Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Egal soll die Austria pfuschen, freu mich schon aufs Tor von ihm im Derby und anschließendem Flick Flack vor Ihrem Fan Sektor das die Affen alle ausrasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Bickel behauptet, das Angebot der Veigerln selbst gesehen zu haben. Dass unser Sportdirektor so etwas erfindet, glaub ich wirklich nicht. 

Vor allem war ja hier schon vor dem Krone Artikel von einem Austria-Angebot/Interesse zu lesen. Und so falsch lag der @Sliwo11 mit seinen Infos in letzter Zeit dann auch wieder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Am gscheitesten ist, wir geben ihnen die Antwort auf dem Platz. Ein feines Szenario wäre wenn Ivan dann am 16, September mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 erhöht hat, denn spätestens dann werden auch die Violetten wissen, dass er die par hunderttausender die wir mehr bezahlen mussten allemal wert ist. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Eine Aussage von MK dazu wäre wirklich wünschenswert - obs uns gscheiter macht, is dann die andere Frage. 

 

Sooo nun aber zum Thema zurück: Herzlich Willkommen Mr. Ivan - mögest du so beliebt werden wie einst ein Bulgare der fast so hieß wie du :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Die Austria ließ auf 90minuten.at-Anfrage nur knapp wissen: "Im Zuge einer Transferperiode werden sehr viele Gespräche geführt, wir werden jetzt aber nicht auf einzelne Namen eingehen."

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/hat-die-austria-den-preis-fuer-rapid-neuzugang-ivan-in-die-hoehe-getrieben-/

Ich befürchte also fast, auf eine Antwort wird man lange warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte also fast, auf eine Antwort wird man lange warten müssen.

Die Geschichte ist für mich schon bestätigt. Sonst hätten sie dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Am gscheitesten ist, wir geben ihnen die Antwort auf dem Platz.

Selbst als Grazer werd ich mir das erste Wiener Derby geben. Vor allem bei der Konstellation und Nebengeräuschen......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Und im rosanen Channel wird irgendwas vom Märchenonkel Bickel usw fantasiert und MK in Schutz genommen. Ein Wahnsinn wie dermaßen verblendet man durchs Leben rennen kann.

Die User dort unten passen zum größten Teil zu diesem SCH...verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Die Geschichte ist für mich schon bestätigt. Sonst hätten sie dementiert.

Seh ich genauso! Wenn an der Story nix dran wäre, täten's das klar kommunizieren, so wollen sie's nur möglichst totschweigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich, da will man gar nicht wissen was MK im Hintergrund schon alles bei der Bundesliga und dem ÖFB gedreht hat.

Überleg mal was wir für Strafen bekommen haben bzw die Austria bekommen hat (oder auch nicht) Sagt doch eh alles.

Außerdem hat er "sein" Stadion überall angebiedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Austria ließ auf 90minuten.at-Anfrage nur knapp wissen: "Im Zuge einer Transferperiode werden sehr viele Gespräche geführt, wir werden jetzt aber nicht auf einzelne Namen eingehen."

Somit habens es indirekt eh bestätigt, Danke das wars für jegliche Sympathie im EC meinerseits, ganz miese Aktion, ich wünsche mir nur, dass wir sie heuer 2x aus dem Stadion schießen, weil für die Meistergruppe solls für die MK Truppe nicht reichen, insofern kanns nur 2x mal sein.

Sich in einen Transfer eines Konkurrenten so einzumischen, ist wohl die maximal schmutzigste Art und Weise eines Ligakonkurrenten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh das ehrlich gesagt Thema komplett leidenschaftslos.

Wenn der Verein anstelle eines strukturierten Scoutings scheinbar als einzige Strategie hat, Spieler der Rivalen (oder zumindest potentielle Spieler) zu kaufen, dann zeigts eigentlich nur, wie sehr sie am Sand sind. Find ich demnach eher belustigend als ärgerlich, vor allem weil sie sich doch gern als der "Saubermann" von Wien herstellen...

Nur weiter so in Favoriten :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

gerne meistergruppe und dann 6. platz. ansonsten brunzen sie sich noch über den qualiweg in den EC.

na meistergruppe bin ich ihnen nicht willig, und selbst wenns den EC Platz schaffen sollten, sinds ohnehin 2x ungesetzt, das werdens nicht packen.

Woody schrieb vor 12 Minuten:

Seh das ehrlich gesagt Thema komplett leidenschaftslos.

Wenn der Verein anstelle eines strukturierten Scoutings scheinbar als einzige Strategie hat, Spieler der Rivalen (oder zumindest potentielle Spieler) zu kaufen, dann zeigts eigentlich nur, wie sehr sie am Sand sind. Find ich demnach eher belustigend als ärgerlich, vor allem weil sie sich doch gern als der "Saubermann" von Wien herstellen...

Nur weiter so in Favoriten :clap:

 

seh ich differenzierter, da es uns offensichtlich ein par hundertausend Euro mehr gekostet hat und wir noch dankbar sein müssen, dass Krasnodar da wirklich mit fairen Mittel agiert hat, das darf man sich im heutigen Fussballgeschäft eigentlich nicht so erwarten, insofern auch ein Danke an die Russen, für deren Fairness und Ehrlichkeit !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.