Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Fanatischer Poster
01er Veilchen schrieb vor 55 Minuten:

@Ralphinho, bitte um Aufklärung, am Bild des Stadionsprechers ist das Harreither-LOGO mit einem weißen Quadrat unterlegt, sonst ist diese Hinterlegung auf keinem Dress zu sehen. Welches Design ist jetzt jenes, mit dem wir dann auch schlussendlich auftreten?

Danke schonmal im Voraus für die Antwort!

Dazu mehr auf der Homepage: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/die-neuen-trikots-sind-ab-sofort-erhaeltlich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen. Für Erwachsene ab 80 Euro, Kindertrikots ab 40 Euro.

gespielt wird also mit weißem Hintergrund. Gratuliere Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
luca1911 schrieb Gerade eben:

Falsch, wo siehst du bei der trikotPRÄSENTATION ein fertiges, fehlerfreies Trikot???

Vom Harreither - Logo plus Slogan will ich gar nicht zu reden anfangen...

und ob das dritte im Bunde das Torwarttrikot ist, weißt du woher genau???

Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Als Meister im tragen von schlecht sitzenden Sakkos kann man Kraetschmer in puncto Trikotdesign keinen Vorwurf machen, aber die großspurige Ankündigung einer Präsentation, welche dann mit einem Smartphone gefilmt wird, ist amateurhaft bis erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Also ohne weißen Hintergrund. Aber warum dann bei der Präsentation mit weißen Hintergrund? Und noch dazu gleich das Bild online stellen und im Shop dann ohne weißen Hintergrund.

Ich bin ja eher zurückhaltend mit Kritik. Aber die Präsentation war echt sehr sehr schlecht. Wenn ich sowas in meiner Firma abgeliefert hätte wäre ich am nächsten Tag von meinen Aufgaben entbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.