Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Das (Original-Grünwald!) der neuen Dress sieht in der violetten Heimdress besser aus als der vom Verbund, ist durchaus ansehnlich, wenn man bedenkt, dass der Sponsor natürlich sein Logo original auf dem Dress haben will. Auf der weißen Auswärtsdress wirkt das Rot etwas groß und ist bei XXL wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig. Den Dress des Tormanns kommentiere ich nicht, aber den trägt man im Alltag ohnehin nicht. Wenn jetzt Harreither und BWT mehr sponsern als der Verbund und dieser dann noch zusätzlich sponsert, dann ist das ja gut und wichtig für den Verein. 

 

Gazprom scheint ja eine eigene Geschichte zu werden und das werden wir offensichtlich erst später erfahren.

 

Also  kommt doch wieder runter. Für mich waren die 32 Seiten ein gutes Beispiel für einen Shitstorm. 

 

Da arbeitet man 2 Jahre darauf hin wissentlich davor durch eine neue Dressenkollektion im Zuge der Stadioneröffnung eine Art Hype zu bekommen und schafft dann nur SO eine Präsentation inklusive dilettantischem Marketing der neuen Sponsoren?

Ich würde mal sagen, da ist die Enttäuschung nachvollziehbar und eine Art selbsthervorgerufenem Shitstorm durchaus berechtigt!

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also ohne weißen Hintergrund. Aber warum dann bei der Präsentation mit weißen Hintergrund? Und noch dazu gleich das Bild online stellen und im Shop dann ohne weißen Hintergrund.

Ich bin ja eher zurückhaltend mit Kritik. Aber die Präsentation war echt sehr sehr schlecht. Wenn ich sowas in meiner Firma abgeliefert hätte wäre ich am nächsten Tag von meinen Aufgaben entbunden.

zu kaufen gibt es das Trikot ohne weißem Hintergrund. Gespielt wird mit Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar.

es dürfte wirklich das Torwarttrikot sein, da fällt mir ein stein vom herzen (laut homepage)

CI hin oder her, das Logo ist eine Gemeinheit, aber sei es so....die Größe hätte man noch wenigstens anpassen können...

und die präsentation, man wirbt mit einem anderen aufdruck, als man in natura präsentiert -> mehr als peinlich!!!

waaas.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 3 Minuten:

Finds auf dem Foto gar nicht so schlimm

Naja. Bis auf das Logo gefallen sie mir auch. Auch das Logo selbst auch nicht. Nur die Größe passt für mich einfach nicht. Zuviel des Guten. Und das deppate Copyright Zeichen stört mich extrem. Passt aber sowas von garnicht dahin.

Edit: Schade das man Harreither nicht dazu bringen konnte auf das H mit dem Halbkreis zu verzichten. Stattdessen lieber den Namenszug inkl. des Gesundes Heizen und Kühlen etwas größer und es würde gleich mMn viel besser ausschauen. Aber wollte unbedingt sein Firmenlogo "dezent" zur Schau stellen. Leider

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wieder eine andere Geschichte, die läuft leider seit einigen Jahren bei uns schlecht. 

Und man hat nicht vor daran etwas zu ändern?

Die Verantwortlichen müßten sich ja dessen bewußt sein dass man sich so lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Die Zahlen stimmen nicht! BWT zahlt viel mehr als Harreither.

Ist dann aber noch fragwürdiger als ohnehin schon. Es sind doch alle einig das brustsponsor der Premiumplatz ist. Wenn man jz Sponsoren hat die mehr zahlen für weniger prominente Plätze warum gibts dann keine Alternative zu harreither ? Ein Freundschaftsdienst für den Vizepräsident ? Das hoffe ich doch nicht. Das will ich eigentlich nicht sehen bei Austria Wien. 

Mein kleinster Funken Hoffnung: Harreither macht quasi den Platzhalter. Und die prominente Fläche geht dann an Gazprom wenn das unterschrieben ist... Aber das wäre sehr unwahrscheinlich und ist einfach  Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:
tosale schrieb vor 13 Minuten:

der angesoffene löwe ist endgültig geschichte....  

Der macht jetzt die PK Videos..... 

Bei uns ist halt immer was los....:D

 
bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
luca1911 schrieb Gerade eben:

und die präsentation, man wirbt mit einem anderen aufdruck, als man in natura präsentiert -> mehr als peinlich!!!

 

weil man wohl im Vorhinein wusste, dass es schiach sein wird und es einen Fan-Aufstand geben wird. Anders kann ich es mir nicht erklären warum man eine eigene Fan-Edition verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oema schrieb vor 2 Minuten:

Finds auf dem Foto gar nicht so schlimm

ich habe mich jetzt auch schon daran gewöhnt, finde es eigentlich recht in ordnung....wenn nur das harreither logo ohne schriftzug darunter oben wäre, würde ich sogar sagen perfekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Ich möchte den ganzen Suderern nicht dazwischen funken, aber wisst ihr genau was BWT und Harreither gesamt für die Saison ausgeben? 

 

Natürlich, es handelt sich um „Sudern“.

 

Wie waren die Trikots unter Stöger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.