Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine

Für mich sind 2 Szenarien plausibel:

1.: Die Austria wollte uns reinpfuschen, damit wir für eine weitere Verpflichtung (auch wenn das erst nächsten Sommer schlagend wird) weniger Geld zur Verfügung haben.

oder, und das kommt mir etwas wahrscheinlicher vor

2.: Die Austria wollte ihn tatsächlich haben, nur haben sie ihn erst entdeckt, als er schon bei uns im Gespräch war. Somit hatten sie keine Chance auf eine Verpflichtung.

Wäre beides höchstgradig peinlich für die Austria, vor allem Punkt 2, denn damit beweisen sie erneut, dass ihr Scouting wohl eher schlecht als recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist, daß sich die Unaussprechbaren mit solchen Aktionen (Sturm, Rapid, Admira) keine Freunde machen und so der unbeliebteste Verein in der Bundesliga sind. Das werden sie in naher Zukunft überall zu spüren bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
b0nex schrieb vor 1 Minute:

seht ihr ivan stärker als pavlovic?

Pavlovic ist Mittelstürmer Ivan Rechtsaußen. werden sich hoffentlich gut ergänzen die zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

2.: Die Austria wollte ihn tatsächlich haben, nur haben sie ihn erst entdeckt, als er schon bei uns im Gespräch war. Somit hatten sie keine Chance auf eine Verpflichtung.

Wäre beides höchstgradig peinlich für die Austria, vor allem Punkt 2, denn damit beweisen sie erneut, dass ihr Scouting wohl eher schlecht als recht ist.

Das ist wie bei kleinen Kindern.

Ich will haben was du willst, bekomme ich es nicht darf du es auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Man wird ja sehen ob sich MK zu diesen "Vorwürfen" zu Wort meldet - ich bin bei dieser Geschichte auch etwas skeptisch, aber so wie sich die Austria und speziell Krätschmer in letzter Zeit präsentiert, ist das schon absolut denkbar

Das stimmt allerdings. Die Krönung war mMn immer noch das Verbot eines gemeinsamen Interviews von Letsch und Djuricin. Das spricht eben schon Bände.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in etwa so gelaufen ist. Andererseits mache ich der Austria dabei keinen großen Vorwurf. Klar, es ist nicht die feine englische Art, aber die Austria muss keinen Beliebtheitspreis gewinnen. Mir wäre es als Austrianer herzlich egal, was die Hütteldorfer über uns denken, so lange wir am Ende der Saison in der Tabelle vor ihnen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nix schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic ist Mittelstürmer Ivan Rechtsaußen. werden sich hoffentlich gut ergänzen die zwei.

ich stell die frage um: wer von den 2 denkt ihr wird das bessere upgrade sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mici schrieb Gerade eben:

Das ist wie bei kleinen Kindern.

Ich will haben was du willst, bekomme ich es nicht darf du es auch nicht haben.

Das 2. Szenario ist eher ein Verzweiflungsakt gewesen. Kann schon sein, dass sie gesehen haben, welche Qualitäten Ivan hat, nur da deren Scouting offensichtlich schlecht ist, sind sie erst über uns auf Ivan draufgekommen. Ich bin mir fast sicher, dass wir nie etwas von einem Interesse der Austria gehört hätten, wenn Ivan nicht von der Krone genannt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt allerdings. Die Krönung war mMn immer noch das Verbot eines gemeinsamen Interviews von Letsch und Djuricin. Das spricht eben schon Bände.

Am Feld können sie uns eben seit Jahren nicht wirklich schlagen und werden nicht selten mit einer Packung heimgeschickt (oder sogar aus dem eigenen Stadion geschossen), da probieren sie es aus Frust halt mit anderen Mitteln ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
b0nex schrieb vor 1 Minute:

ich stell die frage um: wer von den 2 denkt ihr wird das bessere upgrade sein?

Ich schätze der Pavlovic wird anfangs seine Tore machen und Ivan wird einige Zeit brauchen bis er bei uns aufzeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt allerdings. Die Krönung war mMn immer noch das Verbot eines gemeinsamen Interviews von Letsch und Djuricin. Das spricht eben schon Bände.

Ja, das kommt dazu. Davor eine ausführliche Anti-Rapid Kampagne fahren und dann wegen der momentanen "schlechten" Beziehung das Interview verbieten, ich habe keine Ahnung was passiert ist, denn früher war er nicht so "auffällig", aber seit einiger Zeit hauts MK ja komplett den Vogel raus. Naja, wenn sie wieder vergessen nachzuschauen, ob eine Terminverschiebung möglich ist, werden sie weiterhin nicht auf die Unterstützung der anderen Vereine bauen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
b0nex schrieb vor 1 Minute:

ich stell die frage um: wer von den 2 denkt ihr wird das bessere upgrade sein?

Das kannst so ned sagen: Ist Kvilitaia fit und trifft ähnlich wie im Frühjahr, muss Pavlovic erst mal zum spielen kommen. Genausogut kanns sein, dass er gleich gut reinkommt und heuer 20 Tore macht. Detto bei Ivan: Leicht möglich, dass er ein Upgrade in der Offensive ist, aber in Kransodar hat er nicht funktioniert und das kann bei uns genauso der FAll sein ...

Grundsätzlich sehe ich beide als wichtige Ergänzungen und in der Stamm-Elf, alles andere ist aber Kaffeesudleserei.

By the way: Wir haben damit heuer mit Schaub einen Ö-Nationalspieler verloren, mit Potzmann, Ivan und Pavlovic aber drei Nationalspieler (Ö, SER & RUM) bekommen. Das liest sich mal so schlecht nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in etwa so gelaufen ist. Andererseits mache ich der Austria dabei keinen großen Vorwurf. Klar, es ist nicht die feine englische Art, aber die Austria muss keinen Beliebtheitspreis gewinnen. Mir wäre es als Austrianer herzlich egal, was die Hütteldorfer über uns denken, so lange wir am Ende der Saison in der Tabelle vor ihnen stehen.

Dass es die Austria probiert hat wäre an sich ja kein großes Problem (belustigend, weil wieder mal keine "eigene" Idee und vor allem, weil sie es nicht geschafft haben, ihn zu bekommen), aber das Motiv dahinter ist halt fraglich. Wenn sie ihn nicht wirklich wollten, wars halt reines Trolling/eins Auswischen. Und damit dreht sich die Spirale weiter. Dabei wäre ein - zumindest auf offizieller Ebene - entspanntes Verhältnis zwischen Rapid und Austria sicher nicht unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.