Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Als Journalist glaub ich da Bickel einfach mehr als eurem MK, der verdreht die Geschichten ja sowieso.

Das du als Rapidler dem Bickel mehr glaubts verstehe ich voll und ganz,genauso wie ich als Austrianer dem MK mehr glaube.

NA dann bin ich mal gespannt wieviel gespräche dieser Journalist mit MK gesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich will damit sicherlich nicht sagen ,das wir den Spieler nicht brauchen können,weil ich den Spieler nicht kenne. Er wird seine Qualitäten haben ,sonst würde man ja nicht 3mio wie die russen für einen Spieler bezahlen.

Wenn man nur "stören" will, muss man den Spieler gar nicht brauchen. Jeder Tag, den der andere Verein in der Schwebe hängt, wäre ja ein guter Tag.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wie darf ich diese aussage verstehen? Laut Bickel hat ja die Austria nie mit dem Spieler gesprochen. Und warum ist dann der Bickel froh das der Spieler nicht umgefallen ist,nachdem der Spieler ja nie etwas von dem Angebot gehört hat? Oder die Austria mit ihm nie gesprochen hat,damit er überhaupt umfallen könnte.

Man muss mit dem Spieler nicht persönlich reden, damit er ein Vertragsangebot erhalten kann. Dafür hat er den Berater. Wenn der ihm ausrichtet, dass da ein anderer Verein eine ähnlich gute Summe zahlt?

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Aber ich bin schon der Meinung das man hier als Journalist eventuell auch mal MK fragen kann was sache ist. Nachdem das aber nicht gemacht worden ist,kann ich diese Story net ernst nehmen

Absolut, dieser schlechte Stil bei den Medien ist halt immer schon so, wird aber nur kritisiert, wenn es einem gerade nicht so wirklich passt, was geschrieben wird.

Man wäre aber auch dann nicht klüger als davor, weil MK wie jeder Vereinsverantwortliche nicht unbedingt immer die Wahrheit sagen muss. (Gerade im Austria-Channel wird das ja den Rapid-Verantwortlichen grundsätzlich unterstellt.)

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Klar gäbe es diesen Grund. Sicherlich kein schlechter Transfer. Aber der Artikel liest sich ja so als wenn wir nie Kontakt zum Spieler gehabt hätten.

Bickel betont recht gerne immer, dass er vorher mit dem Spieler persönlich spricht. Für ihn ist wohl "mit dem Spieler sprechen" ungleich "mit dem Berater des Spielers sprechen". :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Euch ich ins schiefe Licht zu rücken und zur Lachnummer zu werden, schafft ihr in letzter Zeit auch ohne Mithilfe von Rapid ganz gut ;)

Okay ich gebe zu,das wir mit der letzten saison einiges davon selber geschafft haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ja net der erste bei Rapid,der versucht den erzrivalen  in ein schiefes licht zu rücken,oder mit dummen Sprüchen sich lustig zu machen

Absolut. Wir hatten schon verschiedene Präsidenten, mehrere Sportdirektoren aus 3 Ländern und am Ende spricht nur die einzige Konstante, Markus Kraetschmer, immer nur die Wahrheit in euren Augen. Mhmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

 

So wie du in eurem Channel schreibst brauchst hier sowieso nicht den Pseudo Obejktiven spielen....geh wieder in das Loch (bzw. den Thread)  zurück wo du heraufgekrochen kamst. :winke:

Edit: Aber das "Verstellen" passt gut zum VTK Stil den Euch der Markus beibringt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

So wie du in eurem Channel schreibst brauchst hier sowieso nicht den Pseudo Obejktiven spielen....geh wieder in das Loch (bzw. den Thread)  zurück wo du heraufgekrochen kamst. :winke:

Finde ich befremdlich. Spricht eher für ihn wenn er sich im "fremden" Foren benimmt. Klar ist man im eigenem Forum subjektiver und schadenfroher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Wenn man nur "stören" will, muss man den Spieler gar nicht brauchen. Jeder Tag, den der andere Verein in der Schwebe hängt, wäre ja ein guter Tag.

Man muss mit dem Spieler nicht persönlich reden, damit er ein Vertragsangebot erhalten kann. Dafür hat er den Berater. Wenn der ihm ausrichtet, dass da ein anderer Verein eine ähnlich gute Summe zahlt?

Absolut, dieser schlechte Stil bei den Medien ist halt immer schon so, wird aber nur kritisiert, wenn es einem gerade nicht so wirklich passt, was geschrieben wird.

Man wäre aber auch dann nicht klüger als davor, weil MK wie jeder Vereinsverantwortliche nicht unbedingt immer die Wahrheit sagen muss. (Gerade im Austria-Channel wird das ja den Rapid-Verantwortlichen grundsätzlich unterstellt.)

Bickel betont recht gerne immer, dass er vorher mit dem Spieler persönlich spricht. Für ihn ist wohl "mit dem Spieler sprechen" ungleich "mit dem Berater des Spielers sprechen". :ratlos:

 

 

Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Wir hatten schon verschiedene Präsidenten, mehrere Sportdirektoren aus 3 Ländern und am Ende spricht nur die einzige Konstante, Markus Kraetschmer, immer nur die Wahrheit in euren Augen. Mhmmm...

MK spricht sicherlich nicht immer die wahrheit,macht ja in Wirklichkeit keiner ,der in diesen bereich arbeitet.

Aber im prinzip wwäre es doch nett,bei MK nachzufragen was an der sache dran ist. Und egal wie die antworten ausgehen werden, eine seite (entweder ihr oder wir) werden mit den Antworten nicht zufrieden sein und deren wahrheitsgehalt nicht glauben.

