Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb vor 6 Minuten:

Ajax ist doch auch in der CL ein 3.Platz zuzutrauen. CL bringt zwar schöne Bonuspunkte, dennoch denke ich, dass fast alle über den letzten Gruppenplatz nicht hinaus kommen werden- somit wär ein Aufstieg gar nicht so schlimm. Entscheidender ist morgen das Play-Off, weil es da um ALLES oder NICHTS geht. 

denk ich mir auch. dann gilt es halt auch am nächsten freitag der losfee die daumen zu drücken

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Katastrophale Leistung von YB. Wie kann man so naiv spielen? Das beste ist das Resultat. Man stand so hoch, die Kroaten waren extrem oft in der Überzahl im Angriff. Das war Salzburg 2.0

Zagreb spielte gut und clever. Für YB geht es wohl in der Europa League weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hat YB mit dem "Freilos" aber ordentlich zu kämpfen:D Aber nächste Woche gibts ja noch 90 Minuten dieses "epischen Eiertanzes":lol: nichts für ungut :D

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Katastrophale Leistung von YB. Wie kann man so naiv spielen? Das beste ist das Resultat. Man stand so hoch, die Kroaten waren extrem oft in der Überzahl im Angriff. Das war Salzburg 2.0

Zagreb spielte gut und clever. Für YB geht es wohl in der Europa League weiter. 

nope, Salzburg 2.0 hat gestern 0:0 gespielt und wäre Stand jetzt nicht draußen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Ich tippe fürs Rückspiel auf eine frühe 0:2 Führung der YB, nur um dann in der Nachspielzeit durch ein Kontereigentor noch 3:2 zu verlieren :D 

wieso soll ich bei 2:2 und somit mehr Auswärtstore in einen Kontor von Zagreb laufen?
Da macht doch jeder hinten dicht.

 

Und dieses Spiel in Bern ist Warnung genug für Salzburg. So wie Zagreb kann Belgrad aber auch spielen und mit einen 1:1 wäre man wieder mal draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb vor 12 Minuten:

wieso soll ich bei 2:2 und somit mehr Auswärtstore in einen Kontor von Zagreb laufen?
Da macht doch jeder hinten dicht.

Genau deswegen :D Weils halt die YB sind.

Die Austria ist übrigens wirklich mal so ausgeschieden, als sie in der Nachspielzeit einen Freistoss kurz abgespielt haben (wtf) und der Pass abgefangen wurde und dann zum entscheidenden Tor für Lech Posen geführt hat

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Derni schrieb vor 15 Minuten:

Genau deswegen :D Weils halt die YB sind.

Die Austria ist übrigens wirklich mal so ausgeschieden, als sie in der Nachspielzeit einen Freistoss kurz abgespielt haben (wtf) und der Pass abgefangen wurde und dann zum entscheidenden Tor für Lech Posen geführt hat

Danke für die Erinnerung :lol:

Hier ab 33:00 zu sehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.