Lucas Galvão wechselt zum FC Ingolstadt 04


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Und ich hätte diese Spielergesänge trotzdem gerne. Völlig wurscht ob der nur eine Saison hier ist, wenn er es sich Situationsbedingt verdient.

 

1. das und 2. bleiben ja manche dennoch deutlich länger und hätten es sich über die jahrelange Leistung verdient. Galvao nicht, aber ein Schwab, Schaub, Sonnleitner, Hofmann M. und bald auch ein Murg und Schobesberger haben für den Verein schon genug geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Spieler kommen, Spieler gehen, ich nehme das mittlerweile schon mit einer gewissen Emotionslosigkeit hin, mir ist das schon alles egal. Nur braucht sich dann halt auch niemand wundern, dass es vom Block West keine Spielergesänge mehr gibt. 1 Jahr da und schon wieder weg.

Aber Danke für das letzte Jahr, sportlich sicher ein Verlust, hoffentlich schlägt der Nachfolger genauso ein. 

 

Hätte auch gerne die Spielergesänge, einfach die Spieler besingen, welche gerade am Feld sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb vor 1 Minute:

Sei ned so, wenn er weg wollte und das Angebot in Ordnung war, dann muss man ja zustimmen.

Wenn wir das bei jedem Leistungsträger machen, wird’s lustig. Freu mich schon auf unsere Spieleroffnung die Saison...und wer ihn SOFORT gleichwertig ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir das bei jedem Leistungsträger machen, wird’s lustig. Freu mich schon auf unsere Spieleroffnung die Saison...und wer ihn SOFORT gleichwertig ersetzen soll.

Es kommt ja eh Ersatz, jetzt mal abwarten welchen Spieler da Bickel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wow ich hab Ingolstadt eigendlich garnicht so ernst genommen, als ich vom Interesse gelesen habe. Nun ist es fix! 

Von mir wird es kein böses wort geben, da sich der Spieler immer voll reingehaut hat. Und wenn er die möglichkeit hat dort mehr zu verdienen, so ist das leider legitim. 

Alles gute, und bleib gesund! Man sieht sich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dobie schrieb vor 16 Minuten:

Sei ned so, wenn er weg wollte und das Angebot in Ordnung war, dann muss man ja zustimmen.

eben nicht! vertrag ist vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
huiiiiiii schrieb vor 4 Minuten:

Spieler will weg, Spieler darf gehen. Das ist Rapid. So wird man nie ein ernsthafter Konkurrent für einen Titel. 

Achtung, bei solchen aussagen gibt's eine drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
huiiiiiii schrieb vor 2 Minuten:

Spieler will weg, Spieler darf gehen. Das ist Rapid. So wird man nie ein ernsthafter Konkurrent für einen Titel. 

Würde das anders sagen

Wir werden eben nicht Stärker, weil man sich nie gezielt Verstärken kann.

Kaum schließt man eine Baustelle durch einen neuen Spieler verliert man einen oder mehrere Stammkräfte.

So kann man zwar gleich stark bleiben aber man wird nicht entscheidend besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb Gerade eben:

Würde das anders sagen

Wir werden eben nicht Stärker, weil man sich nie gezielt Verstärken kann.

Kaum schließt man eine Baustelle durch einen neuen Spieler verliert man einen oder mehrere Stammkräfte.

So kann man zwar gleich stark bleiben aber man wird nicht entscheidend besser.

das ist nur zum Teil richtig... keiner weiß welcher Spieler als Ersatz kommt und das weder für den ST noch für die IV Position. Die ausgegeben Ziele stehen, wurden nicht nach unten nivelliert, ergo wird man hierbei wohl keine Perspektivspieler verpflichten. So das mal zu dem Punkt, wenn man jetzt von fertigen Spielern ausgeht wird es wohl ganz darauf ankommen wie fit die Typen sind und welch Voraussetzungen wir erfüllen damit Integration schnell von statten geht. Im Endeffekt kann es auch genauso kommen das die neuen weitaus besser passen als die alten...Voreingenommen will ich jetzt nicht unbedingt sein, mich fuckt einfach diese Situation an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kann diese dankbarkeit nicht nachvollziehen. mir gehen diese spieler schon dermaßen am sack, dass ich fast keine worte mehr finde. unterschreibt vor 11 monaten einen vertrag bis 2020 und beim erstbesten angebot schleicht er sich? nach ingolstadt? ich schreib lieber nicht, was ich diesen ehrlosen gesellen alles an den hals wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.