FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Das war letztes Jahr schon so bei Sane.

Mein neuer "Liebling" bisher ist Depay. Jedesmal, wenn ich gegen den spiele, haut er mir mind. einen irren Weitschuss aus 20-25m rein. Noch dazu ein Panzer, da prallen die Verteidiger selbst mit Grätschen einfach ab.

Sane und Jesus spiel ich aber heuer selber, somit sag ich dazu nix. :D

Ich halte mich daran. Ich pfeife aus die OP Premierleague. Spiele zwar fast jedes Spiel nur noch gegen PL-Teams. Und man merkt einfach die Spieler sind extrem unangenehm zu bespielen. Vor allem deren Sahnehäubchen wie Sane, Jesus. Pogba lasse ich gelten.

Aber ich bleibe der LaLiga treu. Mein Team passt genau zu meinem Spielstil. Alle sehr gute Passwerte. Eigentlich auch Dribblingswerte. Aber auf Dribblings lasse ich mich (vor allem gegen PL-Teams) nur im Notfall ein.

Aber kotzt mich an wie sehr die PL bevorzugt wird. Zeigt sich ja schon bei dem TDW. 

Was mich auch ärgert. Ich antizipiere sehr oft richtig den Passweg. Aber der Ball geht durch mich durch oder ich verpasse ihn um Millimeter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte mich daran. Ich pfeife aus die OP Premierleague. Spiele zwar fast jedes Spiel nur noch gegen PL-Teams. Und man merkt einfach die Spieler sind extrem unangenehm zu bespielen. Vor allem deren Sahnehäubchen wie Sane, Jesus. Pogba lasse ich gelten.

Aber ich bleibe der LaLiga treu. Mein Team passt genau zu meinem Spielstil. Alle sehr gute Passwerte. Eigentlich auch Dribblingswerte. Aber auf Dribblings lasse ich mich (vor allem gegen PL-Teams) nur im Notfall ein.

Aber kotzt mich an wie sehr die PL bevorzugt wird. Zeigt sich ja schon bei dem TDW. 

So arg OP find ich die PL heuer eigentlich gar nicht. Und online ist der Mix der Gegner mEn deutlich bunter.

Gestern 5 DR Partien gespielt, davon 2x gegen Bundesliga, 1x Franzosen, 1x Serie A und 1x ein "alles Gute was ich hab mit Chemie 62" :D Ich selber bin mit einem Brasilianer-Team angetreten (Anderson Talisca geht ziemlich ab. Wenn etwas heuer OP ist, dann die ganzen Stars aus der chinesischen Liga)

Auch in den Squad Battles merkt man deutlich mehr Variation. Da waren voriges Jahr von den 4 Partien fast immer garantiert zwei PL-Teams dabei im 4-3-3 und einer Combo aus Jesus, Martial, Rashford, Sane, Sterling und Salah vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

So arg OP find ich die PL heuer eigentlich gar nicht. Und online ist der Mix der Gegner mEn deutlich bunter.

Gestern 5 DR Partien gespielt, davon 2x gegen Bundesliga, 1x Franzosen, 1x Serie A und 1x ein "alles Gute was ich hab mit Chemie 62" :D Ich selber bin mit einem Brasilianer-Team angetreten (Anderson Talisca geht ziemlich ab. Wenn etwas heuer OP ist, dann die ganzen Stars aus der chinesischen Liga)

Auch in den Squad Battles merkt man deutlich mehr Variation. Da waren voriges Jahr von den 4 Partien fast immer garantiert zwei PL-Teams dabei im 4-3-3 und einer Combo aus Jesus, Martial, Rashford, Sane, Sterling und Salah vorn.

Oha. Sterling vergessen. Den habe ich ja als untauschbare CL-Version gezogen. Kommt immer in der 60 Minute für Malcom. Und ist auch ein Biest. Setzt sich extrem gut durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

So arg OP find ich die PL heuer eigentlich gar nicht. Und online ist der Mix der Gegner mEn deutlich bunter.

 

habs eh erst vor kurzem erwähnt, dass ich auf genug Spieler anderer Ligen treff, die ziemlich arg OP sind - kann deinen Beitrag also nur bestätigen - gibt viele Hybrid Teams und die Leut picken sich aus jeder Liga OP Spieler raus, wie zb einen Goretzka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 54 Minuten:

Mein Team Jesus CL im Sturm und Sane IF auf rechts. Depay und Lozano IF kommen dann ab der 60. :lol: @AngeldiMariawürde wsl asap quitten :D 

 

Btw: Lozano SIF kauft man am besten Sonntag Abend oder?

Haha, Lozano CL grad untauschbar bekommen bei der Tagesaufgabe. Aber ist auch nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist zurzeit mein Team, ingame wird dann auf 4222 gewechselt! Werner hab ich in Rot! :) 

Die CL-Karten sind ziemlich gestiegen, da hab ich schon gutes Plus gemacht.. was meint ihr, steigen die noch wenn die Karten dann das Upgrade hatten oder soll ich sie doch jetzt mal verkaufen? Ich mein Sanches mit 84 spielt sich dann sicher gut, der ist jetzt schon eine Maschine :D 

2018-11-29 17_51_08-FIFA 19 Squad Builder _ FUTBIN.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oha... heut gehts dahin. zuerst UCL Fabinho von der Daily Challenge. Dann der normale Fabinho von den MMs.

DtMMZ4PXgAEMapz.jpg

+ 2 Discard IFs von den restlichen SBC Packs. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich die 700k nehm oder ihn behalt und mein Team umbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Und ich bekomm Draxler:fuckthat:

 

Edit. Hab ich heute bei futbin gefunden

Q: What happens if the player's team finishes 3rd in the UEFA Champions League group stage? 

A: The Player Item will be updated to a UEFA Europa League: Road To The Final item, they will not receive a +1 OVR upgrade for advancing to the Knockout stage but will continue to recieve upgrades if their club advances to the other stages of the competition.

Für die CL OTW interessant

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein aktuelles Team.

 

Habe Lukaku als ZOM (4-3-3(4)), wieder verkauft. Kam überhaupt nicht zur Geltung. 

 

Habe mir nun als Absicherung im MF Fernandinho geholt.

Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach einer optimale Aufstellung/Formation.

Hat jemand Erfahrung mit Firmino?

 

 

Companion_2018-11-30-05-43-07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patriot18 schrieb vor 14 Minuten:

Mein aktuelles Team.

 

Habe Lukaku als ZOM (4-3-3(4)), wieder verkauft. Kam überhaupt nicht zur Geltung. 

 

Habe mir nun als Absicherung im MF Fernandinho geholt.

Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach einer optimale Aufstellung/Formation.

Hat jemand Erfahrung mit Firmino?

 

 

Companion_2018-11-30-05-43-07.jpg

Firmino hab ich lang als ZOM gespielt, sowohl im Abschluss als auch als Vorlagengeber sehr gut.

Hab ihn dann aber durch de Bruyne ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unbenannt.PNGHab mir überlegt die drei Real Spieler zu kaufen, hat jemand schon erfahrung mit denen?

Kosten halt echt wenig für ihr Rating

Oder statt den drei Spielern einfach Eriksen?

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.