Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zum Glück hat Salzburg nicht die Young Boys bekommen. Gegen Belgrad muss man auch noch viel hoffen. Bern und Ajax führen, nicht die Wunschergebnisse....

Ajax 1:1

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Das Ajax Tor war ja auch eine tolle Tormannleistung :lol: 

Young Boys spielen Dinamo anscheinend ja ziemlich her, bin gespannt wie sies trotzdem verkacken werden.

dinamo war ja auch auswärts gg astana die unterlegene mannschaft. gewonnen hat man das ding schlussendlich doch. schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:1 ajax von einem dynamo-verteidiger mit dem kopf ins lange eck verlängert:lol: jetzt rennts oasch, wobei bei den holländer bin ich mir immer noch nicht sicher was besser für uns wär. beide CL oder EL wo ich zumindest ajax ein paar punkte zutrau

edit: AEK hätt ich sowieso in der CL gesehen, das wichtigste ist dass benfica seine hausaufgaben in GRE erledigt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

2:1 ajax von einem dynamo-verteidiger mit dem kopf ins lange eck verlängert:lol: jetzt rennts oasch, wobei bei den holländer bin ich mir immer noch nicht sicher was besser für uns wär. beide CL oder EL wo ich zumindest ajax ein paar punkte zutrau

Ajax ist doch auch in der CL ein 3.Platz zuzutrauen. CL bringt zwar schöne Bonuspunkte, dennoch denke ich, dass fast alle über den letzten Gruppenplatz nicht hinaus kommen werden- somit wär ein Aufstieg gar nicht so schlimm. Entscheidender ist morgen das Play-Off, weil es da um ALLES oder NICHTS geht. 

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb Gerade eben:

1:1 Dinamo:clap:

War so klar :D 

Was Ajax für ein Glück hat is abnormal. Hinten sind die ja auch abartig schlecht. Gegen die großen in der CL gibts dann wahrscheinlich wieder Kegelergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb Gerade eben:

War so klar :D 

Was Ajax für ein Glück hat is abnormal. Hinten sind die ja auch abartig schlecht. Gegen die großen in der CL gibts dann wahrscheinlich wieder Kegelergebnisse.

veryoungboyst eben:lol: nein, es geht noch ein gutes stück heute und in einer woche, trotzdem ist das nach den ersten 15 minuten schon irgendwie witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.