Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

HALA MADRID
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Es sieht ganz einfach scheiße aus weil es überall abgeschnitten aussieht, nicht ganz fertig. Oben am Kragen, ganz unten, auf den Ärmeln sowieso eine weitere Farbe inkl Sponsor..

wenns aber nur Goalie ist, dann is eh komplett egal.

Das ist so und so nie ein Verkaufsschlager und die Farben sind ja immer bewusst so knallig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Das (Original-Grünwald!) der neuen Dress sieht in der violetten Heimdress besser aus als der vom Verbund, ist durchaus ansehnlich, wenn man bedenkt, dass der Sponsor natürlich sein Logo original auf dem Dress haben will. Auf der weißen Auswärtsdress wirkt das Rot etwas groß und ist bei XXL wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig. Den Dress des Tormanns kommentiere ich nicht, aber den trägt man im Alltag ohnehin nicht. Wenn jetzt Harreither und BWT mehr sponsern als der Verbund und dieser dann noch zusätzlich sponsert, dann ist das ja gut und wichtig für den Verein. 

Gazprom scheint ja eine eigene Geschichte zu werden und das werden wir offensichtlich erst später erfahren.

Also  kommt doch wieder runter. Für mich waren die 32 Seiten ein gutes Beispiel für einen Shitstorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was geht denn hier ab? Ja - Dress ist nicht unbedingt der Burner. Aber dass viele das sooo wichtig nehmen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eine einzige Niederlage in einem Pflichtspiel ärgert mich wesentlich mehr, als ein weniger gelungenes Trikot (wobei es ohne Balken gar nicht so übel ist)...

Weiters bin ich der Meinung, dass sportlicher Erfolg den Absatz an Trikots wesentlich stärker steigert, als dies das Design macht :clever:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gibt aber trotzdem jetzt viel Geld zusätzlich für die Austria aus, muss man auch erwähnen. 

Ist ja nicht die Kritik ... aber von einem dem Verein verbundenem kann man sich ein wenig mehr erwarten was die Darstellung betrifft ... anders als bei anderen Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Violaxandi schrieb vor 1 Minute:

Im Shop werden übrigens die halbwegs schönen Dressen verkauft...

Nicht diese von denen hier alle reden.

das Home ist doch eh fast das gleiche wie immer, schaut halt genauso beschissen aus wie mit Verbund mit dem Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Das (Original-Grünwald!) der neuen Dress sieht in der violetten Heimdress besser aus als der vom Verbund, ist durchaus ansehnlich, wenn man bedenkt, dass der Sponsor natürlich sein Logo original auf dem Dress haben will. Auf der weißen Auswärtsdress wirkt das Rot etwas groß und ist bei XXL wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig. Den Dress des Tormanns kommentiere ich nicht, aber den trägt man im Alltag ohnehin nicht. Wenn jetzt Harreither und BWT mehr sponsern als der Verbund und dieser dann noch zusätzlich sponsert, dann ist das ja gut und wichtig für den Verein. 

Gazprom scheint ja eine eigene Geschichte zu werden und das werden wir offensichtlich erst später erfahren.

Also  kommt doch wieder runter. Für mich waren die 32 Seiten ein gutes Beispiel für einen Shitstorm. 

man kann sich auch alles irgendwie schönreden offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Interessant wäre was beide Sponsoren zahlen,oder wird da auch wieder ein Geheimniss draus gemacht? Was hat verbund damals bezahlt? 2-3 mio?

Harreither 3 mio. BWT 2 mio.

Also das Volumen verdoppelt. Inkludiert Schmerzensgeld für die Optik.

Spoiler

Die Zahlen eine Vermutung meinerseits.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich kauf ich mir das violette- weils GEIL ist, aber OHNE dem Paint-Logo von Harreither.

Ich hätte dann auch gerne die Info wo das gibt. Seit 2013 gab's keine Dressen mehr ohne Sponsor aber mit Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.