinflössend ist.

ich hätte auf hausnummer 5000 getippt, das wär übrigens eine durchschnittsquote von 2.17 für den gegnerischen aufstieg. das geht dann schnell enorm hinauf, sobald der durchschnitt nur um ein paar punkte steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 32 Minuten:

Stadion in Zagreb angeblich seit mehr als 7 Jahren wieder ausverkauft. Das wird denke ich eine ganz heiße,hitzige Partie.

Realistische Chance aufzusteigen, gutes Hinspielergebnis ... dann noch womöglich volles Stadion.

Wird richtig hart für Bern. Vor allem, da Dinamo kein Tor erzielen muss.

 

Ich persönlich glaube an ein Weiterkommen von Bern. Das liegt hauptsächlich an meinem Bauchgefühl.

Die anderen 2 Spiele sind eigentlich für mich schon entschieden.
Wie Vidi 2 Tore auswärts gegen die biederen Athener erzielen soll, weiß ich nicht so genau. da wird AEK wohl durch Konter schon noch das eine oder andere Tor schießen können.

Ajax ist derzeit wohl einfach "zu stark". Kann mir sogar vorstellen, dass Ajax auswärts gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke es mir jeden Mal wieder - das Maksimir ist schon ein verdammt hässliches Stadion.

Muss schon toll für die Spieler von Dinamo sein, dort in der Meisterschaft vor 1000-2000 Leuten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke es mir jeden Mal wieder - das Maksimir ist schon ein verdammt hässliches Stadion.

Mein Lieblingsdetail ist der eine deutlich niedrigere Flutlichtmast, der ganz ungeniert vor der Tribüne steht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.