FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Solche Typen gibts halt auch. Klar war es heiß. Aber einer kam in Badeshorts und Flip Flops und einen Tanktop. Nogo so zu einer Bewerbung erscheinen. Da ist mir dann schon die Zeit zu schade.

So, aber jetzt Ende mit dem OT. Sonst gibts verbale Haue von den Mods.

Habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich auf das Spiel freue. :D

solche kommen ja nicht wegen der Stelle sondern wegen dem AMS-Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingluke schrieb vor 31 Minuten:

Sorry mein Fehler  .. auf FB besteht der Fehler, auf der HP passts

Sollte eignetlich jetzt sein - laut HP und youtube kanal

VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Sollte eignetlich jetzt sein - laut HP und youtube kanal

ist sie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwelche Vorschläge, wo man kurz vor oder nach dem Matchbeginn, noch Parkplätze nähe OST findet? Will nicht noch 20 Minuten durch Parkplatz suchen verlieren. Gibt es eine Garage die man kostenpflichtig nutzen kann in der Umgebung? U-Bahn ist an dem Tag leider keine Option, da ich um 20:15 noch in Baden sein werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i wollt nur sagen: Die LÄNGSTRIBÜNEN sind demnächst ausverkauft.
Weil wir vor Monaten mal die Diskussion hier hatten, ob wir bei der Aufteilung Längssitzer / Hintertortribüne eine passende Aufteilung haben.
Verglichen dazu scheint es so, als ob West halt die Tribüne wird, die halt genommen wird wenn sonst nirgends was frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb Gerade eben:

i wollt nur sagen: Die LÄNGSTRIBÜNEN sind demnächst ausverkauft.
Weil wir vor Monaten mal die Diskussion hier hatten, ob wir bei der Aufteilung Längssitzer / Hintertortribüne eine passende Aufteilung haben.
Verglichen dazu scheint es so, als ob West halt die Tribüne wird, die halt genommen wird wenn sonst nirgends was frei ist.

Hoffentlich beherzigen sie das wenigstens wenns irgendwann einmal die Süd neu machen. 2000 mehr auf Nord wären schon gegangen, haben aber eh die meisten so gesagt, dass die Kapazität auf der Längsseite ausbaubar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich beherzigen sie das wenigstens wenns irgendwann einmal die Süd neu machen. 2000 mehr auf Nord wären schon gegangen, haben aber eh die meisten so gesagt, dass die Kapazität auf der Längsseite ausbaubar wäre.

Ich sah mich mit dem Argument konfrontiert: na da mach ma lieber VIP Plätze und Logen, die bringen mehr Kohle.
Wirst beim Süd-Bau wieder so haben, leider :(
Und am Ende gibts eben bei Spielen die mehr ziehen zu wenig "Premium-Längsplätze". Bin überzeugt dass einige nicht gehen werden gegen Innsbruck, weil "hinters Tor hock i mi ned".

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwelche Vorschläge, wo man kurz vor oder nach dem Matchbeginn, noch Parkplätze nähe OST findet? Will nicht noch 20 Minuten durch Parkplatz suchen verlieren. Gibt es eine Garage die man kostenpflichtig nutzen kann in der Umgebung? U-Bahn ist an dem Tag leider keine Option, da ich um 20:15 noch in Baden sein werde...

Nähe Ost is eher nix, höchstens beim Vorbeifahren wenn ein Anrainer ausparkt. Filmteichstrasse wäre noch was, gehst aber 10 Minuten wennst schnell gehst. Am VTK gibts glaub ich ab jetzt auch direkt was mit Bezahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb Gerade eben:

Hoffentlich beherzigen sie das wenigstens wenns irgendwann einmal die Süd neu machen. 2000 mehr auf Nord wären schon gegangen, haben aber eh die meisten so gesagt, dass die Kapazität auf der Längsseite ausbaubar wäre.

Merks auch hier im Büro, wollten einige auf Nord Rang 2 gehen, bis die Ernüchterung kam, Rang 2 gibt es eigentlich nur frei zur Verfügung auf West/Ost. Nord Rang 2 scheint hier für die VIP's reserviert zu sein. Man schaut es sich jetzt gegen Tirol im 1sten Rang an und viele davon entscheiden dann erst ob sie ein Abo holen (die meisten werden es sich wohl trotzdem nehmen, aber halt nicht alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr als 6.000 Abos, nach Miestersaison der bisherige Rekord 5.400.
Über 11.000 Tickets verkauft. Ist wohl die ganze West noch leer und Ost1 noch viel frei.
Süd/Nord scheinen recht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.