Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Surft nur im ASB
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Naja - würde dazu passen, dass die Hintertorbanden von BWT sind.

Interessant jedenfalls,dass man offenbar doch ein Nicht-Standard-Nike bekommt wenn man will....

Im übrigen bin ich sehr gespannt ob es auch auf der BWT Webseite dazu was gibt. Die sieht zwar hübsch aus aber die letzte Pressemeldung ist von 2015, der F1 Racekalender von 2017, Lucas Auer fährt nicht mehr für BWT sondern dafür. Dasist bei genauerem hinschauen sehr suspekt....

steht schon auf der HP, dass es wirklich das TW trikot ist...

nicht Standard - Nike?? 1:1 die selbe Garnitur wie der Topverein Wismut Aue Home und Away!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Naja - würde dazu passen, dass die Hintertorbanden von BWT sind.

 

daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ein feiner Schachzug von MK den Torwart in den gleichen Farben wie die Werbebanden hinter dem Tor zu kleiden. Das sollte Pentzi dann unsichtbar machen und die Stürmer verwirren.

#MKderFuchs :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Westside schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Kurzawa nicht schon freigestellt hat, hat er seit heute einen pragmatisierten Posten.

Jahrelanger Dilettantismus gekrönt durch das heutige Fiasko. Wenn man Köpfe von Spielern oder Trainern oder Sportdirektoren fordert dann schlussendlich auch diesen.

Fristlos wohlgemerkt!

geschützte Werkstätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Kurzawa nicht schon freigestellt hat, hat er seit heute einen pragmatisierten Posten.

Jahrelanger Dilettantismus gekrönt durch das heutige Fiasko. Wenn man Köpfe von Spielern oder Trainern oder Sportdirektoren fordert dann schlussendlich auch diesen.

Fristlos wohlgemerkt!

Werde am Freitag meine Meinung den Verantworlichen bezüglich Präsentation und Kommunikation kundtun, sollte jeder machen, per Mail oder direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ps: nike ENDLICH kündigen!!! liebloser Amidreck

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Werde am Freitag meine Meinung den Verantworlichen bezüglich Präsentation und Kommunikation kundtun, sollte jeder machen, per Mail oder direkt.

sag ihnen gleich, dass sie nike endlich kübeln sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar.

Ja, wenn man noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist.

Schau zu den Marketing-Profis von Red Bull und dann such mal auf Google beispielsweise Bilder vom Formel 1 Team Toro Rosso.

Ich behaupte mal, wenn Red Bull sein Logo in allen möglichen Farben präsentieren kann (nicht mal ihre Dosen haben alle das gleiche Logo) dann wird die Corporate Identity scheiß egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Mir gefällt das Trikot, sorry.

mir gefällt nicht, dass es 1:1 ,wie auch schon das vorige Home, wie Wismut Aue und wer weiß von wem noch aller ist!

mehr Exklusivität wäre erwünscht! Wobei - beim TW Trikot haben wir die ja _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ja, wenn man noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist.

Schau zu den Marketing-Profis von Red Bull und dann such mal auf Google beispielsweise Bilder vom Formel 1 Team Toro Rosso.

Ich behaupte mal, wenn Red Bull sein Logo in allen möglichen Farben präsentieren kann (nicht mal ihre Dosen haben alle das gleiche Logo) dann wird die Corporate Identity scheiß egal sein.

Ist in dem Fall aber unerheblich wie modern da die Austria ist/wäre (sie ists gar nicht, aber wurscht). Da kommts rein auf den Sponsor an, und da sind sehr sehr viele noch sehr versteift auf ihre traditionellen Logos, die absolut nicht abgeändert werden dürfen, wurscht in welchem Kontext und auf welchem Träger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ja, wenn man noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist.

Schau zu den Marketing-Profis von Red Bull und dann such mal auf Google beispielsweise Bilder vom Formel 1 Team Toro Rosso.

Ich behaupte mal, wenn Red Bull sein Logo in allen möglichen Farben präsentieren kann (nicht mal ihre Dosen haben alle das gleiche Logo) dann wird die Corporate Identity scheiß egal sein.

das sowieso, außerdem passen Unternehmen ihre Logos nicht ohne grund auf gegebenheiten an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Werde am Freitag meine Meinung den Verantworlichen bezüglich Präsentation und Kommunikation kundtun, sollte jeder machen, per Mail oder direkt.

Glaub mir, das habe ich diesbezüglich schon öfters  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.