Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Und du denkst nicht dass ein Logo eher gesehen wird wenn man ein schönes Trikot hat, wo es nicht vlt. sogar Blicke anderer Vereine zu uns zieht?

Naja nein, bei TV Übertragungen, öffentlichen Auftritten etc. (und das ist der Hauptanteil der Werbung den du mit dem Sponsoring machst), ist es egal ob es gut aussieht - da muss man es einfach sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Und du denkst nicht dass ein Logo eher gesehen wird wenn man ein schönes Trikot hat, wo es nicht vlt. sogar Blicke anderer Vereine zu uns zieht?

Genau, bin sogar davon überzeugt, dass es egal ist, wie das Trikot aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte mich aus den persönlichen Dingen eigentlich gerne raus (außer mit brillantinbrutal) aber möchtest du mit deinen ständigen Gegenfragen nicht irgendwann ein bisschen gepflegt schei**** gehen?

Die Austria hat gerade in allen Belangen einen Bock geschossen, der nichts als Leere hinterlässt. War die letzte Saison noch der Niederschlag, dann war die letzte Stunde der finale Tritt auf einen am Boden liegenden.

Die neue Ära bedeutet offenbar mit Vollgas in die Provinzialität und zwar in allen Belangen.

Ich bin wirklich fassungslos. Und zwar in einem Ausmaß, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, wie sich das in 48 Stunden in etwas, dass zumindest irgendwie Vorfreude entspricht verwandeln kann.

In diesem Moment braucht wirklich niemand deine depperten Gegenfragen! Das wäre in etwa, als würdest du damit kommen, 3 Minuten nachdem man die Relegation um den Abstieg verloren hat.

Auf sowas antworte ich nicht, zeigt nur deinen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb vor 12 Minuten:

Naja.

Marketing-Abteilung in Bestform wie eh und je.

Und ohne Gazprom ist mir jetzt auch klar, wo der Beidlpracker geblieben ist....

 

 

 

Der hat das Dress gesehn und ist davon gelaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Genaue Zahlen wird's nicht spielen.

is schon klar, aber was du geschrieben hast könnte ja jeder hier schreiben, weils einfach keinen neuigkeits wert hat... das BWT und Harreiter jetzt am Trickot sind, und verbund auch noch da ist - sieht ja jeder. Ob das in irgendeiner Relation zu mehr oder weniger Geld ist - das wär interessant zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Doch, sind sie!

Was lässt dich darauf schließen? Kleine Präsenz am Trikot und im Stadion. Neuer Sponsor. Schöne Sache. Aber sicher nicht einer der all in gegangen ist. Der Brustsponsor ist immer noch der Premium Platz. 

Ich rate mal jetzt ins blaue hinein, letztes Jahr kam das meiste vom Verbund Heuer von der Generali. Ich wäre unter diesen Umständen ja schon froh wenn das Volumen der gesamten Trikotsponsoren gleichgeblieben ist... Von einer Steigerung kann ich kaum ausgehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.