Aber die krone hat ihre story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Edit: Was anderes: Wie wäre dann unser angebliches Interesse an Grozurek zu bewerten?

ich sagte damals schon das wir die Admira unterstützten... im Sinne Schobesbergers kann man dies dann auch anders sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Wie darf ich diese aussage verstehen? Laut Bickel hat ja die Austria nie mit dem Spieler gesprochen. Und warum ist dann der Bickel froh das der Spieler nicht umgefallen ist,nachdem der Spieler ja nie etwas von dem Angebot gehört hat? Oder die Austria mit ihm nie gesprochen hat,damit er überhaupt umfallen könnte.

 

Grundsätzlich ist das relativ einfach: Rapid versucht Ivan zu holen und spricht daher mal zuerst mit ihm und dann mit dem Verein. Bekennt sich der Spieler zu Rapid (will er also her), macht ihn das für seinen Verein nicht unbedingt wertvoller. Rapid fährt diesen Weg übrigens seit der Bickel-Verpflichtung recht konsequent, zuerst wird Einverständnis mit dem Spieler hergestellt, danach mit dem Verein.

Krasnodar hat in dem Fall aber natürlich vor allem ein Interesse daran den Spieler a) möglichst teuer und b) möglichst jetzt schon direkt zu verkaufen und ned zu verleihen. Kommt nun ein Angebot von der Austria (die ja mit dem Manager Kontakt gehabt haben können, Bickel sagt ja nur, dass sie mit dem Spieler ned gesprochen haben) beginnt Kransnodar natürlich zu überlegen. Denen ist's ja schließlich komplett Powidl wo Ivan hingeht, hauptsache sie kassieren noch möglichst gut. Konsequenz davon: Krasnodar wird zu Ivan gehen und ihn versuchen zu überreden, dass es doch auch in Favoriten supertoll ist und er doch lieber dorthin gehen soll. Das wird Bickel mit "nicht umfallen" gemeint haben. Ivan blieb offensichtlich bei seinem ursprünglichen Bekenntnis, der Transfer kam offensichtlich mit einer geringen finanziellen Mehrbelastung dann doch noch zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

So wie du in eurem Channel schreibst brauchst hier sowieso nicht den Pseudo Obejktiven spielen....geh wieder in das Loch (bzw. den Thread)  zurück wo du heraufgekrochen kamst. :winke:

Edit: Aber das "Verstellen" passt gut zum VTK Stil den Euch der Markus beibringt. 

Ich erkläre es dir gerne nochmal. In unseren Forum bin ich Austrianer mit Herz und Seele. Und da wird über den Erzrivalen hergezogen wo es nur geht. ISt ja bei euch nicht anders und bei Dir genausowenig.

Aber hier schreibe ich jetzt als gast und versuche mich so zu benehmen. Ich schreibe hier im prinzip so wie wenn ich mit einem Arbeitskollege über Rapid und Austria spreche. Jeder versucht seine sicht der dinge zu erklären ,warum das da und dort falsch läuft. Und nix anderes. Und da gibt es auch keine schimpforgien über den erzrivalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

MK spricht sicherlich nicht immer die wahrheit,macht ja in Wirklichkeit keiner ,der in diesen bereich arbeitet.

Aber im prinzip wwäre es doch nett,bei MK nachzufragen was an der sache dran ist. Und egal wie die antworten ausgehen werden, eine seite (entweder ihr oder wir) werden mit den Antworten nicht zufrieden sein und deren wahrheitsgehalt nicht glauben.

Aber die krone hat ihre story

Gut, da sind wir uns eh ziemlich einig. Aber so funktioniert das halt immer, lt. den Medien ist ja Herzog ab Sommer Trainer, da wurde auch keiner gefragt. Aber geglaubt haben das dann doch einige, die jetzt hier der Zeitung schlechten Stil vorwerfen. Das ist halt, hmm, opportunistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Nun gut, solange es kein Statement der Austria gibt (also auch die andere Seite zu Wort kommt) sollte man nicht urteilen.

Aber ganz ehrlich: Erstens glaub ich nicht, dass Bickel lügt (das ist nicht seine Art) und zweitens hätten die Violetten keine Verwendung für Ivan (der ist rechter Flügel und Stürmer, für diese beiden Positionen hat die Austria bereits 5 Spieler und angeblich ist man auch an Edomwonyi dran). Der Transfer macht aus Austria-Sicht somit keinen Sinn.

@Violette hier im Thread: Für mich ist es OK, dass ihr Kraetschmer verteidigt, da im Moment noch die Unschuldsvermutung gilt. Aber ich hoffe, sollte es tatsächlich so abgelaufen sein wie Bickel sagt, dass ihr dann wenigstens den Anstand habt zuzugeben, dass es eine Arschloch-Aktion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich sagte damals schon das wir die Admira unterstützten... im Sinne Schobesbergers kann man dies dann auch anders sehen!

Schobesberger? :ratlos:

Aber ist halt die Interpretation dieses Channel, dass wir die Admira unterstützen wollten. Klingt halt besser, als wenn wir versucht hätten, Sturm den Deal noch zu vermasseln.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

hat rapid nicht bei grozourek ähnlich agiert?

Schwer zu sagen, denn in Wahrheit wissen wir bei beiden Fällen sehr wenig. Bei Grozurek eigentlich fast gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kingpacco schrieb Gerade eben:

 

Du brauchst mir gar nichts erklären, danke.

Ich stehe es mir auf ehrliche und geradlinige Menschen und nicht jene die sich winden und wenden wie ein Aal im Dreck um ja überall Anklang zu finden. Werde dich nicht mehr zitieren/erwähnen und damit hat sich das Thema auch erledigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.