Violaxandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe

Violaxandi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Im Shop werden übrigens die halbwegs schönen Dressen verkauft... Nicht diese von denen hier alle reden.
  2. Violaxandi

    Austria - Milan 1:5

    schade um die Verletzung von hw
  3. Violaxandi

    Ticketthread

    die schlange mit dem knick mittendrin errinert mich ein wenig an diverse Vergnügungsparks, damit die hinteren nicht wissen wie lang die schlange noch ist. haha
  4. Violaxandi

    Ticketthread

    gibts eigentlich eine Erklärung warum von start weg im Sektor e, block g vorallem die erste reihe noch frei war? haben die irgendeinen Nachteil?
  5. Violaxandi

    Sommertheater 2017

    die letzten 24h gehören wohl zu den unnötigsten stunden meines lebens. einfach nur weil ich alle paar minuten hier vorbei geschaut habe.
  6. Violaxandi

    Sommertheater 2017

    ziemlich verwirrend dieser thread.
  7. austria hilft nur noch ein ausfall von gent oder psv, richtig?
  8. sind den schon alle plätze vergeben an der mittellinie +/- 30 Plätze für 18/19..? so das ich meine mitgliedschaft umsonst gekauft habe..?
  9. das ist nun mein moralisches Problem :), aber ohne dieser falsch werbung (lüge) hätt ich diese nie abgeschlossen.
  10. 2 doppelabos bitte. ich kack mich auch nicht an, es geht darum das die mitgliedschaft damit beworben wurde.
  11. bei mir steht, nach dem klick auf den button kaufen. kauf nur für kunden mit vorverkaufsberechtigung.