Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

zumindest hält der finanzielle Schaden aufgrund der "nur" Leihe in Grenzen. Sportlich war es natürlich wie der gesamte Kaderbau ein Fiasko, das Ergebnis dürfen wir kommende Saison ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb am 1.6.2019 um 22:04 :

das Gezeigte ist ja eine Sache aber es in Österreich bei einem Klub wie Rapid in einer ganzen Saison auf 1 Tor und 0 Assists zu bringen, das musst du auch erst mal zusammenbringen. Da hat ja selbst der dauerverletzte Dibon mehr Stats zu bieten.

Und das Tor war in Runde 1 :lol:

Ein richtiger Badkicker und Schauspieler. Solche Spieler will ich nicht in unserem Dress sehen, der wäre in Favoriten besser aufgehoben gewesen. 

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

97 % Akku. Da kann er noch ein paar Stunden instagramen.

Ist wohl der Akkustand von @mrneub ;) 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

zumindest hält der finanzielle Schaden aufgrund der "nur" Leihe in Grenzen. Sportlich war es natürlich wie der gesamte Kaderbau ein Fiasko, das Ergebnis dürfen wir kommende Saison ausbaden.

Gerade bei seiner Personalie mach ich aber keinem einzigen einen Vorwurf. Bei ihm bin ich davon überzeugt, dass man bei den Beobachtungen auf enormes Potenzial gestoßen ist bzw. dieses ausgemacht hat. Man hat sich wohl zurecht gedacht die Chance zu nützen solch einen Kicker zu bekommen.

Der Schuß ging dann leider völlig nach hinten los. Ich hätte das nach dem cup-spiel und der admira partie nie im Leben für möglich gehalten, dass der am Ende der Saison mit 1 Scorer dasteht. Irre eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade bei seiner Personalie mach ich aber keinem einzigen einen Vorwurf. Bei ihm bin ich davon überzeugt, dass man bei den Beobachtungen auf enormes Potenzial gestoßen ist bzw. dieses ausgemacht hat. Man hat sich wohl zurecht gedacht die Chance zu nützen solch einen Kicker zu bekommen.

Der Schuß ging dann leider völlig nach hinten los. Ich hätte das nach dem cup-spiel und der admira partie nie im Leben für möglich gehalten, dass der am Ende der Saison mit 1 Scorer dasteht. Irre eigentlich

ich habe auch nichts gegen sein Potential gesagt. Es hat nicht funktioniert, durch die Leihe sind wir zum Glück mit einem blauen Auge davongekommen.

Er hat zweifelsfrei tolle Anlagen, er passt nur so ganz und gar nicht zu uns.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

97 % Akku. Da kann er noch ein paar Stunden instagramen.

War wohl zu mittag schon leer u musste während dem Essen zum 2. Mal am heutigen Tag aufgeladen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich habe auch nichts gegen sein Potential gesagt. Es hat nicht funktioniert, durch die Leihe sind wir zum Glück mit einem blauen Auge davongekommen.

Ja, wollte ich damit auch nicht sagen. War nur als Ergänzung gedacht

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

War wohl zu mittag schon leer u musste während dem Essen zum 2. Mal am heutigen Tag aufgeladen werden ;)

Bis zum Ende der Transferzeit hat er 3 Akkus parallel im Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, wollte ich damit auch nicht sagen. War nur als Ergänzung gedacht

Bis zum Ende der Transferzeit hat er 3 Akkus parallel im Einsatz

oder 3 Handys - sind schon mal 2 Likes mehr pro Posting :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Anlagen hin oder her - das is ein Alibikicker der vermutlich irgendwo in der Versenkung spielen wird, zum Vollprofi und "Star" fehlt ihm schlicht die Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

natürlich - "Thank you Rapid Vienna" ist wohl mehr als eindeutig. Vielleicht sollte man in Zukunft unserer Social-Media Truppe bei Transfers mit einbeziehen damit sie einen PreCheck auf allen Plattformen machen um uns solche Spiegel-Selfie-Poser zukünftig zu ersparen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke es ist das Beste für Beide. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken.

Dennoch alles Gute in Krasnodar auch wenn ich glaube, dass er dort eine ähnlich große Rolle wie Alar bei uns spielt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

ich denke es ist das Beste für Beide. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken.

Dennoch alles Gute in Krasnodar auch wenn ich glaube, dass er dort eine ähnlich große Rolle wie Alar bei uns spielt.

der hat dort noch 3 jahre vertrag.. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

der hat dort noch 3 jahre vertrag.. Wahnsinn.

da sieht man, auch andere Vereine schießen transfertechnisch gesehen, Riesenböcke. Und Krasnodar ist ein sportlich sehr gut geführter Klub in einer fußballverrückten Stadt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.