FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Wag mich wieder mal an die WL.

Ziel sind 8 Siege. Eventuell 11 wenns nicht so schlimm wird.

Allerdings der Einstieg war der Horror.

Ersten 2 Partien natürlich gegen die Super Premierleague Granaten. Aber eigentlich das erste Spiel kontrolliert. Nach 0:1 Rückstand konnte ich kurz vor der Pause ausgleichen. Aber was danach passierte lies mich fast seit langem den Controller mal wieder irgendwohin zu schleudern. Davor hat er schon dauernd nur Fernschüsse von außerhalb vom 16er mit Lukaku, Jesus und Sane probiert. Aber konnte mit R2+L2 viel davon abblocken.

Aber in der zweiten Hälfte ging einfach überhaupt nix mehr. Kam zu keinen Ball, kam nicht mal in die Nähe des Gegners. Ab der 60. min gings los. 2:1, 3:1,4:1, 5:1, 6:1, 7:1 danach noch das 2:7 erzielt. Aber durch die Bank Fernschüsse und keine Chance hab auf 541 gestellt, nix gebracht. nach dem 5:1 auf 4-2-4, auch wurscht. War schon richtig angepisst. Vielleicht auch dann der Grund warum es im zweiten Spiel fast genauso lief.

3:7 Niederlage. Danach eine 10 min. Ruhepause. 

Danach noch 5 Spiele und davon 4 gewonnen. Die Niederlage war ganz knapp. Aber Spiel war auf Augenhöhe.

Somit die Hälfte der Siege für mein Ziel eingefahren. Vielleicht versuche ich noch den "Lauf" weiter auszureizen. Aber die 2 Einstiegspartien waren die Hölle.

Und mittlerweile ist leider vom Speed her das Spiel schon wieder viel zu Arcadelastig. Was mich aber dann ärgert wie beim ersten Spiel, der eindeutig ständigen Druck eingestellt hatte, die Spieler am Ende immer noch laufen als wären sie noch voll fit.

Edit: Achja und von 7 Partien waren 6 Gegner PL-Teams :kotz:

Was mir noch zum SQB-Modus auffällt. Ist immer schwerer. Seit dem letzten Patch noch extremer. Davor konnte ich noch von 4 Partien 3 auf Legende gewinnen. Noch dazu reichten lächerliche 55k Punkte für Elite 1. Fifa 18 waren es mindestens über 80k Punkte.

Jetzt gewinne ich grad mal 2 Partien von 4. Und 5:0 spielts da schon gar nicht mehr. Logische Folge ich gehe runter auf Weltklasse. Tja, um nix besser. Spielt genauso wie auf Legende.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ziel sind 8 Siege. Eventuell 11 wenns nicht so schlimm wird.

11 Siege sind dank dem neuen Matchmaking & "Qualifikationsmodus" mittlerweile sogar für den durchschnittlichen Spieler relativ easy zu erreichen. Solltest ohne gröbere Probleme schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb Gerade eben:

11 Siege sind dank dem neuen Matchmaking & "Qualifikationsmodus" mittlerweile sogar für den durchschnittlichen Spieler relativ easy zu erreichen. Solltest ohne gröbere Probleme schaffen.

Ja mal schauen. Die letzen 5 Partien waren echt angenehm und ausgeglichen. Allerdings ist mir das Spiel mittlerweile wieder viel zu schnell geworden. Da wird gerannt ohne Ende. Versuche gepflegten Spielaufbau. Aber werde durchs extreme Pressing dazu gezwungen auch schneller zu spielen. Aber die ersten beiden Partien waren der Horror.

Und was ich noch hasse, "gewonnene Zweikämpfe". Die aber doch nix bringen da sie oft immer beim Gegner bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ja mal schauen. Die letzen 5 Partien waren echt angenehm und ausgeglichen. Allerdings ist mir das Spiel mittlerweile wieder viel zu schnell geworden. Da wird gerannt ohne Ende. Versuche gepflegten Spielaufbau. Aber werde durchs extreme Pressing dazu gezwungen auch schneller zu spielen. Aber die ersten beiden Partien waren der Horror.

Und was ich noch hasse, "gewonnene Zweikämpfe". Die aber doch nix bringen da sie oft immer beim Gegner bleiben.

Soweit ich weiß ist es so, dass wenn du zb 4 Spiele 3 Siege hast du +1 stehst und dann auch einen Gegner zugelost bekommst, der +1 steht.. das heißt wenn du viel gewinnst werden die Gegner stärker, verlierst du dann werden sie wieder schwächer :) 

Also ich schaff eigentlich Gold 3 ziemlich locker, Gold 2 wär vielleicht drinnen, aber ich find eigentlich die Preise für Gold 3 fast besser.. Wenn dann würde mich Gold 1 reizen.. Steh jetzt mal bei 5-0, unglaublich wies heute lief :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

11 Siege sind dank dem neuen Matchmaking & "Qualifikationsmodus" mittlerweile sogar für den durchschnittlichen Spieler relativ easy zu erreichen. Solltest ohne gröbere Probleme schaffen.

Stimmt, sogar ich als wenig online Spieler hab bisher jedes Mal 15 Siege geschafft.

Aber bis auf Anderson damals nie wieder etwas gezogen bei den rewards.

Gestern war es Arnold & Balde.

Der erste immerhin eine Alternative zu Valencia, aber erikson oder Sterling wären zu schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, sogar ich als wenig online Spieler hab bisher jedes Mal 15 Siege geschafft.

Aber bis auf Anderson damals nie wieder etwas gezogen bei den rewards.

Gestern war es Arnold & Balde.

Der erste immerhin eine Alternative zu Valencia, aber erikson oder Sterling wären zu schön gewesen.

Balde ist doch ein netter Sub :) 

Hatte gestern Glück und Lozano gezogen, wird ebenfalls ab der 60. ca immer eingewechselt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

steh bei 6:4 und hab grad ein Spiel gegen einen mit Neymar, Salah, Messi und Mbappe gewonnen - das sind mir die liebsten Siege, obwohl sein De Gea ihn eh im Rennen gehalten hat und Neymar ein unglaubliches Tor erzielt hat - Lozano SIF hat mir die Partie als Sub entschieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stehe ebenfalls 6:4 - müsste eigentlich 8:2 stehen. Wie ich die 2 Partien verloren haben ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich spiele momentan echt unter meinen Möglichkeiten. Sollte vielleicht mein Team mal wieder etwas umbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Stehe ebenfalls 6:4 - müsste eigentlich 8:2 stehen. Wie ich die 2 Partien verloren haben ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich spiele momentan echt unter meinen Möglichkeiten. Sollte vielleicht mein Team mal wieder etwas umbauen. 

das überleg ich auch ständig, spiel immer noch mein altes 4-1-2-1-2  und treff ständig auf Spieler, die 4-3-3 spielen und hinten super stehen und mich vorn relativ easy aufreissen - ist oftmals ein Krampf und ohne Van Dijk, Fabinho und De Gea hätt ich wesentlich weniger gewonnen in letzter Zeit - die ersten zwei können im Zweikampf auch schön Risiko nehmen, der letzte hält, was zu halten gibt - vielleicht sollt ich mal wieder nen Icon probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn der Flashback Boateng nur ein bisschen mehr Ausdauer hätte :(

Hab gehört wenn man mit dem Ballack reingrätscht musst der Gegner ihn auswechseln, kann das jemand bestätigen? :davinci: 

Im Ernst, wenn es 2 Dinge gibt die bei den Flashback-Karten kritisieren würde, dann die geringe Ausdauer und dass die Spieler nicht bei dem Verein von damals sind. Bei Boateng ist’s Wurscht aber eine Pedro Barca Karte wäre nochmal viel cooler gewesen oder ein Ibra wird als MLS Spieler leider kaum brauchbar sein, sollte er eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 39 Minuten:

Absolute Katastrophe heut und weit weg von angenehm spielbar. Grad mal 5:6. Neymar auch absolut zum Krennreibn. 2 Tore + 3 Assists in 11 Spielen, danke fuer die 700k Muenzen.

Hatte den als Leihspieler, war da auch nicht zufrieden.

Meinen Sane konnte noch keiner ersetzen. Obwohl der auch in einem Spiel 5 Tore macht und dann 4 Spiele nicht auffällt. Such seit einer Stunde einen Baby Nedved, den will ich probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.