Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
svecee schrieb Gerade eben:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen.

 

Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? 

hätt ich so verstanden. würde mich anders auch SEHR verwundern, der schriftzug und das logo auf dem dress machen für harreither eigentlich wenig sinn, weil nicht gut lesbar/erkennbar wenn das logo freigestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar.

Tu Dir einen Gefallen und sieh sie Dir nicht an. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Einmal mehr der Beweis dass unsere Führungsetage einfach unprofessionell ist. 

Gibt sicher wieder Leute die das schön reden werden, aber bei uns ist die Führung in vielen Belangen noch immer nicht im 21. Jahrhundert angelangt.

Wir sind uns schon wieder einig, dürfte also doch häufiger passieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

weil man wohl im Vorhinein wusste, dass es schiach sein wird und es einen Fan-Aufstand geben wird. Anders kann ich es mir nicht erklären warum man eine eigene Fan-Edition verkauft. 

Der weisse Balken ist für die Lesbarkeit, Erkennbarkeit im TV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

dann sollens das Trikot für die Fans gleich ohne Logo verkaufen. :ratlos: 

 

DAS wird sicherlich auch nicht im interesse harreithers sein - aber dieser Kompromiss ist meiner Meinung nach halt auch nicht sonderlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Der weisse Balken ist für die Lesbarkeit, Erkennbarkeit im TV 

ja eh. Aber da man gleich eine eigene Fan-Edition in den Shop bringt wusste man wohl im Vorhinein, dass der weiße Balken nicht gut ankommen wird. Ansonsten hätte man das Trikot ja 1:1 so verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 17 Minuten:

das dritte im Bunde das Torwarttrikot ist, weißt du woher genau???

Naja - würde dazu passen, dass die Hintertorbanden von BWT sind.

Interessant jedenfalls,dass man offenbar doch ein Nicht-Standard-Nike bekommt wenn man will....

Im übrigen bin ich sehr gespannt ob es auch auf der BWT Webseite dazu was gibt. Die sieht zwar hübsch aus aber die letzte Pressemeldung ist von 2015, der F1 Racekalender von 2017, Lucas Auer fährt nicht mehr für BWT sondern dafür. Das ist bei genauerem hinschauen sehr suspekt....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wenn man Kurzawa nicht schon freigestellt hat, hat er seit heute einen pragmatisierten Posten.

Jahrelanger Dilettantismus gekrönt durch das heutige Fiasko. Wenn man Köpfe von Spielern oder Trainern oder Sportdirektoren fordert dann schlussendlich auch diesen.

Fristlos wohlgemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.