Lucas Galvão wechselt zum FC Ingolstadt 04


Silva

Recommended Posts

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Tu mir schwer ihm alles Gute zu wünschen auf Grund der Umstände (Ingolstadt wtf, 2. Liga, vor den EC-Spielen, erstbestes Angebot und es war gleich mal "sein ausdrücklicher Wunsch")

Möge er mit dem Geld glücklich werden. 

Natürlich ist das Radar in D ein anderes als in Ö... und die 2. Liga nicht weniger attraktiv als unsere 1. Liga.

Ich kann's ihm nicht verübeln. Und er hats ja auch gut kommmuniziert und nie Probleme gemacht, dafür stets das Beste für uns rausghaut und von der 1. Minute Leistung gebracht. Ein Musterprofi, der in seiner Karriere noch was erreichen und erleben möchte. Ich kann's nachvollziehen, auch wenn's schmerzt.

Alles Gute, meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:schluchz: geh bitte, lmaa, ja alles Gute dem Spieler und viel Glück, völlig ernst gemeint. aber sonst lmaa. Langsam bleibt kaum mehr ein Stein auf dem anderen bei uns und das hörte sich vor wenigen Wochen noch ganz anders an. Bin gespannt wer da folgt. #packined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Langsam hab ich einen Hass auf Angelo Vier.

Zuerst trifft er nicht für uns und dann nimmt er unseren Abwehrchef weg.

:angry:

Absolut!

Angelo Vier

keiner von mir!

superstition_number_4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Schauts mal in den "Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid" Fredl, da regierte bei seiner Verpflichtung Skepsis. Soll nicht seine Leistung schmälern, nur seine Unersetzbarkeit.

Bickel ist das Spielerprofil bekannt das Galvao verköperte und bei Rapid begeisterte, bin mir sicher genau für sowas wird er wieder die Augen offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Und der nächste Brasilianer der geht. Schade und alles Gute.

Trotzdem brauchen wir neue _Brasilien_ Power!

Fabiano und Gerson kosten sicher nicht die Welt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja sportlich schade, aber ansonsten ist es mir powidl. Hat ein jahr bei uns gekickt und anscheinend das erstbeste angebot aus dem ausland angenommen. Die ablöse -wenn die summe stimmt- find ich in ordnung, vielleicht hätte es ein wenig mehr sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte beim Lesen des Printkurier heute schon ein mulmiges Gefühl, vor allem als ich las, dass Rapid 3 Mille will und die Ingolstädter nur 2 bieten "und man sich einigen wird".

Auch wenn es absolut vermutlich ein gutes Geschäft war, in Summe finde ich zu wenig. Er war ein sehr wichtiger Spieler bei uns, der hinten sehr viel stabilisierte und da red ich noch gar nicht von der Spieleröffnung.

Bin zwar sonst eher ein Bickel-Fan, aber da hat er mMn zu wenig rausgeholt. Und die "ausdrücklichen Wünsche des Spielers" zählen für mich 11, der hat Vertrag, und wenn die anderen ihn wirklich wollen, dann sollens das Gsparte zusammenkratzen. 

Gebe aber natürlich gerne zu, dass ich mich im Sportdirektor Business Haselnüss auskenn und somit nicht einschätzen kann, ob der Fredi das nicht eh gut gemacht hat. Ist halt so meine erste Emotion.

Ansonsten, alles Gute da drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe doch, dass wir weit mehr als 2 Mio bekommen haben. Die wären ein Witz für unseren besten Verteidiger, der noch dazu einen Top Spielaufbau hat. Auch wenn es eine hohe Steigerung für ein Jahr bei uns ist, darf man so einen Spieler nicht so schnell ziehen lassen. Ewig schade. Bin auch etwas enttäuscht von ihm, dass er uns jetzt verlässt, aber war auch nicht anders zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Spieler kommen, Spieler gehen, ich nehme das mittlerweile schon mit einer gewissen Emotionslosigkeit hin, mir ist das schon alles egal. Nur braucht sich dann halt auch niemand wundern, dass es vom Block West keine Spielergesänge mehr gibt. 1 Jahr da und schon wieder weg.

Aber Danke für das letzte Jahr, sportlich sicher ein Verlust, hoffentlich schlägt der Nachfolger genauso ein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Spieler kommen, Spieler gehen, ich nehme das mittlerweile schon mit einer gewissen Emotionslosigkeit hin, mir ist das schon alles egal. Nur braucht sich dann halt auch niemand wundern, dass es vom Block West keine Spielergesänge mehr gibt. 1 Jahr da und schon wieder weg.

Aber Danke für das letzte Jahr, sportlich sicher ein Verlust, hoffentlich schlägt der Nachfolger genauso ein. 

 

Und ich hätte diese Spielergesänge trotzdem gerne. Völlig wurscht ob der nur eine Saison hier ist, wenn er es sich Situationsbedingt verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenigstens wird die 2. BL im TV wieder besser zum anschauen sein wenn sich da paar Ex- Rapid Spieler in den diversen Mannschaften zeigen.

Alles gute Lucas.

Im 1.Fc Köln Forum kommt ja Schaub mal ja schon gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Spieler kommen, Spieler gehen, ich nehme das mittlerweile schon mit einer gewissen Emotionslosigkeit hin, mir ist das schon alles egal. Nur braucht sich dann halt auch niemand wundern, dass es vom Block West keine Spielergesänge mehr gibt. 1 Jahr da und schon wieder weg.

Aber Danke für das letzte Jahr, sportlich sicher ein Verlust, hoffentlich schlägt der Nachfolger genauso ein. 

 

Man könnte ja Auer besingen, der bleibt sowieso bis zum bitteren Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.