FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Schön langsam finde ich es nicht mehr lustig. Jetzt in den UCL Packs Tielemans,Chadli und Diawara gezogen.

Gestern auch 2 125k Sets aufgemacht. 1x85 , 2x84 1x83. Normal ist so viel Pech bei  Packs sicher nicht.Da steht der untauschbare Sane IF und der rote Alex Sandro in überhaupt keiner Relation zu den gezogenen Packs mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Am donnerstag nehm ich die münzen bei den DR's.

Ich überleg ja fast, ob ich ned schon fürs TOTY zum Sparen anfang. Coins hab ich aktuell ~2Mio, da fallen 40k mehr oder weniger auch ned wirklich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team ist nun fertig. Icons sind mir noch viel zu teuer. Aber passt schon so. Werden wie beim Fifa 18 wesentlich billiger, dann vielleicht eine Option. Für meinen Lieblingsicon Laudrup 700k viel zu viel. Noch dazu ein 85er.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

Bale habe ich wieder auf den Markt geworfen und sogar noch etwas Gewinn gemacht. Kein einziges Spiel mit ihm gewonnen. Absolut unsichtbar. Malcom und ab der 60. Minute Sterling viel auffälliger.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Mein Team ist nun fertig.

Oida... vor kurzem regst dich auf, dass du aus untauschbaren(!!!) LaLiga Upgrade Packs nur Müll bekommst. Wen willst denn bitte haben? Von den High-rated Spielern bleibt eh nur mehr Messi & Suarez.
Was hättest denn bitte mit einem untauschbaren Kroos, Isco oder Modric gemacht? In der nächsten SBC verbraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Ich überleg ja fast, ob ich ned schon fürs TOTY zum Sparen anfang. Coins hab ich aktuell ~2Mio, da fallen 40k mehr oder weniger auch ned wirklich auf.

Ich hab nur ca 420 000.

Team kann ich eigentlich kaum verbessern, mbappe IF vl oder Agüero CL OTW. Nur noch viel zu teuer

Aber im Endeffekt werde ich wahrscheinlich auf irgendeine Icon wieder sparen. Die ZM's haben mir alle nicht gefallen, vl hol ich mir Nedved zum probieren in ein zwei Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

EA macht fast stündlich derzeit Flash sbc. Super Zeit das am Dienstag zu machen. Zum Glück sind die alle leicht und man brauch nur ein paar Minuten Zeit dafür.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Mein Team ist nun fertig. Icons sind mir noch viel zu teuer. Aber passt schon so. Werden wie beim Fifa 18 wesentlich billiger, dann vielleicht eine Option. Für meinen Lieblingsicon Laudrup 700k viel zu viel. Noch dazu ein 85er.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text

Bale habe ich wieder auf den Markt geworfen und sogar noch etwas Gewinn gemacht. Kein einziges Spiel mit ihm gewonnen. Absolut unsichtbar. Malcom und ab der 60. Minute Sterling viel auffälliger.

wie spielt sich baekgaard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

wie spielt sich baekgaard?

Spielt nicht. War ein Test bei Rivals. Bekam da dauernd echt gute Fifa Spieler. 

Erste Mal versucht mit Bronzespielern da eventuell einen Einfluss aufs Matchmaking zu haben. Aber ist wohl nur ein Gerücht.

Werden wieder durch die DBL- Reserveteamspieler ersetzt. Wegen der Fitness. Zahle doch nicht 1000-1500 (manchmal waren es sogar 2k die verlangt wurden) für Fitnesskarten. Da kommt einen ein sogar ein nicht so schlechtes B-Team viel günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.