Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Warte aufs erste Heft zum Spiel gegen Innsbruck, da wirst sehen, dass sie ein Hauptsponsor sind. Ein größerer als Harreither.

da brauch ich kein Heft, dass ich seh, dass es falsch ist was du schreibst - reicht die Homepage: (Anhang)

 

interessant hier ist noch, dass Hauptsponsor noch "fehlt" - also wir haben nur einen Haupt-Trikotsponsor

 

 

sponsor.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ist in dem Fall aber unerheblich wie modern da die Austria ist/wäre (sie ists gar nicht, aber wurscht). Da kommts rein auf den Sponsor an, und da sind sehr sehr viele noch sehr versteift auf ihre traditionellen Logos, die absolut nicht abgeändert werden dürfen, wurscht in welchem Kontext und auf welchem Träger. 

kein wunder, die "pimperlbude" (im vergleich zu einem Konzern wie redb***) hat wahrscheinlich ein überschaubares marketingkonzept, vor allem in der branche...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar.

 

Inklusive der Größe natürlich, ist ja klar. Und die hat analog großen Anteil an den Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mal schauen ob das Leiberl auch ohne Sponsoraufdruck wieder über Nike zu beziehen ist. War ja schon öfters einmal der Fall. Denn abgesehen von dem abscheulichen Druck, den man zumindest etwas kleiner und dezenter hätte gestalten können, die Form des Leiberls finde ich eigentlich sehr gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.