schleicha Zündler Geschrieben 5. Juli 2018 Tu mir schwer ihm alles Gute zu wünschen auf Grund der Umstände (Ingolstadt wtf, 2. Liga, vor den EC-Spielen, erstbestes Angebot und es war gleich mal "sein ausdrücklicher Wunsch") Möge er mit dem Geld glücklich werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2018 Auch wenn der Wechsel ein wenig überraschend kommt, dennoch alles Gute in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2018 Danke Lucas! Ich kann mich einfach nicht an die immer kürzere Verweildauer der guten Spieler bei uns gewöhnen. Wie soll da ein sportlicher Erfolg möglich sein? Trainer und SD tun mir fast schon leid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 Danke und alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juli 2018 Ich war vor einem Jahr im Lager der Skeptiker, aber er und Bickel haben mich eines Besseren belehrt. Krass, dass es nur 28 Pflichtspiele waren, die Topleute bleiben auch immer kürzer Alles Gute in DE, danke für die durchwegs guten Leistungen. Man sieht sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Juli 2018 Und der nächste Brasilianer der geht. Schade und alles Gute. Trotzdem brauchen wir neue Power! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Sehr schade, war aber nach dieser starken Saison fast zu befürchten! Insgesamt war das trotzdem ein brutal gutes Geschäft für uns, eine Saison einen absoluten Top-Verteidiger im Kader gehabt und dabei auch noch ordentlich verdient! Alles Gute in Deutschland, Lucas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Minuten: "Die Ablösesumme für den Linksfuß, der aus Ponte Preta in der Nähe von Sao Paulo stammt und noch bis 2020 an Wien gebunden gewesen wäre, dürfte bei rund zwei Millionen Euro liegen." Na wenns der Donaukurier doch sagt (auch wenns ich bei den deutschen Vereinen selbst genauso sage) Reisende soll man nicht aufhalten, auf dass die Ablöse uns einen guten Nachfolger und Stürmer sichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Spielstärkster IV seit Söldner Tokic. Ein herber Verlust. Möge er in seiner Karriere noch mehr erreichen als das Sprungbrett Audi-Werkself. Danke für die guten Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 OK eine Nummer zieht weiter mehr kann man nach den paar Spielen nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juli 2018 Ablöse ist beim kaufenden Verein immer um ein Stück unter der beim verkaufenden Verein. So kann sich jeder die Wahrheit aussuchen, die er gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 Der wird schwer fehlen! Vorallem wenn sich dibon verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2018 Da glaubt man echt, ein 27 jähriger, dessen Vita vor uns eher bescheiden war, geht nicht schon nach einer Saison. Alles in allem muss man Bickel schon loben für den Transfer - denke hier hatte ihn niemand als Wöber Nachfolger auf der Rechnung, und nach 28 Spielen bei uns hat sich sein Wert etwa vervierfacht, und das ohne internationale Auftritte. Hoffentlich schlägt sein Nachfolger auch so ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli 2018 danke für den einsatz und die kohle und best of luck bei audi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Langsam hab ich einen Hass auf Angelo Vier. Zuerst trifft er nicht für uns und dann nimmt er unseren Abwehrchef weg. Machs gut, ich hoffe, Du hast einen R8 als Dienstwagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts