MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juli 2018 So, ich bin mal ready. Is scho wer auf da Tanke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2018 Laut Tirol Krone (siehe Austria in den Medien) werden 900 Gästefans erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 27. Juli 2018 Ich bin so voller Vorfreude. Und gleichzeitig hab ich massives bauchweh. Es steht soviel am Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Ich bin so voller Vorfreude. Und gleichzeitig hab ich massives bauchweh. Es steht soviel am Spiel. Ja, 3 Punkte - in einer Saison mit 32 Spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Zählt nur das Abo als Fahrschein oder auch ein normales Ticket? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Es ist angerichtet!!! T- ein paar läppische Stunden, dann gehts endlich los!!!!! 900 Speckköpfe inklusive - das wird ein Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 7 Minuten: Ich bin so voller Vorfreude. Und gleichzeitig hab ich massives bauchweh. Es steht soviel am Spiel. Einfach zu lösen.......du musst nur 100€ auf einen Sieg Tirol setzen. Dann hast du (außer bei einem X) auf jeden Fall einen Grund zur Freude........ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2018 Für alle die von weiter weg kommen und um das Stadion herum parken wollen. Bis 19 Uhr ist heute Parkpickerlpflicht. Ich mach das immer über Handyparken geht am einfachsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2018 Rata schrieb vor 9 Minuten: Zählt nur das Abo als Fahrschein oder auch ein normales Ticket? Abo, sonst würde es am Ticket oben stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Gfrei mi scho aufs erste Flutlichtspiel Ich sage ein 2:0 für unsere Veilchen. Tore: Turgeman 36 Min und Grünwald 53 Min per Freistoß Aufstellung: Pentz Klein - Madl - Igor - Salamon Grünwald - Ebner - Matic Prokop Turgeman - Friesenbichler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Kann überhaupt gespielt werden? LiGrü 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: So, ich bin mal ready. Is scho wer auf da Tanke? Gegen 9.00 MEZ sind 3-4 von der ST da elmod schrieb vor 44 Minuten: Laut Tirol Krone (siehe Austria in den Medien) werden 900 Gästefans erwartet. Die haben hoffentlich alle ihre Laufschuhe an. Könnte für die Wacker Fans lustig werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Muss gestehen bin schon länger austrianer und in letzter zeit war das kribbeln mehr oder weniger weg - aber so eine vorfreude wie heute hatte ich das letzte mal gegen Zagreb zuhause - also gemma austria !!!! :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Gegen 9.00 MEZ sind 3-4 von der ST da Die haben hoffentlich alle ihre Laufschuhe an. Könnte für die Wacker Fans lustig werden..... auf jeden fall bin ich gespannt auf das Konzept für die away fans, also wie man sie zum stadion bringt und abschirmt... wenn das ähnlich gut funktioniert wie die Kantinen gegen DO, wirds wohl rascheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: So, ich bin mal ready. Is scho wer auf da Tanke? Da nur noch 12 Stunden hin zum spielbeginn sind, gut möglich dass die STAW um @Chemical neighborhood, @GooseAUT und co schon vor ort sind?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts